Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DerDef

Fahrtalent ??

Recommended Posts

 

weis einer zufällig ob man gar nichts berühren darf oder reicht es wenn man am ende über die flicker fährt?

hab di emission schon 10 mal gemacht aber ist fast unmöglich es zu schaffen ohne etwas zu berühren:dozey:

Fahrtalent

Schließe die Mission "King Klong" ab, ohne den Lieferwagen zu beschädigen.

Wenn du zu schnell fährst, wird King Klong wütend. Er schubst nun den Käfig nach rechts oder links an. Halte in dieser

Zeit schnell dein Auto an und steure gegen die Richtung, welche King Klong steuert. Dann sofort weiter fahren bis zum

nächsten Wutausbruch. Du darfst deinen Lieferwagen nicht beschädigen.

Im Hauptmenü kannst du diese Mission nochmals wählen, wenn es das erste mal nicht klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Reicht nicht wenn man über die Flicker fährt, man darf gar nichts berühren. Ich habe aber auch einmal kurz ein Auto berührt und trotzdem die Trophy bekommen. Ich fande die Mission nicht so schwer, habe sie beim zweiten Versuch geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Arrrrggghhh

In dieser Trophy hänge ich leider fest.

Komme da nicht weiter.

Entweder ist der Wagen schrott oder die Zeit reicht nicht.

Hat jemand einen guten Tip.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey hab auch probs bei der trophy mir reicht die zeit net gibt es vielleicht irgendwo ne abkürzung oder so weil wenn ich durchziehe ist die karre schrott.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt keine Abkürzung und man kommt nicht mit der Zeit aus, wenn man versucht Kling Kong gar nicht wütend zu machen. Man uuss dann dagegen halten wenn er wütend wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe se auch gerade bekommen und mir ist aufgefallen das man nur nicht irgentwo doll gegen kommen darf wenn er sauer wird. D.h. wenn er sauer wird aufpassen...ansonsten bin ich da mit turbo durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn er sauer wird, steht doch unten, welche Taste man drücken soll. Das einfach machen und man hat die Trophy.

Der ultimative Tipp: Wenn er einmal ausgerastet ist, direkt den Boost benutzen, da wird er noch nicht wütend und man kann große Strecken zurück legen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

OT FLUCHEN!!!!!

Gott ist das schlimm

immer wieder diese leute die bei ner Frage sagen

"ist doch einfach""habs gleich bekommen""was hast da den für ein Problem?"

Sorry aber das ist immer wieder fehl am platz!!!!!!

Mensch die leute fragen nach weils ein problem haben net wo IHR KEINS HABT

hab das schon in ein paar anderen beitragen geschrieben aber es gibt immer wieder diese ****************** die meinen es sei cool sowas zu schreiben......

OT ENDE und hoffe wenigstens einer hat das geschnallt!

Also hier die Lösung: Hab da auch was gebraucht echt nervig

Kleine crashes sind erlaubt (mülleimer überfahren oder ein auto streifen) aber keine großen! Das heisst keinen optischen schaden.

Wenn er sich aufregt nutze den boost, das verschafft dir ein paar secs.

wenn er anfängt zu rempeln mit den rechten stick das amchen was unten angezeigt wird. es hilft sich um 90 grad zu drehen um so den verkehr etwas besser auszuweichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich kann nur eins dazu sagen! ich hatte viele berührungen mit gegenständen und autos!

kurz vorm ziel ist noch ein flicker, über den bin ich dann noch drüber, schaden repariert, zeit geschafft und im ladebildschirm kam die trophy!

ich war selbst überglücklich das ich die dann nicht nochmal machen musste!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Flunder OT: 100% Zustimmung

@ Flunder Tip: Werde das mit der Drehung versuchen. Hoffentlich hilft der Tip! Wäre die letzte Trophy zur Platin.

Edit: Endlich Platin!

Unser Trick: Ich bin gefahren (hab Gas gegeben und gelenkt) und meine Frau hat das unten Angezeigte gemacht.

Weiters: Ständig Gas gegeben, dann hüpft der Affe nämlich auf die Seite, welches sich lt. meiner Frau besser ausgleichen läßt.

Das ging so gut, dass ich während der Wutanfälle nicht mal stehen bleiben mußte und so mit einem Haufen Zeitguthaben ins Ziel

gekommen bin. Leichte Rempler sind kein Problem!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann man diese mission irgenwo wiederholen? weil ich hab die trophie net bekommen, und im hauptmenü unter aufträge steht des net

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann man diese mission irgenwo wiederholen? weil ich hab die trophie net bekommen, und im hauptmenü unter aufträge steht des net

ja kann man... geh unter hauptmenü dann gehst du auf mission und unter stadt findes du die mission

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der regel ist es so das man nichts zu doll rammen darf ganz klar aber das wichtigste ist das wenn kong ausrastet ihr nichts rammt genauso hab ich es gemacht 3 versuche zack die bohne und das ding war da

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also das auto darf am ende keinen optischen schaden haben

beim ausrasten auf die pfeile zu reagieren ist dch ziehmlich schwierig aber ich habs mir wie folgt gemerkt:

wenn er sich an eine seite hängt muss man immer 3 mal in die andere richtung drücken man sollte aber langsam werden bis anhalten

wenn er beim ausrasten stehn bleibt wechseln die seiten immer hin und her wenn man da platz hat kann man auch gerne langsam weiterfahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...