Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

myhd

Schwierigkeitsgrad

Recommended Posts

 

Hey,

ich hab folgende frage : schwer hat sich ja laufe des spiels (anfang) freigespielt.. nun hat er manuel den schwierigkeitsgrad schwer ausgewählt.. bekomme ich dafür jetzt auch die gold trophy oder kann ich bedenkenlos auf mittel schalten ?:redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

du musst das spiel von anfang bis ende auf schwer spielen um die gold zu erhalten....

eigentlich recht einfach bis auf den endgegner, der hat mich ziemlich aufgeregt aber is machbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim ersten Mal kann man die Gold-Trophäe nicht holen, da "Mittel" als Schwierigkeitsgrad voreingestellt ist, man aber laut Trophäen-Beschreibung das Spiel auf schwer spielen muss ohne den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Also erst mittel durch, dann nach dem Endgegner auf schwer stellen, speichern, neues Spiel starten. Dann ist es von Beginn an auf schwer.

Obwohl der Schwierigkeitsgrad echt nicht hart war. Fand ich doch sehr einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Beim ersten Mal kann man die Gold-Trophäe nicht holen, da "Mittel" als Schwierigkeitsgrad voreingestellt ist, man aber laut Trophäen-Beschreibung das Spiel auf schwer spielen muss ohne den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Also erst mittel durch, dann nach dem Endgegner auf schwer stellen, speichern, neues Spiel starten. Dann ist es von Beginn an auf schwer.

Obwohl der Schwierigkeitsgrad echt nicht hart war. Fand ich doch sehr einfach.

Das ist überhaupt nicht wahr, man kann den Schwierigsgrad am Anfang bevor man sich bewegt und zu Hubschrauber hochblickt auf Schwer ändern, das habe ich genauso gemacht und ich habe die Trophy zum Schluß erhalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist überhaupt nicht wahr, man kann den Schwierigsgrad am Anfang bevor man sich bewegt und zu Hubschrauber hochblickt auf Schwer ändern, das habe ich genauso gemacht und ich habe die Trophy zum Schluß erhalten!

Dann bin ich mal gespannt, was bei mir passiert. Bei mir hat sich der Spielstand auch automatisch auf Schwer gestellt, ich habe nichts selbstständig am Schwierigkeitsgrad verändert. Und allzulang brauche ich nicht mehr, bin grad im Historischen angekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann bin ich mal gespannt, was bei mir passiert. Bei mir hat sich der Spielstand auch automatisch auf Schwer gestellt, ich habe nichts selbstständig am Schwierigkeitsgrad verändert. Und allzulang brauche ich nicht mehr, bin grad im Historischen angekommen.

Nein der hat sich bei mir nicht automatisch geändert, wie gesagt: ich habe ihn am Anfang bevor ich mich bewegt habe auf schwer gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso.. Du warst das dann. Da hat dein Satz verwirrt

"schwer hat sich ja laufe des spiels (anfang) freigespielt.. nun hat er manuel den schwierigkeitsgrad schwer ausgewählt"

Dachte, dass damit der Computer gemeint war und nicht du selbst.

Dann denke ich müsstest du nochmal neustarten. Man soll den Schwierigkeitsgrad halt nicht manuell verstellen, dann wohl auch nicht bevor man einen Schritt macht. Wissen tue ich es aber nicht. Genausowenig wie ich weiß, was in meinem Falle passiert.

Einfach ausprobieren und im Durchgang andere Sachen solang machen. Dann hat es, falls kein Gold dabei rausspringt, trotzdem etwas gebracht und auf Schwer hast du dann noch weniger zu tun und kannst durchrasen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...