Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche jemanden, mit dem ich die Trophäe

51.pngPrüfungsmarathon

Meistere EA-Prüfungen, 25 verschiedene für einen und 15 verschiedene für zwei Spieler.

[Online-Trophäe]

Die Beschreibung ist irreführend. Da es "nur" 25 1-Spieler und 15 2-Spieler-Missionen gibt, heißt das, dass ihr "alle" schaffen müsst.

heute im Laufe des Abends bzw. des Mittags anfangen oder sogar abschließen könnte. Ich benötige jedoch noch alle 2-Spieler-Missionen und gehe deshalb davon aus, das der Trophäenversuch vllt. noch morgen oder übermorgen weiter geführt werden muss. Meldet euch einfach per Forum bei mir, oder schickt mir eine Freundesanfrage an Zocker252525, mit dem Betreff: "Dante Coop".

Gruß Zocker252525

In der Zwischenzeit hab ich die Trophäe gemacht. Ein ganz besonderes Dankeschön an djmmmec, der mir bei allen Koop-Missionen tapfer beigestanden ist. Ich kann nur sagen, dass diese Bronze die Schwerste war, die ich bis jetzt gemacht habe. Wenn jemand, diese Trophäe noch machen will, dann kann ich ihm/ihr nur raten viel Zeit und Geduld mit zu bringen, da man locker an die 12-24 Stunden daran spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....da man locker an die 12-24 Stunden daran spielt.

Nur für die 15 Koop Herausforderunge:emot-raise: Hab das mit einem Kumpel in einer Session gemacht, waren vielleicht +/- 6 Stunden dran und fertig. Bei einigen haben wir sogar mehrere Anläufe gebraucht und waren trotzdem keine +12 Std.

Dann hab ich einem aus dem Forum bei den großen und schweren Herausforderungen geholfen, war auch in einer Session erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Partner für die 15 Koop Missionen - Wochenends habe ich einen sehr offenen Zeitraum und unter der Woche 18-20 Uhr.

Suche auch noch einen Partner für die 15 Koop Missionen hättest du bock? Zeiten sind mir relativ egal. Wobei am Wochenende am Abend nicht so gut passt einfach Victoriosus93 adden und dann können wir eine Zeit vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ebenfalls auf der Suche nach Hilfe für die Koop-Klamotten. Leider arbeite ich im Schichtbetrieb (mache in 1 Woche Früh, Spät und Nacht *würg*) und bin daher leider recht unregelmässig online.

Sollte doch jemand Interesse haben bitte adden mit Betreff Dante - oder was ähnliches ;-)

Vielen Dank schonmal,

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...