Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie haben keine Trophäe verdient - PROBLEM!!


Kujko

Recommended Posts

hej jungs,

hier mal mein problem:

mein cousin hat borderlands auf seiner PS3 angefangen. irgendwann dachte ich, dass wir mal den splitscreen mode testen könnten und bin einfach mit einem neuen charakter dazu gestoßen.

das aufleveln ging superschnell!!

alles schön und gut, ABER:

nun wollte ich meinen neuen charakter auf meiner ps3 weitermachen. also meinen charakter auf stick kopiert, auf meine PS3 gezogen, dann auch geladen und nun steht oben die ganze zeit "Sie haben keine tropähe verdient"..

habe ich etwa die ganze zeit umsonst mitgespielt?! kann ich meinen charakter nun löschen?! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn ich die charakterdaten auf seiner PS3 zu meinem benutzerkonto auf seiner PS3 rüberkopiere, und anschließend auf meine PS3 kopiere?

im grunde genommen habe ich noch gar keine trophys mit dem charakter erhalten, lediglich die der level 5, 10 und 20..

irgendwie sinnlos, was soll ich denn nun mit meinem charakter? helfen konnte ich ihm ohnehin nicht, da er viel zu weit war.

erhalte ich denn wenigstens die trophys, wenn ich ein neues spiel auf meiner PS3 anfangen würde, und er mir mit seinem charakter im splitscreenmode nur hilft? quasi als bodyguard :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich die charakterdaten auf seiner PS3 zu meinem benutzerkonto auf seiner PS3 rüberkopiere, und anschließend auf meine PS3 kopiere?

Das weiß ich leider nicht.

erhalte ich denn wenigstens die trophys, wenn ich ein neues spiel auf meiner PS3 anfangen würde, und er mir mit seinem charakter im splitscreenmode nur hilft? quasi als bodyguard :)

Ich denke dass das gehen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das prob auch schon.^^

das einzige was geholfen hatte war, alle speicherstände löschen und eventuell bl nochmal komplett neuinstallieren.

wollt auch mal einen kumpel meine lagerchars geben, und dann kam der mist.

deswegen kann ich jeden nur empfehlen, die chars zu kopieren wenn er alle trophys hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...