Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAG - 1500 Leitung


rambo0710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht auch ISDN, solange man das Spiel nicht selbst hosten muss. Am PC spielten wir früher auch mit ISDN und das hier ist eigentlich nichts anderes. Sofern es Server gibt ist ISDN ausreichend, wenn andere User hosten müssen wirds da schon heikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht auch ISDN, solange man das Spiel nicht selbst hosten muss. Am PC spielten wir früher auch mit ISDN und das hier ist eigentlich nichts anderes. Sofern es Server gibt ist ISDN ausreichend, wenn andere User hosten müssen wirds da schon heikel.

deswegen laufen bei mir (384 kbit down; 64 kbit up) nur nen paar multiplayer ... wahrscheinlich die mit server :biggrin5: heißt also dass das game und alle anderen mps mit servern ab isdn problemlos funzen ohne ruckler und verzögerungen? gibts irgendwo ne liste wo das aufgelistet is bei welchen games die mps über server und laufen und bei welchen über hosts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ISDN und das einzige Game was ich bis jetz ohne größere Probleme online zocken konnte war killzone2!

Uncharted ist gerade noch so gegangen der Rest geht bei mir einfach nicht bricht unterm spielen ab oder ich bekomme erst garkeine Verbindung.

Ist ja auch klar! Killzone und Uncharted werden auf Servern gehostet, daher kannst du die beiden Spiele auch mit ISDN spielen. Für Online-Spiele, die auf der PS3 des jeweiligen Hosts gehostet werden, brauchst du DSL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne echt miese leitung (700er) un kann ohne probleme online spielen (cod, fifa , borderlands usw...) also denke ich dass man auch mit einer 1000 leitung spielen kann

Willkommen im Club!

Habe auch eine "super tolle" 700er Leitung.

Online spielen kann ich mit ihr eigntl ganz gut.

Bei MW2 dauert es manchmal bis ich ne Runde finde und gelegentlich laggt es.

Sonst geht es aber alles gerade so.

Außer Uncharted 2:banghead:

Konnte bei der Beta immer 2 Meter laufen und dann erst mal schön 5 sek warten bis zur nächsten bewegung

das war grausam:skep:

Sei also froh mit deiner 1000er Leitung:D

(P.S. bin auch Hesse:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch klar! Killzone und Uncharted werden auf Servern gehostet, daher kannst du die beiden Spiele auch mit ISDN spielen. Für Online-Spiele, die auf der PS3 des jeweiligen Hosts gehostet werden, brauchst du DSL.

ahh ja das hab ich nicht gewusst weil ich mich noch nicht so fürs online zocken intressiert habe weil es ja eh nicht geht:biggrin5:

weis dann zufällig einer von euch ob bioshock2 und bfbc2 von servern gehostet werden oder ob ich die auch wieder nicht spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh ja das hab ich nicht gewusst weil ich mich noch nicht so fürs online zocken intressiert habe weil es ja eh nicht geht:biggrin5:

weis dann zufällig einer von euch ob bioshock2 und bfbc2 von servern gehostet werden oder ob ich die auch wieder nicht spielen kann?

Battlefield war bis jetzt (glaube ich) immer auf "richtigen" servern.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja thx, das hört sich dann schon mal gut an;)

ps:die einzige möglichkeit bei mir ist dsl 2000 über sat empfang aber von dem halt ich nicht besonders viel

wenn dann will ich wieder über kabel so wie ich es früher gehabt habe.

und bei meinem nachbarn mit dem sat teil ist das online spielen auch nicht viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja thx, das hört sich dann schon mal gut an;)

ps:die einzige möglichkeit bei mir ist dsl 2000 über sat empfang aber von dem halt ich nicht besonders viel

wenn dann will ich wieder über kabel so wie ich es früher gehabt habe.

und bei meinem nachbarn mit dem sat teil ist das online spielen auch nicht viel besser!

Sorry aber wo wohnst du, dass es nur ISDN gibt?:biggrin5:

Ich wohne schon am A. der W. und habe trotzdem sage und schreibe 700er DSl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...