Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

so da wir noch etwas brauchen, nächster termin wäre Freitag 16 uhr, wer interesse hat soll sich bitte eintragen. Allerdings nur wenn auch 16 uhr machbar ist und nicht erst 17 uhr etc ;)

1. Rocky_Wf

2. HRallysport

3.

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

3.

Geschrieben
so da wir noch etwas brauchen, nächster termin wäre Freitag 16 uhr, wer interesse hat soll sich bitte eintragen. Allerdings nur wenn auch 16 uhr machbar ist und nicht erst 17 uhr etc ;)

1. Rocky_Wf

2. HRallysport

3. Filucius

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

3.

Bin auch dabei!

Geschrieben

Bin dabei!

Eine Frage noch:

Wie wird das orgeniasiert? Hostet einer, oder muss man solange beitreten bis man sich findet? Kann man das im privaten Spiel machen?

1. Rocky_Wf

2. HRallysport

3. Filucius

4. Lordidude

5.

6.

Reserve

1.

2.

3.

Geschrieben

1. Rocky_Wf

2. HRallysport

3. Filucius

4. Lordidude

5.

6.

Reserve

1. KanyeChris

2.

3.

vorsichtshalber trag ich mich mal lieber erstmal in die Reserve ein ;)

Bin dabei!

Eine Frage noch:

Wie wird das orgeniasiert? Hostet einer, oder muss man solange beitreten bis man sich findet? Kann man das im privaten Spiel machen?

kurz und knapp:

Einer hostet und lädt die anderen ein. Damit man einen 'Boost'-Schutz von BS2 umgeht, muss man zu 5. ein Spiel starten, an den 6. aber schon die Einladung verschicken. Sobald das Spiel startet, darf der 6. erst dazu stoßen (wenn man zu 6. in der Lobby ist, kann man kein Spiel starten).

Und nein, im privaten Spiel gibt es keine EP.

Geschrieben
so da wir noch etwas brauchen, nächster termin wäre Freitag 16 uhr, wer interesse hat soll sich bitte eintragen. Allerdings nur wenn auch 16 uhr machbar ist und nicht erst 17 uhr etc

1. Rocky_Wf

2. HRallysport

3. Filucius

4. Lordidude

5. rokko81

6.

Reserve

1. KanyeChris

2.

3.

muss ich noch iwas beachten? Hab noch kein Online Match gespielt. (könnte ich bis dahin aber natürlich nacholen)

Geschrieben
muss ich noch iwas beachten? Hab noch kein Online Match gespielt. (könnte ich bis dahin aber natürlich nacholen)
Bin Dabei gern ! Wie soll das denn gehen bitte ! Bin zu 100 % on !

Zwei Leute stellen sich an ein Geschütz und hacken es abwechselnd, mehr gibt es dazu nicht zu wissen.. ;)

Geschrieben
Bin Dabei gern ! Wie soll das denn gehen bitte ! Bin zu 100 % on !

dann trag dich bitte in die Liste ein, um die Übersicht zu erhalten. Hab ich jetzt mal für dich gemacht, nur halt für die Zukunft merken ;)

1. Rocky_Wf

2. HRallysport

3. Filucius

4. Lordidude

5. rokko81

6. Magictabi

Reserve

1. KanyeChris

2.

3.

Geschrieben

Na, die Drohung hab ich verstanden, dann mach ich mal ganz schnell die Liste! Sonst Angst krieg, Hose machen!!

Der Vorschlag war Sonntag, ich sag mal 18:00 Uhr, wer nicht kann, schreiben!

1. Filucius

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

3.

...und ich sag auch mal an alle für heut abend "DANKE"

Geschrieben

Der Vorschlag war Sonntag, ich sag mal 18:00 Uhr, wer nicht kann, schreiben!

1. Filucius

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve

1. Lordidude (für 3 Spiele)

2.

3.

Schreib mich wie gesagt als Reserve ein.

Da ich 3 Spiele bis zum lv 40 brauche, wäre es sinnlos schon nach 3 Spielen zu wechseln. Und wenns mich nicht braucht, hol ich Plat halt auf die konventionelle Art ;)

...und ich sag auch mal an alle für heut abend "DANKE"

Dito!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...