Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dangermaus79

Austauschgerät

Recommended Posts

 

hat es auch schon mal jemand gehabt das wenn ihr ein austauschgerät von tvs bekommen habt, das es direkt wieder defekt war?? habe jetzt innerhalb von 6 monaten 4 mal meine über tvs austauschen lassen. und meine jetztige habe ich gestern bekommen und heute angeschlossen und sie war direkt wieder defekt. also sie hing sich nach ca. 2 minuten auf und hat grafikprobleme.langsam habe ich die faxen dicke. hat das denn schon mal jemand auch so gehabt??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Redest du von einem TV oder einer PS3 als Austauschgerät? Deine Grammatik im Text ist ein wenig konfus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm okay eher ne dumme frage von mir wan tritt der defekt auf nach längerer laufzeit ??? oder direkt nachem einschalten ahnung obs bei euch im netz öfters mal spannungsschwankungen hatt ... steckdose gecheckt ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

heute direkt nach ca. 2 minuten und die letzten liefen so ca 2-3 monaten. unsere steckdosen usw. sind vom elektriker gecheckt worden, weil ich das auch schon vermutet hatte. ich habe es aber bei sonst keinem elektrogerät.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe jetzt einen philips 47 " lcd tv und vorher hatte ich einen 42 " universum lcd tv. da lief meine erste ps3 1,5 jahre

ja war ne blöde frage von mir sollte eigentlich überhaupt nichts zu tun haben mit dem TV Gerät hast zufällig infos was an den anderen Ps3 Geräten defekt war ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
heute direkt nach ca. 2 minuten und die letzten liefen so ca 2-3 monaten. unsere steckdosen usw. sind vom elektriker gecheckt worden, weil ich das auch schon vermutet hatte. ich habe es aber bei sonst keinem elektrogerät.

hm okay dan passt es wär die einfachste Lösung gewesen ich grübel mal bischen weiter ( bin auch elektriker )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

alles 60er ps3s hm hab in diversen Foren gelessen das die 60er wirklich in sachen Laufwerk bei sehr vielen leuten problemen macht laut Sony zwar bei nur 0.02 % aber denke nicht das diese angabe stimmt. Andere statistiken sagen sogar das inerhalb der nächsten 3 jahren 2/3 aller 60er schonmal defekt waren wird wohl echt nur sehr viel pech sein bei dir ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja nur was mich jetzt besonders ärgert ist das ich ein austauschgerät bekommen habe und es direkt nachm anschließen wieder defekt war. kann es vielleicht an der kälte liegen?? je nach dem wie lange es im wagen des packetzustellers war?? ich habe sie deshalb auch nicht gestern sofort angeschlossen sondern bis heute gewartet .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja nur was mich jetzt besonders ärgert ist das ich ein austauschgerät bekommen habe und es direkt nachm anschließen wieder defekt war. kann es vielleicht an der kälte liegen?? je nach dem wie lange es im wagen des packetzustellers war?? ich habe sie deshalb auch nicht gestern sofort angeschlossen sondern bis heute gewartet .

ne denke nicht das es daran liegt eher wie das Gerät vom zusteller behandelt worden ist ich arbeite alls Instandhalter in ner Logistikfirma und wen ich da schon seh wie die die Päckchen in die Laster prügeln graust es mich immer ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...