Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne am nächsten Wochenende (Freitag, 5. März - Sonntag 7. März) gerne eine Boost-Gruppe mit Jemandem aufstellen. Da ich aber Bioshock 2 noch nie ins Laufwerk gelegt habe (Dementsprechend weder online gespielt, noch die Story angefangen) wäre ich sehr froh, wenn mich da jemand dabei unterstützen könnte, der damit schon Erfahrung hat. Genial wäre es, wenn dieser Jemand mit mir die Gruppe aufstellen würde und mich auch vorher per Voicechat über die Ps3 ein bisschen auf das Grundlegende aufmerksam machen könnte. Ich weiss nämlich nicht, wieviele Leute dazu notwendig wären, bzw. auf was ich achten sollte. Also bin ich schonmal im Voraus für jede angebotene Hilfe sehr dankbar :biggrin5:

Gedacht von den Zeiten her habe ich mir das so:

Freitag: ca. 22.00 Uhr - 2.00 Uhr oder 3.00 Uhr

Samstag: Dito

Sonntag: Könnte man eine Zeit vereinbaren, jedoch nicht spät Abends, da die Arbeit am nächsten Tag ruft :frown:

Und es wäre überaus toll, wenn viele der Beteiligten ein Headset hätten, das würde die ganze Sache wesentlich vereinfachen.

Okay, also wenn jemand Lust hat, entweder mich ein bisschen einzuweihen oder/und mitzumachen bei diesen Boost-Tagen, dann soll der-/diejenige mich doch mal entweder hier im Forum per PN oder direkt im PSN (ID: Darktriple) anschreiben. Freue mich auf jede Nachricht! :biggrin5:

Gruss Dark

Edit:

Hier die vorläufe Liste aller Beteiligten:

- Darktriple

- NUIN

- xDizzyx

- Anni68

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...