KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Swat lass dich von pscho-Hannah nicht ärgern.bei ihm werden grad die Medikamenten umgestellt Hannah und ich werden dir dann auch wieder weiter helfen bei probs wie bei AC2 Mal neu anfangen das level oder die spieldaten löschen Zitieren
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Swat lass dich von pscho-Hannah nicht ärgern.bei ihm werden grad die Medikamenten umgestellt Hannah und ich werden dir dann auch wieder weiter helfen bei probs wie bei AC2 Mal neu anfangen das level oder die spieldaten löschen War ja klar, dass Du hier wieder Deinen Senf (oder war es Apfelmus) dazugeben musst! lg Zitieren
SWAT Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ich hab bei AC 2 keine Probs mei wie sich alle mit Hannah Montana und dem rotz aufziehn , werd das zockt ist vlt tief im inneren ein bisschen anders , Zitieren
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hey nur weil pyschohannah und ich krong sind muss man uns nicht dissen, wir haben auch gefühle Platin ist Platin gell pyscho:biggrin5: edit, ach vom MOH thread kenn ich dich SWAT Zitieren
SWAT Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 klar is platin ne geile belohnung, .... für harte arbeit^^ dantes inferno ist für mich richtig hartes stück Zitieren
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 dante ist noch leicht. z.b MW2 oder Star Wars Force unleashed und Uncharged sind schwere Platins auf die man stolz sein kann Zitieren
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 klar is platin ne geile belohnung, .... für harte arbeit^^dantes inferno ist für mich richtig hartes stück Wenn Dante schon ein hartes Stück für Dich is, dann mußte mal erst Hannah M. ausprobieren, da fällste tot um:biggrin5: Spass beiseite: Platin is Platin und ich und King Apfelmus spielen jeden Mist und aus Gnaz werd ich mir jetzt Noby Noby Boy runterladen...so :-))) Zitieren
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja fast alles etwas selbstachtung hab ich glaub auch noch anders wie psyscho Aber bei Hannah hab ich soviel gehört das musste ich ausprobieren, und dann will ich games gern soweit spielen ( 100%) wie es geht, purer ergeiz. was ist das für ein game was du dir holst? naja back to topic sonst werden wir gemeldet oder auf unseren profilen weiter machen Zitieren
SWAT Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich find spielspass is mir wichtiger als Platin, MW2 mache ich bestimmt noch, CoD classic sicher nie , Heavy Rain ist kein spass mehr, Dirt 2 krieg ich ohne inet nicht auf platin^^, tja bleibt dantes inferno, ich glaub das verschieb ich auf unbestimmte zeit Zitieren
psychobill72 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich find spielspass is mir wichtiger als Platin, MW2 mache ich bestimmt noch, CoD classic sicher nie , Heavy Rain ist kein spass mehr, Dirt 2 krieg ich ohne inet nicht auf platin^^, tja bleibt dantes inferno, ich glaub das verschieb ich auf unbestimmte zeit Morjen, ja Spielspass ist natürlich eine wichtige Voraussetzung und grundsätzlich, bei allem was ich Spiele, vorhanden! Ausser bei Sammeltrophäen Dante hat da auch keine Ausnahme gemacht und jetzt selbst Noby Boy nicht Zitieren
SWAT Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich find dantes inferno, macht eigl richtig bock, grade wenn man jmd in der luft zerreißt usw., aber wie du schon sagtest sammeltrophäen und die gibts in Dantes Inferno zu hauf, silbermünzen, steine usw. -.-ich bin einfach jmd bei solch sammelsorien hab ich nicht die gedult. hab bei AC2 einfach immer wieder Pausen machen müssen, um 100Federn zu finden, dürfte 2Wochen gedauert haben Zitieren
psychobill72 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich find dantes inferno, macht eigl richtig bock, grade wenn man jmd in der luft zerreißt usw., aber wie du schon sagtest sammeltrophäen und die gibts in Dantes Inferno zu hauf, silbermünzen, steine usw. -.-ich bin einfach jmd bei solch sammelsorien hab ich nicht die gedult.hab bei AC2 einfach immer wieder Pausen machen müssen, um 100Federn zu finden, dürfte 2Wochen gedauert haben Dante ging gut bei mir, weil man sich nicht nur so aufs sammeln konzentrieren musste. Bei AC2 hab ich mal richtig abgekotzt wegen den Federn! Das Spiel (besser gesagt: das Sammeln) hat mir den Kopf gespalten! lg Zitieren
Leuzilla Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Da bin ich anders drauf, so Sammelzeug macht mir immer Spaß Aber bei AC2 hatte ich noch nicht das Vergnügen. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Da bin ich anders drauf, so Sammelzeug macht mir immer Spaß Aber bei AC2 hatte ich noch nicht das Vergnügen. Na dann probier es mal aus, vielleicht denkst Du dann anders drüber! Bei GTA IV soll auch so ein Mist sein mit 200 irgendwas! Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 200 Tauben. viel spass beim sammeln. finde das zieht die games immer nur in die länge und der spielspass ist irgendwann weg Zitieren
SWAT Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 soll ja den bug geben das man nur 198 tauben findet , dann würde ich abkotzen Sequel zu Dantes Inferno weiter ungewiss Quelle play 3 Zitieren
sasa Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo... ich suche den in der Trophäenliste angegebenen Video-Guide... Gibt es da einen Link zu? Konnte so nichts ergooglen und die Such-Funktion des Forums brachte auch nicht das gewünschte Ergebnis Danke Sascha Zitieren
psychobill72 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo...ich suche den in der Trophäenliste angegebenen Video-Guide... Gibt es da einen Link zu? Konnte so nichts ergooglen und die Such-Funktion des Forums brachte auch nicht das gewünschte Ergebnis Danke Sascha -Schau unter D wie Dantes Inferno -öffne Dantes Inferno -öffne den Trophäen-Leitfaden -gleich oben unter der Eingangserklärung und noch bevor die einzelnen Trophäen zu Dante erklärt werden; da findest Du das Wort SPOILER -öffne den SPOILER Da hast Du den Guide! Zitieren
Leuzilla Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Na dann probier es mal aus, vielleicht denkst Du dann anders drüber! Bei GTA IV soll auch so ein Mist sein mit 200 irgendwas! Ne, lass mal:biggrin5: Hab hier noch genügend andere Games rum liegen, die auch mal gespielt werden wollen. Zitieren
sasa Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 -Schau unter D wie Dantes Inferno-öffne Dantes Inferno -öffne den Trophäen-Leitfaden -gleich oben unter der Eingangserklärung und noch bevor die einzelnen Trophäen zu Dante erklärt werden; da findest Du das Wort SPOILER -öffne den SPOILER Da hast Du den Guide! Coole Show... An diesen "SPOILER" werde ich mich wohl nie gewöhnen ist ja nicht das erste mal:banghead: Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.