Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Wenn das Ganze am Dienstagabend stattfindet, wär ich auch wieder mit von der Partie ...

*-*-*-*-*

Ausserdem suchen wir noch ein paar Leute als Ersatz für das kommende Wochenende!

Freitag und Samstag: 22.00 - 02.00

bei Bedarf: Sonntag: Zeit muss noch abgemacht werden

Hier die vorläufe Liste aller Beteiligten:

- Darktriple

- NUIN

- xDizzyx

- Anniversary68Cre

- thief0815

Das heisst wir suchen noch 1 für die Gruppe und 2-3 Ersatzleute die allfällig für welche die ausfallen einspringen könnten.

Gruss Dark

dienstag abend geht bei mir.

freitag ab 22.00 auch.

wie geht das denn technisch über die bühne ?

gehen wir alle online und hoffen, dass wir alle in dieselbe partie gesetzt werden oder kann man da noch was steuern ??

kann es übrigens sein, dass wir beide uns gestern nachmittag schon mal bekriegt haben ? deine id kommt mir da irgendwie bekannt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dienstag abend geht bei mir.

freitag ab 22.00 auch.

wie geht das denn technisch über die bühne ?

gehen wir alle online und hoffen, dass wir alle in dieselbe partie gesetzt werden oder kann man da noch was steuern ??

kann es übrigens sein, dass wir beide uns gestern nachmittag schon mal bekriegt haben ? deine id kommt mir da irgendwie bekannt vor...

Nicht dass ich wüsste =/ Habe jedenfalls Darkangel2323 noch nie gelesen ...

Ich schreibe dich aber mal für Freitag auf. Wegen morgen kannst du mich einfach per PSN adden, dann gucken wir weiter. Mir ginge es von 20.00 - 22.00 Uhr.

Jazzman_x dich schreibe ich auch mal auf, jedoch vorerst als Ersatz, am Samstag kannst du dann regulär mitmachen, da Darkangel lediglich für Freitag gemeldet ist.

Gruss Dark

Demzufolge ist die Liste der Beteiligten nun wie folgt zu betrachten:

Start:

- Darktriple

- NUIN

- xDizzyx

- Anniversary68Cre

- thief0815

- Darkangel2323

Ersatz:

- Jazzman_x

- tmulle

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Boost war eigentlich gedacht für:

Freitag und Samstag: 22.00 - 02.00

bei Bedarf: Sonntag: Zeit muss noch abgemacht werden

Wie oben beschrieben =D

Hi Dark ,hatte gestern abend gar nicht mitbekommen das du Schweizer bist!Du warst so ruhig die ganze Zeit:biggrin5:

Falls für Samstag noch einer fehlen sollte, bin ich mit dabei für 1-2 std.

Heute geht ja leider nichts:mad1::mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kool dass alles irgendwie geklappt hat, teilweise sehr chaotisch, teils aber haben sich gute Spieler gefunden. Vielleicht war es einigen einfach zu stumpfsinnig, so zu boosten - so ist dass nun mal! :biggrin5: Generell wär es natürlich am schönsten, wenn etwas (mehr) Zuverlässigkeit herrschen würde...

So habe dass Spiel noch zwei Tage, wer noch Hilfe benötigt, einfach im PSN melden.

... Und wenn ein Chat für so etwas geöffnet wird, dann kann er nur weiter bestehen, wenn Gamer drin bleiben, am nächsten Tag wieder eintreten, auch wenn keiner da ist oder man gerade etwas anderes spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Dark ,hatte gestern abend gar nicht mitbekommen das du Schweizer bist!Du warst so ruhig die ganze Zeit:biggrin5:

Falls für Samstag noch einer fehlen sollte, bin ich mit dabei für 1-2 std.

Heute geht ja leider nichts:mad1::mad1::mad1::mad1:

Geht klar, auch dich schreib ich auf ...

Ich war ruhig?! Ach ich bitte dich, hab doch oft mit dir geredet xD Du hast doch sogar noch gefragt, wer das Ganze mit dem Beamten-Sein gesagt hätte - Tja, das war ich xD

Ich hab eigentlich ziemlich oft gelabert, bloss bin ich diesen lästigen Schweizer Akzent losgeworden, da ich längere Zeit mit Deutschen im TeamSpeak zu tun hatte (ESL, WoW etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für kommendes WE 'ne boosting Gruppe (derzeit erst Level 10, habs game erst frisch bekommen).

Meine Zeiten:

Freitag ab ~20 Uhr - nachts open end

Samstags bis 13:00 Uhr und dann wieder ab 18:00 Uhr - nachts open end

Sonntags bis 12:00 Uhr

Falls wer was in den Zeiten plant, bitte mich einplanen, danke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht dass ich wüsste =/ Habe jedenfalls Darkangel2323 noch nie gelesen ...

Ich schreibe dich aber mal für Freitag auf. Wegen morgen kannst du mich einfach per PSN adden, dann gucken wir weiter. Mir ginge es von 20.00 - 22.00 Uhr.

Jazzman_x dich schreibe ich auch mal auf, jedoch vorerst als Ersatz, am Samstag kannst du dann regulär mitmachen, da Darkangel lediglich für Freitag gemeldet ist.

Gruss Dark

Demzufolge ist die Liste der Beteiligten nun wie folgt zu betrachten:

Start:

- Darktriple

- NUIN

- xDizzyx

- Anniversary68Cre

- thief0815

- Darkangel2323

Ersatz:

- Jazzman_x

- tmulle

-

alaska.

20.00-22.00 passt perfekt. :smile:

reicht es, wenn ich dich adde, oder soll ich die anderen 4 dann vorab auch noch anmailen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...