Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Antwort:

... die deutsche Version ist auch uncut. Es gibt jetzt wohl nur eine EU Version, daher ist bei der 360 Version auch das Pegi Logo mit drauf...

Frage:

..Verstehe nur nicht, warum es bei der 360 ne Pegi geben soll und der bei von mir bestellten PS3 Version " wohl nur " ne USK gibt.

Dann kann ich da von ausgehen, dass wenn ich das Spiel öffne und es doch eine Pegi gibt, ich das Spiel anstandslos getauscht bekomme ?....

Antwort:

... sollte das Spiel doch cut sein, tauschen wir es aus...

Ich hab AT-(PEGI)-Version bestellt und auch bekommen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Multiplayer wirklich so mies?

Ich hab das Game seit gestern und erstma nur den MP gezockt. Also entgegen meinen Erwartungen fand ich ihn richtig gut. Also..es ist natürlich KEIN CoD, aber so für zwischendurch macht es schon Spaß - wobei ich glaube, daß wenn ich dort alle nötigen Trophies eingesackt habe, ich den MP viell. doch nicht mehr zocken werde.

Aber dafür, daß ich den Onlinemodus eigentlich nur wegen der Trophies gezockt hab, war es wirklich spaßig - nur die Verbindung lässt noch ein bißchen zu wünschen übrig - manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt das eigentlich am lag oder ist das schadensmodell wirklich so behindert? 3 schrotflintenschüsse aus nöchster nähe recihen gerade so. mit dem mg brauch ich fast immer ein ganzes magazin, und beim granatwerfer gehts frühestens nach 2 schuss. somit kann man fast nie einen killen ohne das er dich noch verletzt. und wenn 2 auf einmal kommen kannst du 10 mal schneller sein, du verlierst trotzdem langsam macht das echt keinen spass mehr. wie soll ich da bitteschön mal ne little sister holen wenn man fast die ganze runde brauch um den big daddy zu killen?

Liegt höchstwahrscheinlich an der (noch) ziemlich beschissenen Verbindung. Heute geht's aber eigentlich.

Btw. wir waren gerad zusammen in nem Match. :biggrin5: Und das mit der Little Sister..ich glaub, das wird zur Lebensaufgabe bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das is sehr heftig, da kann man erstma in Ruhe ne Kanne Kaffe aufsetzen und eine rauchen gehen. :biggrin5:

Oh Leute..ich bin sooo glücklich, weil ich meine 100 % bei Bioshock 2 wieder hab... Ich hab gestern nur gelesen, daß man die Konsole lieber nicht mit dem Internet verbinden sollte....hab ich auch nicht, sondern offline gezockt. Da is mir das komische Datum noch gar nicht aufgefallen..., aber als ich ausmachen wollte. :skep: Und dann schau ich in meine Trophäenliste..und waaaaaah.. :eek6: ...die kompletten Trophies von dem Spiel sind weg !! Ich hätte fast gekotzt..so schlecht war mir auf einmal. Und dann konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Und dann musste ich noch den ganzen Tag auf der Arbeit "ausharren" immer mit dem Gedanken, daß meine hart erkämpften Trophäen weg sind (ich hab Platin auch noch gerade zufällig am 29. Februar bekommen :dozey: ).

Man könnte zwar fragen, ob ich sonst kein Leben hab, aber sowas würde glaub ich jeden hart treffen. Aber nun ist wieder alles gut...ich kann's kaum glauben..hab mich wieder völlig umsonst verrückt gemacht.

Sorry für Offtopic, aber das musste ich jetzt einfach mal rauslassen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bestätigt sich immer wieder:

sich sorgen im voraus zu machen ist wie zinsen zahlen für darlehen, die man noch gar nicht aufgenommen hat ;)

So bin ich halt...ich dreh immer sofort am Rad, anstatt erstmal abzuwarten (weil einem im Grunde ja eh nix anderes übrig bleibt) - DAS würde viel in meinem Leben erleichtern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem: bin jetzt im dionysus park und meine plasmid hand wird nicht mehr angezeigt. die kommt erst wieder wnn ich mich töten lasse, ich will aber das spiel ohne vc durchspielen... was kann ich amchen? plasmide kaufen und so geht auch nicht, sie kommt trotzdem nicht zurück.

Wie...die Hand im Bild is weg ?! :skep:

Edit.:

Oh, scheint ja ein bekanntes Problem zu sein --> KLICK

Es wurde auch ein Bild beigefügt..interessant... :emot-raise:

shot00000ny.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf nen vierten durchlauf, shit game.

Wtf...also ich hab sämtliche Trophies im 1. Durchgang problemlos bekommen (auch ohne groß in den LF zu gucken - den ich im übrigen sehr gut finde ;) ). Es kann natürlich auch daran liegen, daß ich durch den 1. Teil ganz anders hier rangegegangen bin....bei BioShock muß man halt alles abgrasen, erforschen etc. was geht.

Im 2. Durchgang mußte ich nur noch die Trophy für "schwer" holen. Den 3. Durchgang hab ich aus FUN und SPASS am Spiel gemacht. :biggrin5:

Lass Dir hierdurch bloß nicht den 1. Teil vermiesen...so ein göttliches Spiel. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also...ich hab jetzt was ganz komisches gehabt. Ich hab mir vor 2 Wochen den DLC "Protector Trials" gekauft und auch gezockt. Mir fehlten nur noch 2 Prüfungen und dann verstarb meine geliebte FAT-PS3 an nem YLOD. So, dann hab ich die Fat reparieren lassen und meine Daten per Datentransfer auf die neue Slim gepackt. So weit so gut. Nachdem ich mich ewig nicht getraut hab weiterzuspielen, weil ich nicht wusste, was mit den Trophäen is.... (3 hatte ich für den DLC schon bekommen), hab ich es gerade gewagt.

Direkt nach der ersten Prüfung bekam ich 3 Trophäen...eben die, die ich bereits vor 2 Wochen bekommen hatte. :skep: Und zu allem Überfluss hab ich BioShock 2 jetzt 2 x in der Trophäensammlung. Ich dachte eigentlich, daß im schlimmsten Fall GAR KEINE Trophäen mehr kommen....wegen neuer Konsole usw.

Naja, das gehört hier wahrscheinlich eh nicht rein, aber ich bin gerad etwas verwirrt...

Edit:

Nachdem ich das Spiel verlassen hatte, war BioShock 2 nur noch 1 x in meiner Trophäensammlung - wie sich das gehört. :emot-raise: Wahrscheinlich muß ich den DLC-Kram löschen und dann nochmal herunterladen.......? Oh man..meine Nerven. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is bei mir auch so und das nervt wirklich übelst. Ich meine, daß es vor ein paar Monaten (wo ich den Onlinemodus zuletzt gezockt hab) noch nicht so extrem war.

Haa..Ad_arma...hast mich ja heut ein paarmal geplättet. :biggrin5: Das is auch so ne Sache..manchmal lagt es echt so dermaßen, daß ich kaum ne Chance hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...