Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Aggroberlin652

GTA-Episodes from Liberty City - PS3-Version soll kommen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

:D lustig wieviele threads und posts es innerhalb eines tages zu diesem dlc gab hier im forum... bisher ist noch nichts 100% sicher soweit ich weiß, für mich bleiben das erst einmal gerüchte. Verwunderlich ist nur, dass dieses besagte kaufhaus plötzlich dieses angebot zurückgezogen haben... könnte was faul sein an der sache, zudem hat microsoft bis ende 2010 die exklusivrechte für dieses dlc. Ich bin und bleibe gespannt ob wir wirklich in den genuss kommen werden dieses dlc spielen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

xD, habe ich schon im Newsbereich und im allgemeinen Forum gepostet, aber eig. stimmt es fix ist nix:biggrin5:

Aber es ist gut, dass wieder einmal aufmerksamkeit auf GTA 4 gelenkt wird;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

GENIAL! WUHUUUU!

endlich ist es offiziell :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das macht mich grad so happy ;) es hat sich gelohnt deswegen keine box zu kaufen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier die News:

Rockstar Games hat nach diversen Andeutungen nun endlich offiziell bestätigt, dass Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für den PC und die PlayStation 3 erscheinen wird. Als Datum wird der 30 März 2010 angegeben, wobei man noch keine Angaben zum Preis gemacht hat. Vermutlich müssen wie bei der Xbox 360-Version ca. 40 Euro bezahlt werden. Dabei haben PC- und PlayStation 3-Spieler die Wahl, ob sie sich die komplette Disk kaufen oder die einzelnen Episoden über Games for Windows Live und das PlayStation Network herunter laden. PCler freuen sich unter anderem auf 32 Spieler im Multiplayer sowie einen umfassenden Video-Editor.

Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City für den PC und die PlayStation 3 wird beide Add-Ons auf einer Disk vereinen. In Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony übernimmt man die Rolle von Luis Lopez, der als Assistent und Kleinganove für die Nachtclub-Größe Tony Prince ("Gay Tony") arbeitet. Dabei müssen selbstverständlich allerlei Aufgaben in seinem Umfeld erfüllt werden. In Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned schlüpft man hingegen in die Haut von Johnny Klebitz, dem Vizepräsidenten der Motorradgang The Lost. Hier muss man sich unter anderem mit rivalisierenden Gangs und natürlich der Polizei herumärgern.

:thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...