Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gern mitmachen bei den trophy boosts Bioschock 2, bin jetzt Rang 36 und spiele eigentlich täglich ein paar runden, da das eh schon lang genug gedauert hat mit fast nur Gegnern die Rang 50 schon haben, aber im Hauptspiel noch nicht mal die hälfte der trophäen erreicht haben. Wäre deswegen echt froh wenn ich die 2 trophäen mit euch erspielen könnte für die 100% bei Bioschock 2. Mfg Schneekatz2012

1.Portalfan14

2.xXspaniaXx

3.EmperorBatman

4. shengaorend

5.Schneekatz2012

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

und damit meine ich die letzten fünf, die sich oben eingetragen haben. Ich müsste morgen so ab 16 .. 17 Uhr online sein und bräuchte auch noch ein paar Adam-Punkte. Die Tage danach kann ich leider wahrscheinlich nicht ab 18 Uhr, deswegen trage ich mich mal nicht in die Liste ein. Aber falls ihr morgen online sein solltet, könnten wir ja schon mal ein paar Runden machen.

Shengaorend steht auch in meiner Freundesliste...

Rein gehaun'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey wollte nochmal fragen wer und wann jetzt jemand dabei wäre die 6 dlc Räume zu spielen ? Bin jetzt level 49 kann dann bald die Wiedergeburt trophäe machen dann brauche ich nur noch die 2 trophäen der 6 dlc karten. Wenn die gruppe noch steht und ihr ein termin habt sagt doch bitte bescheid. Mfg Schneekatz2012

1.Portalfan14

2.xXspaniaXx

3.EmperorBatman

4. shengaorend

5.Schneekatz2012

6.CJArachno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Methode mit den 6 Maps im voraus in privaten Matches zu spielen muss nicht funktionieren. Es hatte bei mir funktioniert, aber bei den anderen 5 boostern nicht.

Damit dieser glitch funktioniert: Muss man die 6 privaten Siege und den einen öffentlichen Sieg ohne Unterbrechung in einer Session machen oder kann man auch an einem Tag die privaten Siege machen und den öffentlichen Sieg dann irgendwann wenn es halt passiert? Zählen da eigentlich auch Team-Siege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shengaorend

Alles klar dann hoffe ich mal das es klappt mit der methode wenn ich dann 5 leute zusammen kriege. Hab gestern noch level 50 erreicht und die wiedergeburt auch gut überlebt. Bin aber schon wieder kräftig dabei mich hoch zu leveln, fast level 7 schon wieder. Wenn du lust hast können wir ja trotzdem boosten, weil von den anderen hört man ja nichts mehr.

Mfg Schneekatz2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...