Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Ich besitze Bioshock 2 schon Seite Ewigkeiten. Nun möchte ich versuchen, ob wir eine Boostgruppe auf die Beine stellen können. Also bei Interesse einfach melden und hier eintragen. Ich schaue von Zeit zu Zeit einfach wieder rein.

Mfg Caballero ;)

Wäre dabei. Hab das Spiel auch seit 2-3 Jahren, seit mindestens einem staubt es im Regal rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mit dir sind wir 7 Leute (fihgter321, ruaid0r, Chillertal85, ToBizzyForYA + 2 Freunde von ihm, Minxx-de).

Ideal zum "Geschützturm-hack" boosten wären 8 Leute oder halt eine gerade Zahl an Leuten.

Ich hab dir eine Freundes-Anfrage gesendet und Samstag 19:00 unsere erste Session angesetzt.

Alle haben Zeit (bei einem war es noch nicht sicher).

Gruß Minxx

Habt ihr mittlerweile einen neuen Termin? Hab leider nichts mehr gehört.

So wie es ausschaut hätte ich Freitag den ganzen Tag Zeit, Donnerstagabend evtl. auch, ansonsten wie gesagt Sonntags immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nicht mehr adden bitte, bin fertig. Helfe aber gerne noch mal ein Stündchen, bei denen die mich zuletzt alle geaddet haben.

Gruß und viel Spaß/Erfolg weiterhin!

Ich bin froh, den Sch*iß fertig zu haben ^^

Aber Danke an alle, die mir geholfen haben, auch wenn es teilweise sehr nervig war.

Tipp: Wenn ihr Erobere das Adam spielt und einen Spinner auf der Map habt, holt die Sister zu einem eurer Geschütze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2018 um 01:42 schrieb THANATOS651:

Falls es hier noch Leute gibt die ein Interesse an den DLC Trophäen haben bitte bei mir melden.

Sucht ihr noch jemanden?

 

DLC Karten

1. Hades650

2. x-shadow-gamer-x

3. Duschi666

4. ruaid0r

 

Level boosten

1. Hades650

2. x-shadow-gamer-x

3. Duschi666

4. ruaid0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann momentan jedem, der boosten will, nur empfehlen mit mindestens sechs Leuten zu spielen. Auf den Maps tummeln sich Störenfriede, die nichts anderes zu tun haben außer die Booster zu nerven.

 

Außerdem erspart es erheblich Zeit, wenn jeder die 6 DLC-Karten im privaten Spiel schon gewonnen hat. Danach reicht ein Sieg im öffentlichen Spiel.

 

wer am Ball bleibt kann in 2 Tagen von Level 40 auf 50 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...