miro12 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ich komme da irgendwie nicht mehr weiter. Im Moment hänge ich beim Kampf gegen die UFOS mit den Schutzschildern, da spawnen so viele das ich nicht mehr nachkomme.....irgendwie werde ich immer dann abgeschossen, wenn nur noch 2 auf dem Schirm sind, was mache ich da falsch???? Ich raube UFOS, werde abgeschossen, ich schnappe mir einen Jäger der Verbündeteten und erleide das selbe Schicksal und ganz ohne Schiff ballern die mich sofort ab. Wie kommt man am besten durch die Schutzschilder der Ufos ?
shootella Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ich weiß jetzt leider nicht aus dem FF welche Stelle das ist. Schau mal ob Du irgendwo einen Geschützturm besetzen kannst. Ansonsten immer schön Spezial-Mannövers in der Luft machen. Wenn natürlich die diversen Waffen an dem Rucksack montiert sind, klappt vieles auch besser. Good luck
rainbowfl Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ich komme da irgendwie nicht mehr weiter.Im Moment hänge ich beim Kampf gegen die UFOS mit den Schutzschildern, da spawnen so viele das ich nicht mehr nachkomme.....irgendwie werde ich immer dann abgeschossen, wenn nur noch 2 auf dem Schirm sind, was mache ich da falsch???? Ich raube UFOS, werde abgeschossen, ich schnappe mir einen Jäger der Verbündeteten und erleide das selbe Schicksal und ganz ohne Schiff ballern die mich sofort ab. Wie kommt man am besten durch die Schutzschilder der Ufos ? Hatte das selbe Problem musste wirklich viele Manöver und Highjacks machen.
miro12 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 Hatte das selbe Problem musste wirklich viele Manöver und Highjacks machen. Ja, irgendwie ist das ein Krampf. Ich habe dann einfach mal eine Pause eingelegt, weil ich überspielt war. Einige Tage später habe ich es dann fast auf Anhieb geschafft.........
bLEEd Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 in welchem kapitel bist du denn ? heißt das zufällig " DIE LEERE " weil da bin ich mom auch aba ist nicht wirklich schwer also komm 3 ufos habe alle drei übernommen u dann wars auch fertig ^^
drownet Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Nein, er meint später in der Kampagne, da kommen mehr... Aber wie gesagt, einfach probieren, Manöver machen etc. WOBEI: Ich glaube in der Mission kann man auch in die AntiAir-Geschütze der Arche einsteigen, mit denen sollte es dann ein Kinderspiel sein. Probier das mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.