Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rockstar9387

beste Austattung!?!

Recommended Posts

Hallo.

Was ist denn die beste Ausstattung die man so haben kann um die Kampagne zu schaffen?

Und wie bekomme ich gute Gegenstände?

Sollte man da vielleicht ein paar levels auf mittel oder schwer spielen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

also beste ausstattung so ist schwer zu sagen

würde sagen einfach nur der rang des gegenstandes soll so hoch wie möglich sein

also am besten immer S =)

Gute Gegenstände kriegste bei den Bonusleveln (Roger, Devil Jin, Mokujin, Yoshi) am besten dann deinen charakter soo austatten dass die gegner viele gegenstände droppen

glaube auch wenn man auf schwer spielt dass die warscheinlichkeit höher ist gute gegenstände zu kriegen

was ist eigentlich mit den gegenständen die ich kaufen kann. haben die versteckte effekte oder sind die nur zum schön sein da?

was ist eigentlich mit den gegenständen die ich kaufen kann. haben die versteckte effekte oder sind die nur zum schön sein da?

also soweit ich weis haben die keine effekte, zumindest die ich gekauft habe hatten keine effekte, aber da die effekte eh nur in der kampagne zählen, ist das auch eher egal in der kampagne findet man eh genügend items.

schade dachte ich mir fast. finde in der kampanje nur noch mist. bräuchte ma was um mein mädel etwas zu powern. hilft wohl nix muss dann die bonus lev noch ma auf schwer machen. dann solte ma was gutes dabei sein.

ja eindeutig habe schon einig mit a und s rang da gefunden. nur nix gutes für mein mädel dabei. na ja brauch wohl etwas geduld dann klappts auch mit der dame.

ja eindeutig habe schon einig mit a und s rang da gefunden. nur nix gutes für mein mädel dabei. na ja brauch wohl etwas geduld dann klappts auch mit der dame.

welches level spielst du den zum item farmen ? habe noch gar kein s item gefunden :( hab aber die kampagne schon durch bis auf die extra levels

spiele das extra lev mit dem kangeru durch. hatt sich heute auch noch gelohnt. hab jetzt extra energie 333 für lars u. 129 fürs mädel. hab auch ne was gefunden was die chance um 150% verbessert das gegner was fallen lassen.

kk dann werd ich das level auch paar mal machen.

wie ist das eigendlich mit den truhen, ist das egal wer sie öffnet oder bekommt dann nur derjenige was der sie öffnet ?

Ich kann mich immer nit entscheiden was ich anziehen soll, items mit viel leben oda items mit eis oda blitz >.< Schwierig so ne ausgewogene mischung zu finde -,-

leben würde ich auf jeden fall anziehen, und da du ja insgesammt 5 eigenschaften haben kannst kannst auch +eis, blitz und noch 2 andere eigenschaften haben.

Kann ich Raven eingentlich auch ausrüsten als mein Partner? Weil der hat so wenig Leben und im Kampf gegen Jin stirbt der andauernd, wenn der tot is, kann ichs vergessen -,- er lenkt jin immer so schö ab während ich den von hinten angreif^^

Nee kann ich nich, ich kann raven nur ausrüsten wenn ich mit dem spiele. Aba ich will ja das der als partner ausgerüstet is. Wenn ich den ausrüste, dann is der wieda normal angezogen.

Und zu dem rang s zeugs -,-,-,-,-,-,-,-

Gibts da nit irgend ne andere möglichkeit so ein item zu kriegen als auf schwer zu zocke, die gegner sind ja schier unmöglich für mich, wie blöd die auf einen eindresche, da kann ich nimmer aufstehen -,-

Da bin ich froh wenn die ma eine kiste fallen lasse, danach sterb ich und hoff das da ein s rang drinne is, krieg aba nur b und c z eugs -,-

Nee kann ich nich, ich kann raven nur ausrüsten wenn ich mit dem spiele. Aba ich will ja das der als partner ausgerüstet is. Wenn ich den ausrüste, dann is der wieda normal angezogen.

Und zu dem rang s zeugs -,-,-,-,-,-,-,-

Gibts da nit irgend ne andere möglichkeit so ein item zu kriegen als auf schwer zu zocke, die gegner sind ja schier unmöglich für mich, wie blöd die auf einen eindresche, da kann ich nimmer aufstehen -,-

Da bin ich froh wenn die ma eine kiste fallen lasse, danach sterb ich und hoff das da ein s rang drinne is, krieg aba nur b und c z eugs -,-

ich würde an deiner Stelle bei schwer bleiben, du musst die Mission nicht überleben um ein paar wertvolle Items einzuheimsen ausserdem hast du so gutes Training und verbesserst deinen Skill :)

• Create New...