Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey

brauche noch die ganzen onlien trophys

Wäre super wenn es noch da jemanden gäbe der mir bei diesen Spiel helfen könnte, man kann ja leider ein paar trophys nicht nur mti 2 account machen

Wäre bei den 2-Spieler-Prüfungen dabei. Können dann ja auch direkt die Bewertungstrophäe holen.

Bist du mit Skype/Headset ausgestattet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, beides ist vorhanden

Alles klar, ich adde dich dann mal und ziehe mit die dlcs die Tage, muss mir bloß eine PSN card kaufen

Alles klar, können ab nächstem Wochenende loslegen, da hab ich wieder genug Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am 27 bin ich weg und komme erst am 7 wieder. am 27 ginge es nur mit genauer Uhrzeit.

Wie stehts denn mit dem 25ten und 26ten, also Freitag und Samstag?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann von Freitag Ca. 18 Uhr bis Sonntag eigentlich so gut wie durchgehend.

Schick mir im psn einfach mal eine anfrage mit einer Uhrzeit wann es bei dir am besten passt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...