Magictabi Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn sich für Mittwoch genug finden klar Dann würd ich sagen Mittwoch 18 Uhr 1.BlackOutXDX 2.rokko81 3.MagicTabi 4. 5. 6. Reserve 7. Bin dabei !!!! Zitieren
Magictabi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wenn sich für Mittwoch genug finden klar Dann würd ich sagen Mittwoch 18 Uhr 1.BlackOutXDX 2.rokko81 3. 4. 5. 6. Reserve 7. Werde es doch nicht schaffen ! Sry Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Muss auch absagen. Meine PS3 is im Eimer Zitieren
Jokerman89 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 hallo leute hat jemand lust am freitag so gegen 19.00 uhr??? 1.Jokerman_89 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 7. Zitieren
Magictabi Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Wollte nur bescheid geben das ich fertig bin und deswegen das boosten nicht mehr brauche LG Mario Zitieren
PascalistderBoss Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Kann mir hier jemand sagen wie ihr das den überhaupt boosten wollt ? Wäre dann sicherlich auch mal dabei^^ Zitieren
baron-dada666 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 wollte fragen ob leute bock zu zocken haben bin meistens abends online, wochenende auch... bin rang 30 also nicht mehr viel hehe und bitte keine leeren freundesanfragen... bitte mit vermerk: forum trophies bioshock2 online ... Zitieren
BERLINERWOLKE Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hi Wollte mal fragen ob ein paar evtl bock Bioshock 2 zu boosten eben alle Trophäen und Ränge Mfg Berlinerwolke Zitieren
artur23 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Will das Spiel mal endlich auf Platin bringen. Also, wer Lust hat einige Abende zu boosten, kann mich mal adden. Zitieren
NVshadow Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Heyho, suche nen paar Leute für die "Terrotiorial" und "Aqua Incognita" Trophäen da man im öffentlichen Spiel i-wie nie auf die Maps gelangt Wer Interesse hat soll sich mal hier melden und/oder mich ingame adden Zitieren
PoseAss Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Suche auch noch Leute für`s Online gaming. Aber bitte nicht wunder bin Neuling Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 hallö ich habe eine frage, ich besitze bioshock 2 noch nit aber ich überlege es mir es zu holen und meine frage ist ob noch viele leute den online modus spielen? also ich mein jetzt nicht hier im forum sondern allgemein wenn ich jetzt ein normales spiel starte ob es viele spielen? danke schonmal für die antwort Zitieren
NVshadow Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 hallö ich habe eine frage, ich besitze bioshock 2 noch nit aber ich überlege es mir es zu holen und meine frage ist ob noch viele leute den online modus spielen? also ich mein jetzt nicht hier im forum sondern allgemein wenn ich jetzt ein normales spiel starte ob es viele spielen? danke schonmal für die antwort Die sorge hatte ich auch, habe den Online Modus Anfang Juni begonnen Bis dato hatte ich eigtl nie Probleme spiele zu finden und bis jetzt ( lvl 34 leider erst ) gings von den offenen matches immer gut (: Nur manchmal findet man halt echt kein offenes Spiel ( morgens meist ), allerdings reichts dann meist einige minuten später zu probieren, dann gibts wieder mehrere ^^ Zitieren
BlackOutXDX Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 hat den keiner bock zu boosten? Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 hat den keiner bock zu boosten? cih werd mir das game morgen zulegen, dann werd ich auf jeden mal lust haben zu boosten kannst mich ja adden wenn du willst Zitieren
NVshadow Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 hätte auch mal wieder lust auf boosten (: einfach adden Zitieren
BlackOutXDX Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ok machen wir dan bin grad auch kein hohes lv nur lv 11 deswegen will ich bisschen boosten können ja dan im laufe dieser woche aussmachen Zitieren
peppypo Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Heyho, hab BioShock 2 MP seitdem meine PS3 kaputt war nicht mehr gezockt, und das ist jetzt schon über 1 Jahr her, deshalb wird's Zeit da weiterzumachen, wo ich aufghört hab! Suche Leute zum Boosten! Hab Lvl. 32 und müsste noch eine Sister retten! Bitte anschreiben / adden! Zitieren
bluestar84 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ich und mein kumpel magictabi suchen leute zum boosten bis level 50 also wer hat das metro add on termin machen wir aus wenn wir genug spieler haben entweder mich adden mit betreff oder den magictabi mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.