Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann lasst uns doch mal für, ich schlage vor Morgen 15-18Uhr, dann kann man abends noch was anderes machen, 6 Leute zusammentrommeln und dann bringen wir den Krampf hinter uns.

Irgendjemand der schon gute Erfahrungen gemacht hat und das sicher kann,Chat aufmachen, den 6Mann einladen etc.sollte das dann übernehmen.

Bin selber meist zu hibbelig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen uns um 23 Uhr nochmal, adde euch alle vorher und machen nen Chat auf.

Regeln:6 Mann, Team adam, keiner nimmt die Little Sister, 2 Mann ein geschütz und bei maps mit nur 2 Geschützen dann halt 2 am Automaten abwechselnd hacken.

der 6 Mann muss immer extra eingeladen werden wenn 5 Mann inner Lobby sind, also nicht wundern-alles andere später

edith:hi all, schaffe das heut nicht zu 23 Uhr,sry-ich hoffe ihr bekommt das selbst gebacken, könnt mich aber schon mal adden und seht ja wann ich online bin-denke mal so ab 0.30Uhr aber auch morgen habe ich frei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allen leuten vielen Dank, die gestern dabei waren,@Semnas :-)

rekord lag bei 2140 bei mir mit der

"Automatentechnik":einer freezt den Automaten-hackt, der andere hackt, freezeusw.

Mit nen bissl Übung kommt man auf 2000 in 10 min.,außerdem nervt der Automat nicht so wie ein Geschütz.

Wenn ich Zeit habe schaue ich in den Chats vorbei und helfe gerne;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@R32er na da gibst du aber schnell auf-zumal ich die Adamjagdmodi ganz witzig finde, da spiel ich gerne mal ne Runde.

Wenn du natürlich auf ne schnelle Platin aus bist, dann geht das nur mit boosten, das hab ich ab lvl 28 auch gemacht und selbst bis dahin ging es recht schnell.

Ich schicke dir heut gegn 22.30 mal ne Einladung in den bekannten boostchat und da kannste ja kieken, ob das vielleicht doch machbar ist für dich wenn du magst-o.k?

Das der Multiplayer eine nicht ernst zu nehmende Chaosveranstaltung ist, ist glaub ich allen klar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tremor76 das weiß ich auch nicht und ich kann mir gut vorstellen, dass man da wirklich nicht mehr Einfluss nehmen kann.

es ist wirklich eine nervende Tendenz bei den MP-Modis der PS3-Games, dass man so wenig Einfluss auf die Gestaltung eines MP-Matches nehmen kann

@R32er schnell naja, ist davon abhängig wie schnell ein Spiel mit 6 fitten Leuten zu Stande kommt, wenn es einmal läuft gehts gut und bis lvl 40 sag ich mal , wenn du noch bei unter 10 bist, schafft man das in ca. 8 Stunden zusammengenommen.

Am Stück wirst du das und das muss man ja auch nicht, nicht zusammenrammeln können.

Ich kann dir keine genaue Zeit sagen, man kann es aber ausrechnen, hab ich aber nie gemacht-k.A.

ich glaube im Gegensatz zu vielen anderen online-trophys(Resistance2,Killzone2,Far Cry2,Fear2 und GTAIV) is diese absolut machbar mit nem mäßigen Zeitaufwand.

lies mal nen paar Posts vorher wie es dann gemacht wird, wenn du eingeladen wirst.

@Semnas geht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nr.4

ich wäre am Samstag mit dabei. bis dahin habe ich den DLC-will dann noch auf Rang 50.

Wer macht nen Chat auf?

derjenige könnte auch adden.

Spiel mit 5 Mann aufmachen-6Mann einladen.

Habe ja Speedhack+freeze und würde mit jemandem konzentriert an nen Automaten gehen-könnte 2-3Stunden durchziehen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Man sollte alle Beteiligten auf der Freundesliste haben-ich kann ja gerne mal alle adden die Tage(wen ich noch nicht habe:-)

Am Samstag mache ich einen chat auf und lade alle gegen 17.45 Uhr in den Chat ein.

Ich kann auch das Spiel hosten.

Ich starte das Spiel dann mit 5 Mann und lade den 6 Mann extra ein-paar Sekunden später

Regeln:6 Mann, Team Adam, keiner nimmt die Little Sister, 2 Mann ein Geschütz/Automaten(Automat sollte man können) und bei maps mit nur 2 Geschützen dann halt 2 am Automaten abwechselnd hacken.

Am Automaten brauch einer noch den Freeze und hackt-Eve rutscht ja nach, der andere steht nur daneben und hackt-mit Speedhacker(ab Level 24/25 schafft mann gut 1800 Adam und mehr)

ich gehe mit itakker22 an einen Automaten-er hat mich zuerst gefragt.

damit niemand sinnlos in der Map rumrennt-treffen sich alle bei Spielbeginn bei der Little Sister und gehen an ihre Maschinen.

falls das mit dem 6 Mann einladen mal nicht direkt funktioniert(manchmal ne Frage von Sekunden) und ein Fremder im Spiel ist-Abbruch-neuer Versuch.

O.K.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebongt ... obwohl ich die sister und den daddy brauchen könnte ;) ... krich die beiden einfach nicht :banghead:

die zwei Sachen sind aufwändiger zu boosten-anderer Modi und du musst 10 Leute haben.

Ich hab die LS mit Glück mal so bekommen, einfach wenn das Chaos vorm Loch gross ist die Göre aufheben und rein damit (man das hört sich ja an...:biggrin5:)

lasst uns da konzentriert 1/2 Stunden Adam boosten-da hat glaub ich jeder mehr von.

Einmal ist es mir als Host passiert, das mich das PSN dermaßen gekickt hat, dass ich für 2 Stunden nicht mehr rein kam-ich hoffe das passiert nicht nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.

keine little sister retten (ausnahme ist 30 sek. vor boostrundenzeitende um die sister online trophie zu holen) ;) ]

hi, geht mich ja nix an grad, aber bei dem Modus TeamAdam mit 6 Leuten, der gängige BoostModus, da kann man keine Little Sisters retten bzw. die Trophie dafür holen-da kann man sie nur so lange als möglich tragen,oder spielt ihr Rette die LS mit 10 Leuten? frage bloß mal aus Interesse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...