Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rambo0710

MAG - 1500 Leitung

Recommended Posts

hi , kann mir jemand sagen ob ich MAG mit einer 1500 leitung voll nutzen kann und spielen kann . bevor ich es teuer kaufe . dank im voraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

hm bist dir da sicher ??? naja man spiel ja auf servern dam müsste des schon gehen ich hab ne 6k und bei cod manchmal echt miese verbindungen aber da liegt es ja an anderen spielern

Es reicht auch ISDN, solange man das Spiel nicht selbst hosten muss. Am PC spielten wir früher auch mit ISDN und das hier ist eigentlich nichts anderes. Sofern es Server gibt ist ISDN ausreichend, wenn andere User hosten müssen wirds da schon heikel.

Es reicht auch ISDN, solange man das Spiel nicht selbst hosten muss. Am PC spielten wir früher auch mit ISDN und das hier ist eigentlich nichts anderes. Sofern es Server gibt ist ISDN ausreichend, wenn andere User hosten müssen wirds da schon heikel.

so siehts aus ^^

deswegen laufen bei mir (384 kbit down; 64 kbit up) nur nen paar multiplayer ... wahrscheinlich die mit server :biggrin5: heißt also dass das game und alle anderen mps mit servern ab isdn problemlos funzen ohne ruckler und verzögerungen? gibts irgendwo ne liste wo das aufgelistet is bei welchen games die mps über server und laufen und bei welchen über hosts?

also mal ehrlich, das spiel bietet 256 spielern gleichzeitig platz. ich denke, da sollte man tatsächlich eine 6000er DSL-Leitung haben

Hier wurde doch gesagt, das MAG mit Servern arbeitet und nicht von Usern gehostet wird. Also braucht man mit Sicherheit keine 6.000er Leitung ;)

also ich hab ne echt miese leitung (700er) un kann ohne probleme online spielen (cod, fifa , borderlands usw...) also denke ich dass man auch mit einer 1000 leitung spielen kann

1000 reicht locker für jedes Spiel, mehr gibts da nicht zu sagen.

Reicht auch für Spiele die von Spielern gehostet werden, nur kann/sollte man dort kein Host sein.

Also ich hab ISDN und das einzige Game was ich bis jetz ohne größere Probleme online zocken konnte war killzone2!

Uncharted ist gerade noch so gegangen der Rest geht bei mir einfach nicht bricht unterm spielen ab oder ich bekomme erst garkeine Verbindung.

Also ich hab ISDN und das einzige Game was ich bis jetz ohne größere Probleme online zocken konnte war killzone2!

Uncharted ist gerade noch so gegangen der Rest geht bei mir einfach nicht bricht unterm spielen ab oder ich bekomme erst garkeine Verbindung.

Ist ja auch klar! Killzone und Uncharted werden auf Servern gehostet, daher kannst du die beiden Spiele auch mit ISDN spielen. Für Online-Spiele, die auf der PS3 des jeweiligen Hosts gehostet werden, brauchst du DSL.

also ich hab ne echt miese leitung (700er) un kann ohne probleme online spielen (cod, fifa , borderlands usw...) also denke ich dass man auch mit einer 1000 leitung spielen kann

Willkommen im Club!

Habe auch eine "super tolle" 700er Leitung.

Online spielen kann ich mit ihr eigntl ganz gut.

Bei MW2 dauert es manchmal bis ich ne Runde finde und gelegentlich laggt es.

Sonst geht es aber alles gerade so.

Außer Uncharted 2:banghead:

Konnte bei der Beta immer 2 Meter laufen und dann erst mal schön 5 sek warten bis zur nächsten bewegung

das war grausam:skep:

Sei also froh mit deiner 1000er Leitung:D

(P.S. bin auch Hesse:D)

Ist ja auch klar! Killzone und Uncharted werden auf Servern gehostet, daher kannst du die beiden Spiele auch mit ISDN spielen. Für Online-Spiele, die auf der PS3 des jeweiligen Hosts gehostet werden, brauchst du DSL.

ahh ja das hab ich nicht gewusst weil ich mich noch nicht so fürs online zocken intressiert habe weil es ja eh nicht geht:biggrin5:

weis dann zufällig einer von euch ob bioshock2 und bfbc2 von servern gehostet werden oder ob ich die auch wieder nicht spielen kann?

Wie wärs denn wenn du dir DSL bestellst?

In irgendeiner Form wird das ja auch bei dir gehen.

ahh ja das hab ich nicht gewusst weil ich mich noch nicht so fürs online zocken intressiert habe weil es ja eh nicht geht:biggrin5:

weis dann zufällig einer von euch ob bioshock2 und bfbc2 von servern gehostet werden oder ob ich die auch wieder nicht spielen kann?

Battlefield war bis jetzt (glaube ich) immer auf "richtigen" servern.:smile:

ja thx, das hört sich dann schon mal gut an;)

ps:die einzige möglichkeit bei mir ist dsl 2000 über sat empfang aber von dem halt ich nicht besonders viel

wenn dann will ich wieder über kabel so wie ich es früher gehabt habe.

und bei meinem nachbarn mit dem sat teil ist das online spielen auch nicht viel besser!

ja thx, das hört sich dann schon mal gut an;)

ps:die einzige möglichkeit bei mir ist dsl 2000 über sat empfang aber von dem halt ich nicht besonders viel

wenn dann will ich wieder über kabel so wie ich es früher gehabt habe.

und bei meinem nachbarn mit dem sat teil ist das online spielen auch nicht viel besser!

Sorry aber wo wohnst du, dass es nur ISDN gibt?:biggrin5:

Ich wohne schon am A. der W. und habe trotzdem sage und schreibe 700er DSl

• Create New...