Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

@Fiore2009: na amigo wie weit seid ihr gestern abend noch gekommen? ^^

wie du hier im forum nachlesen kannst hatte ich schon gesagt das ich noch arbeiten musste...da ihr mich trotzdem aufgenommen hattet dachte ich es wäre ne schnelle sache.....leider falsch gedacht ^^

wenn ihr nicht viel weiter gekommen seid oda nen neuen termin ansetzen wollte wäre ich gerne nochmal dabei.....am besten dann wo jeder viel zeit hat....weil das kann ja ewig dauern.....frag mich obs da nicht iwie noch ne schnellere lösung gibt. blöd das man die maps nicht selber auswählen kann =/

falls du icq hast kannst mich auch gerne mal adden...da ich kein keyboard habe wäre ich gestern schon fast durchgedreht mit dem controller zu chatten ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fiore2009: na amigo wie weit seid ihr gestern abend noch gekommen? ^^

wie du hier im forum nachlesen kannst hatte ich schon gesagt das ich noch arbeiten musste...da ihr mich trotzdem aufgenommen hattet dachte ich es wäre ne schnelle sache.....leider falsch gedacht ^^

wenn ihr nicht viel weiter gekommen seid oda nen neuen termin ansetzen wollte wäre ich gerne nochmal dabei.....am besten dann wo jeder viel zeit hat....weil das kann ja ewig dauern.....frag mich obs da nicht iwie noch ne schnellere lösung gibt. blöd das man die maps nicht selber auswählen kann =/

falls du icq hast kannst mich auch gerne mal adden...da ich kein keyboard habe wäre ich gestern schon fast durchgedreht mit dem controller zu chatten ^^

lg

Stand aber dabei das es keine schnelle Sache ist. Haben aber nach ungefähr 5 Std. alle die Trophie gehabt.

Ihr könntet doch einfach immer alle die vorgeschlagene Map ablehnen, bis eine von den neuen dran kommt.

Sollte eigentlich funktionieren

So haben wir das ja auch gemacht aber es hat manchmal trotzdem ewig gedauert bis mal eine neue Map kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand aber dabei das es keine schnelle Sache ist. Haben aber nach ungefähr 5 Std. alle die Trophie gehabt.

.

ja dann erstmal glückwunsch das ihr es hinter euch habt ^^ 5 stunden ist schon übel.....naja nützt ja nix ^^

@duc-748S: also wie ich gestern den eindruck hatte konnte man nur den ersten kartenvorschlag ablehnen....dann kam die nächste map und die wurd dann einfach genommen...zumindest konnte ich kein zweites mal nacheinander ablehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten unserer gestrigen Multiplayer-Session bedanken! So muss Teamarbeit aussehen - anders kann es gar nicht funktionieren! Und besonderen Dank an fiore2009 - deine Teamleitung war gut durchdacht und funktionierte auch bei System- oder Onlineausfällen super!

Sollte mal wieder ein kniffliges Onlinegame rauskommen, wäre es toll, dieses Team nochmals zusammen zu bekommen.

War ein richtig guter (wenn auch langer) Abend.

Gruß

jedi_meister28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann erstmal glückwunsch das ihr es hinter euch habt ^^ 5 stunden ist schon übel.....naja nützt ja nix ^^

@duc-748S: also wie ich gestern den eindruck hatte konnte man nur den ersten kartenvorschlag ablehnen....dann kam die nächste map und die wurd dann einfach genommen...zumindest konnte ich kein zweites mal nacheinander ablehnen.

Wir sind dann später wenn es beim abwählen nicht geklappt hat einfach raus und wieder neu auf Spielsuche gegangen. Aber selbst so hat es manchmal echt lange gedauert bis eine neue Kare kam. Zum Ende hin wurde das noch schlimmer da zwei von uns nur noch eine bestimmte Map brauchten. Bis die dann mal kam...:emot-what:

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten unserer gestrigen Multiplayer-Session bedanken! So muss Teamarbeit aussehen - anders kann es gar nicht funktionieren! Und besonderen Dank an fiore2009 - deine Teamleitung war gut durchdacht und funktionierte auch bei System- oder Onlineausfällen super!

Sollte mal wieder ein kniffliges Onlinegame rauskommen, wäre es toll, dieses Team nochmals zusammen zu bekommen.

War ein richtig guter (wenn auch langer) Abend.

