Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ersin

Spiele vom gesperrten Acc sharen möglich?

Recommended Posts

Moin,

im Schnäppchen Thread gibs ja ein Link zu ebay, in dem ein Verkäufer eine 150$ PSN Card für 60 Euro oder so verkauft.

Angenommen ich kauf mir die Karte und lade wie ein irrer Spiele vom US Store auf meine PS3 mit ein US Acc runter. Dann share ich die mit mein Hauptacc und mein Fakeacc wird dann gesperrt. Kann ich die Spiele dann noch Spielen, obwohl mein Fakeacc gesperrt wurde?

- Anzeige (nur für Gäste) -

du musst das doch nur 1x runterladen und nicht mit jedem account xD

Pro Playstation 3 Konsole reicht ein einziger download!

Achso, wenn ich ein Spiel aus den US Store runterlade, kann ich damit mit jedem beliebigen Account spielen oder wie? Wenn das so ist, hat sich das Thema erledigt. Vielen Dank

Hab noch nie was im Store runtergeladen.

du musst das doch nur 1x runterladen und nicht mit jedem account xD

Pro Playstation 3 Konsole reicht ein einziger download!

Jop ist so wie PowerPyx beschrieben hat

du bekommst aber nur mit dem account trophäen, auf dem du es installierst.

also auf jedem acc spielbar aber nur auf einem trophäen :)

Achso, wenn ich ein Spiel aus den US Store runterlade, kann ich damit mit jedem beliebigen Account spielen oder wie? Wenn das so ist, hat sich das Thema erledigt. Vielen Dank

Hab noch nie was im Store runtergeladen.

Ja kannst du.

du bekommst aber nur mit dem account trophäen, auf dem du es installierst.

also auf jedem acc spielbar aber nur auf einem trophäen :)

Das stimmt nicht. Du bekommst die Trophys auf jedem deiner Acc. auf der PS3, mit der du die Spiele runtergeladen hast.

Das stimmt nicht. Du bekommst die Trophys auf jedem deiner Acc. auf der PS3, mit der du die Spiele runtergeladen hast.

Ok, das stimmt aber mit einem mal runterladen hat man nur auf einem account trophäen ^^

Ok, das stimmt aber mit einem mal runterladen hat man nur auf einem account trophäen ^^

Also um das Klar zu stellen.

Wenn ich auf meiner PS3 einen US acc. habe und mit dem Spiele downloade, sind die auf meiner PS3 gespeichert.

Dann kann ich in meinem Haupt acc. gehen, das Spiel spielen und bekomme da dann auch Trophys!

Also um das Klar zu stellen.

Wenn ich auf meiner PS3 einen US acc. habe und mit dem Spiele downloade, sind die auf meiner PS3 gespeichert.

Dann kann ich in meinem Haupt acc. gehen, das Spiel spielen und bekomme da dann auch Trophys!

korrekt!

@ Joppens: man bekommt mit JEDEM account trophies für das spiel, ganz egal mit welchem man runtergeladen hat!

Wenn ihr ein Spiel runterlädt bekommt ihr ja eine Installationsdatei und diese Installationsdatei ist auf jedem Account zugänglich. Also einfach die Datei auf eurem Hauptaccount installieren und spielen...

Wenn ihr ein Spiel runterlädt bekommt ihr ja eine Installationsdatei und diese Installationsdatei ist auf jedem Account zugänglich. Also einfach die Datei auf eurem Hauptaccount installieren und spielen...

Es ist nicht notwendig die Installationsdatei auf euren Hauptacc. zu installieren.

Egal auf welchem acc. ihr die Datei installiert ihr könnt das Spiel mit jedem acc. spielen und Trophys sammeln.

• Create New...