Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Hi, suche 5 Leute fur Online Trophys.

Brauche noch die Ränge 20, 30,40 und Little Sister retten.

Muss in Nicht privatem Spiel sein.

Man kann aber freunde einladen wenn mann in einer Lobby ist. z.b. alleine drin ist weil NOCH wenige das spielen.

Dito - sehr wichtig wäre das mit der Little Sister..ich krieg das einfach nicht gebacken. :cry2:

Morgen kann ich leider nicht, aber am Do., Fr. und das ganze WE etc. bin ich auf jeden Fall wieder on. Viell. ergibt sich ja bis dahin was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das mit der "Little Sister erobern" ganz sicher hinzubekommen (ohne, daß es evtl. 100 Jahre dauert) müsste man das Match komplett mit eigenen Leuten zocken (Team Ryan u. Team Atlas), so daß jeder dann die Chance auf diese nervige Trophy hat. Aber DAS wird wahrscheinlich nicht gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt...die Chancen sind dann natürlich höher, da man sich im Team abwechselt. Ich hab z. B. das Problem, daß ich mit der ollen Sister gar nicht weit komme...und wenn ich sie dann habe, bin ich meistens so nervös, daß ich gar nicht mehr weiß, wo der dumme Schacht is (auch wenn es angezeigt wird). Der Modus macht mir ziemlich Spaß, aber ich krieg es einfach nicht hin. :cry2:

Viell. kriegen wir ja noch ein paar Leute zusammen, dann versuchen wird das mal so. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab das mit der "Little Sister erobern" am Samstag tatsächlich noch hinbekommen - ich hatte Freudentränen in den Augen. :cry2::biggrin5:

Ich wäre für's nächste mal oder wenn sonst keiner Zeit hat auf jeden Fall auch dabei oder wir machen ne 2. Gruppe. Ich bin jetzt Rang 24 und will schnell nach oben, da ich den SP wie gesagt noch gar nicht angerührt hab. :eek6:

Ich bin jeden abend (nach der Arbeit) zwischen 20 Uhr und 23 Uhr on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine boosten macht eigentlich keinen Spaß und die Maps und die 2Trophys kann man nur verabredet und mühsam (er)spielen-

Kann man sich für die Maps tatsächlich verabreden ? Ich Honk hab mir gestern das DLC mit den Maps etc. geholt und leider erst später hier gelesen, daß man diese leider kaum zu Gesicht bekommen wird, wenn nicht alle in der Lobby ebenfalls das Mappack besitzen - super. :dozey: Naja, wenigstens ne "Wiedergeburt" sitzt drin. :biggrin5:

Zock jetzt seit laaanger Zeit mal wieder den MP (hab mir dann auch extra die Rang-50-Erweiterung gekauft) und auch wenn es immer noch lagt wie Sau teilweise..irgendwie macht es mir Spaß..komisch. Aber schon schade, daß man da nix dran machen kann..sonst würde es nämlich noch mehr Bock machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaba

na klar kannste dich verabreden, aber für die Trophys musst du dich verabreden-die eigentlich recht schönen Maps haben leider nicht Viele und es in der Lobby Alle haben müssen, wirklich Schade und du kannst natürlich nur einmal voten und dann musste schnell abbrechen und nen Neuversuch starten, aber wenn alle inner Lobby das Pack haben, kommen die Neuen auch recht oft.

Protector und Minervas Dan DLC lohnen sich definitiv, nur hätten die Protectors gerne komplizierter und schwerer sein dürfen.

Ja, ich wusste halt nicht, ob es möglich ist sich für die Maps abzusprechen, also ob das MP-System von Bioshock 2 da so zulässt. Ich hab damals nur mal geboostet, aber da war die Map ja egal.

P.S. "Protector Trials" fand ich schon ziemlich knackig - hab immer noch nicht überall ein A-Ranking. Und "Minerva's Den" is klasse. :smile:

ich spiel den MP auch gerne mal-is immer mal wieder so ein schönes Chaos.
Japp, zum totlachen teilweise. :biggrin5:

Btw. also wer i-wann mal Bock hat, die neuen Maps für die Trophäe da zu zocken, der kann mich ja adden oder hier anschreiben (auch wenn ich nicht dran glaube, daß das jemals passiert, weil wir ja mindestens 12 Personen sein müssen, denk ich... :biggrin5: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab gerad schon mit einigen die Maps gespielt. Aber irgendwie ist das auch wieder in die Hose gegangen. :dozey: Bitte addet mich nur (oder anschreiben), wenn auch wirklich sichergestellt ist, daß ALLE die Trophäe(n) bekommen und nicht gleich rausgegangen wird aus dem Spiel, wenn einer sie hat - das is ja net die feine Art (Arbeit hin oder her - ich muß morgen früh auch raus ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk mal du spielst auf mich an :

Kollege! ich musste um 22.20 zur arbeit fahren und hatte vorher noch nix gegessen( hab ich auch gesagt).isn bisschen wat anderes 8-9 std ohne pause zu malochen als am nächsten morgen schön inner schule abzuhängen. wenn ich gleich vom einkaufen zurück bin komm ich wieder online und mache natürlich wieder mit, wie gestern verabredet. die trophies sind halt nich so schnell zu holen, war selbst meine 4. session.

Kollegin. :cheer:;):biggrin5: Und ich gehe auch schon arbeiten :eek6: - nix inner Schule abhängen.

Das war auf keinen Fall böse gemeint. Nur hab ich sowas halt schon öfter erlebt, daß ich irgendwie "in der Luft hängengelassen wurde" - also war ich deshalb etwas naja..angepisst. Sorry dafür. Es ging mir auch nicht darum, daß wir die Trophäen nicht alle gestern geholt haben (war ja wirklich schon spät), sondern, daß Du einfach raus bist..zack bumm. Nebenbei war ich ja auch froh, daß Du so nett warst und mich zur Session eingeladen hast. Also verzeih mir meine "Angepisstheit" nochmal. :smile:

Btw. die neuen Maps sind wirklich geil - eine Schande, daß man auf denen kaum zocken kann. Die hätten es so machen müssen, wie bei CoD: W@W damals - wo man auswählen konnte, ob man alle Maps oder nur das neue Mappack spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mag mit mir das Metro Dlc mit den 6 neuen Karten boosten, ich schlag einfach mal Freitag den 01.10 um 20 Uhr vor. Wer lust hat trägt sich bitte in die Liste ein! Wir spielen dann so lange bis jeder die Trophies hat.

1. Tobi21r ( Host )

2. ycheah

3. TopperHarlee

4. Kaba0815

5.

6.

Coole Sache, hab mich auch mal eingetragen. Tobi, warst Du nicht in der letzten Session auch dabei ? :smile: Mir fehlen noch 2 Maps, wo ich gewinnen muss, wenn ich richtig mitgezählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mag mit mir das Metro Dlc mit den 6 neuen Karten boosten, ich schlag einfach mal Freitag den 01.10 um 20 Uhr vor. Wer lust hat trägt sich bitte in die Liste ein! Wir spielen dann so lange bis jeder die Trophies hat.

1. Tobi21r ( Host )

2. ycheah

3. TopperHarlee

4. Kaba0815

5. Kreditor

6. Mike22041983

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, hat ja gut geklappt gestern (nach den anfänglichen "Startschwierigkeiten" :biggrin5: ). Falls ihr i-wann nomma boosten wollt, bin ich sofort dabei - wobei mir ja "nur" noch 4 Ränge fehlen bis 50, aber ich werde auch danach noch weiterzocken, bin im Moment voll im Bioshock-2-Online-Rausch - trotz der teilweise üblen Lags. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...