Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich war das Spiele eine 3.

Wirklich außergwöhnlich schwierig war nichts, nur die Collectabes waren teilweise gut versteckt, ohne Guide sicher ein spaß das alles zu suchen.

Die Töre der Hölle Arena war voll aufgelevelt ebenfalls ziemlich leicht zu bewältigen.

Geschrieben

Ich vergebe eine schwache Drei, tendenz zur 2!

Hat sehr viel Spaß gemacht! Einzig und alleine etwas nervig waren die Kommentare Vergils, da ich beim ersten Playtrough einen vergaß da ich gestorben bin, und ihn nicht noch einmal angesprochen habe.

Großes Lob an EA! :J:

Geschrieben

Gebe mal eine 3.

Manche Kämpfe sind schon schwer aber da hier sowieso die meiste nur auf EASY zocken (ihr Luschen ^^), spielt es für die Bewertung keine Rolle.

Schade das die höheren Schwierigkeiten nicht für Platin verlangt wurden.

Geschrieben

Schwieriges ist nichts dabei, man muss nur die Augen aufhalten damit man alle Relikte & co. erwischt.

666er Combo kann man an bestimmten Stellen ( Kreise der Hölle ) gut erreichen.

Allerdings musste ich 3x durchspielen, weil ich nicht alles gefunden hatte. ;p

Geschrieben

Ich stimme mit 5 und zwar nur deshalb, weil das Schätzesuchen extrem nervend ist, da sich keine Kapitel anwählen lassen und man bei einem verpassten Item nochmal durchspielen muss.... extrem dämlich im Vergleich zu anderen Games.

Bei einigen wenigen Schätzen war das Erreichen der Position auch kein Kinderspiel - das Timing der Luftsprünge musste man mehr oder weniger anstrengend erlernen.

Für mich ein Punkt, an dem die 100% hätten scheitern können...

Einige Sprungpassagen waren gewöhnungsbedürftig, aber dann doch nie unfair, die wären bei mir mit 3-4 durchgegangen.

Kämpfe waren einfach, da wäre eine 2 eine anständige Bewertung.

Nur der Bosskampf gegen König Midas war zuerst knifflig und die erste Phase bei Luzifer, das lag aber daran, dass ich im ersten Run auf unheilig gespielt habe und das Kreuz irgendwie zu wenig Schaden machte, während mein erlittener zu hoch war... nach drei oder viel Anläufen war es aber doch gut zu machen.

Geschrieben

ich find platin ist hier nicht schwer zu holen, man muss halt nur wien eichhörnchen rumlaufen und alles zusammensammeln ;-)

666er kombo total einfach im 4ten kreis der hölle zu holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...