Gruß

jedi_meister28

Da kann ich nur zustimmen. Nächstes Mal vielleicht doch mit Headset weil so ne lange Zeit kann man dann gut mit bisschen Small Talk rum bekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

@jedi-meister: Danke für das Kompliment. Ich versuche solche Termine immer so zu durchdenken dass jeder das erhält, was er sich erhofft. Bei den Karten wars von vorherein klar, dass ich da ne Strichliste für jeden führe. Denn ich weiß, dass man nach einer Zeit den Überblick verliert.

Gerade bei solchen Trophäen ist Teamarbeit von großer Bedeutung. Und das Team welches wir hatten war oberste Spitzenklasse. Da fiel die Teamleitung wirklich sehr leicht. Die Teamarbeit zeigte sich vor allem bei den Spielen wo sich Fremde eingeschlichen hatten. Jeder hat den "Gewinner" super verdeidigt, dafür ein dickes Daumen hoch.

@Kornflake: Die Sache mit der wenigen Zeit konnte ich nicht nachlesen. Das Forum hatte bei mir extreme Ladeschwierigkeiten. Ich hatte Glück, dass ich es bis 19 Uhr überhaupt geschafft habe die Mitgliederliste einzusehen. Hab mich aber nicht getraut noch mal ne Seite zurückzugehen, denn das hätte wieder an die 10 min gedauert bis die fertig gewesen wäre. Hat ja auch so geklappt da hinterher noch andere dazu kamen.

Das mit dem Kartenablehnen hast du richtig mitbekommen. Leider kann man nur immer den ersten ablehnen was die Sache noch mal deutlich in die Länge zieht.

Ich werde für diejenigen, die die Trophäen beide noch brauchen noch mal einen neuen Termin ansetzen damit niemand leer ausgeht. Wahrscheinlich wohl ehr nächstes Wochenende gegen morgen. Da bei der WM nun das Achtelfinale begonnen hat wirds nun schwerer dort Termine zu gestalten. WE bleibt da als einziges. Kannst dich dann beim Termin mit eintragen.

@Fury-Bahamut: Deinen Tipp konnte ich leider auch rechtzeitig nicht mehr nachlesen. Und da ich den Modus bisher nicht installiert habe war mir das auch nicht klar. Wir haben das im "Adam Jagd" Modus gemacht. Bei 6 Leuten konnte wenigstens kein Fremder mehr mit rein. Dauerte zwar so natürlich länger als bei einem Teamspiel aber man erhielt zumindest häufiger das was man wollte.

Schöne Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kornflake: Die Sache mit der wenigen Zeit konnte ich nicht nachlesen. Das Forum hatte bei mir extreme Ladeschwierigkeiten. Ich hatte Glück, dass ich es bis 19 Uhr überhaupt geschafft habe die Mitgliederliste einzusehen. Hab mich aber nicht getraut noch mal ne Seite zurückzugehen, denn das hätte wieder an die 10 min gedauert bis die fertig gewesen wäre. Hat ja auch so geklappt da hinterher noch andere dazu kamen.

Das mit dem Kartenablehnen hast du richtig mitbekommen. Leider kann man nur immer den ersten ablehnen was die Sache noch mal deutlich in die Länge zieht.

Ich werde für diejenigen, die die Trophäen beide noch brauchen noch mal einen neuen Termin ansetzen damit niemand leer ausgeht. Wahrscheinlich wohl ehr nächstes Wochenende gegen morgen. Da bei der WM nun das Achtelfinale begonnen hat wirds nun schwerer dort Termine zu gestalten. WE bleibt da als einziges. Kannst dich dann beim Termin mit eintragen.

Schöne Grüße

Fiore2009

ok gut =) ich werd hier ausschauhalten und wenn ich an dem tag zeit hab trag ich mich auch ein =)

wochenende denk ich mal ist wirklich das beste weil dann kann man bissl in die nacht reinzocken notfalls.....ja wm ist ausnahmezustand..auch bei mir ^^

den kill kindly modus hab ich mir zwar auch schon gratis runtergealden aber ncoh nie angezockt.....keine ahnung wie der modus abläuft von wegen zeit usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bin neu hier, bin totaler Bioshock Fan und versuch alle Trophäen vom zweiten Teil zu sammeln. Habe mir gerade die neuen Maps gekauft, allerdings merk ich dass es recht wenig bringt und man quasi die Karten nur selbst bei einem privaten Match einsetzen kann.

Wäre klasse wenn sich nochmal jemand hier findet mit dem ich alle Maps mindestens 1 mal durchgehen kann, damit ich die speziellen trophäen dafür freischalten kann.

Danke und Gruß

Samet85 (ist auch mein PS3-Nick).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...