Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

wollte fragen ob leute bock zu zocken haben :) bin meistens abends online, wochenende auch... bin rang 30 also nicht mehr viel hehe :D

und bitte keine leeren freundesanfragen... bitte mit vermerk: forum trophies bioshock2 online ...

Geschrieben

Heyho, suche nen paar Leute für die "Terrotiorial" und "Aqua Incognita" Trophäen da man im öffentlichen Spiel i-wie nie auf die Maps gelangt :P Wer Interesse hat soll sich mal hier melden und/oder mich ingame adden :D

Geschrieben

hallö :D

ich habe eine frage, ich besitze bioshock 2 noch nit aber ich überlege es mir es zu holen und meine frage ist ob noch viele leute den online modus spielen? also ich mein jetzt nicht hier im forum sondern allgemein wenn ich jetzt ein normales spiel starte ob es viele spielen? :)

danke schonmal für die antwort :P

Geschrieben
hallö :D

ich habe eine frage, ich besitze bioshock 2 noch nit aber ich überlege es mir es zu holen und meine frage ist ob noch viele leute den online modus spielen? also ich mein jetzt nicht hier im forum sondern allgemein wenn ich jetzt ein normales spiel starte ob es viele spielen? :)

danke schonmal für die antwort :P

Die sorge hatte ich auch, habe den Online Modus Anfang Juni begonnen xD Bis dato hatte ich eigtl nie Probleme spiele zu finden und bis jetzt ( lvl 34 leider erst ) gings von den offenen matches immer gut (: Nur manchmal findet man halt echt kein offenes Spiel ( morgens meist xD ), allerdings reichts dann meist einige minuten später zu probieren, dann gibts wieder mehrere ^^

Geschrieben

Heyho, hab BioShock 2 MP seitdem meine PS3 kaputt war nicht mehr gezockt, und das ist jetzt schon über 1 Jahr her, deshalb wird's Zeit da weiterzumachen, wo ich aufghört hab!

Suche Leute zum Boosten! Hab Lvl. 32 und müsste noch eine Sister retten!

Bitte anschreiben / adden!

Geschrieben

ich und mein kumpel magictabi suchen leute zum boosten bis level 50 also wer hat das metro add on termin machen wir aus wenn wir genug spieler haben entweder mich adden mit betreff oder den magictabi mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...