Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich find die ganzen leute in der hölle sehn abstoßent und ekeleregent aus bei god of war waren die nur blutrünstig^^

Naja.... das liegt im Auge des Betrachters;) Da gibt es wesentlich schlimmere Gegner, als die aus Dante's Inferno.

Geschrieben

Da ich mit viel Freude GoW I gespielt habe. Griff ich günstig bei DI zu und muss sagen: Toll gemachte Kopie von GoW. Geile Story (bis jetzt) und Grafik. Wenn ich es durch habe gehts ans Platin für GoW I und dann GoW II & III.

Geschrieben

ja das ist blöd mit der % angabe.

wenn du auf die Trophys im XMB gehst hast du glaub 100% wenn du offline bist, meldest du dich an im PSN und schaust dann/ vergleichst in der FL dann sinkt es.

so wird es auch jetzt mit COD BO werden hab 100% jetzt kommt ein DLC mit Trophys, wird dann auch nur noch so 90% angezeigt werden

Geschrieben

Da du einiges an Vorsprung hast und wohl auch mehr Zeit, wirst du die Trophäe wohl eher erreichen. Und es stehen ja auch noch die Ausdauerrennen bei GT5 an. :cry2:

Ich gebe aber mein Bestes dich zu schlagen.:biggrin5:

Geschrieben
hey kann mia i.wer sagn wie ich diese dumme trophy mit den 100 bewertungen kriege das geht i.wie nich-.-

Ich gehe mal stark davon aus, das du diese Trophy hier meinst:

49.pngKritiker

Bewerte 100 Prüfungen

Du musst 100 unterschiedliche Community Prüfungen bewerten;)

Geschrieben

also die 60.000 kannst du auf jeden fall investieren. und die bekommt man beim durchspielen auch locker zusammen.

wegen der anderen frage muss ich mal schauen, wenn ich das spiel an habe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...