Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Max

And 1

Recommended Posts

 
60689DB585DCF60A75CE5DEF432B2CCFE07F4243.PNGAnd 1

Verwandle in einem Solospiel einen Korb mit Foul.

Ihr müsst während des Wurfs/Korblegers gefouled werden, wenn der Ball trotz Foul reingeht, bekommt ihr die Punkte und noch einen Freiwurf und natürlich die Trophy.

Geht eventuell einfacher, wenn man in den Spieleinstellungen einstellt, dass Fouls häufiger/schneller gepfiffen werden.

Danke an shkkk.

Ich schaffe diese Trophy einfach nicht.

Ich habe gerade 20 mins mit den Lakers gegen die Rookies gespielt.

Bei 60 Körben wurde ich 3 mal gefoult. Und wenn ich gefoult wurde, war Kobe zu dumm um den Korb zu werfen. Die Gegner werden von meinen CPU-gesteuerten Kollegen bei jedem Spielzug gefoult.

Die ganzen Einstellungen habe ich ntaürlich schon verändert.

Hat noch jemand Tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

stell die foul wahrscheinlichkeit einfach höher und versuch das der cpu dich beim korbleger foult.

eigentlich ist die trophy nicht besonders schwer ,hatte sie sofort im ersten Spiel ^^

Ps: er heißt Kobe ^^ und nicht koby ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
stell die foul wahrscheinlichkeit einfach höher und versuch das der cpu dich beim korbleger foult.

eigentlich ist die trophy nicht besonders schwer ,hatte sie sofort im ersten Spiel ^^

Ps: er heißt Kobe ^^ und nicht koby ^^

Die faulen mich ja einfach nicht :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi, bei mir war's einfach nur Glück!

Hab's eben geschafft. Ist wirklich Glück. Hat erst nach einer halben Stunde geklapp. Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophy zur Platin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Platin ist easy find ich ^^ hatte sie nach 2 Tagen ^^ das einzigste was etwas schwierig war,war das mit dem Mvp ^^ weil die meisten so Egozocker sind und nie passn ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man was für eine unlogische Scheiße. Meine Cpus sind nur am foulen... ich drehe mich hundert tausend mal mit Bryant in die Spieler rein und werde geschubst und es vibriert und alles und ich krieg nie ein Foul. Das ist doch zum kotzen, total unlogisch :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jede Berührung gegen den Gegner ist ein Foul, ich hingegen werde so gut wie nie gefoult und wenn dann doch mal ein Foul gepfiffen wird, trifft natürlich niemand, egal mit welchem Spieler ich es versuche (Bryant, Parker, Wade, James). Die Trophähe nervt jetzt schon. Und ich sitze da nun schon 5 Stunden dran!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stellt einfach in den Optionen die Foulrate des Gegners sowie den Schwierigkeitsgrad so hoch es geht.

Alles was beim Gegner mit Agressivität zu tun hat z.B. Rebounds, Blocks auch hoch pushen (beim Gegner) dann sollte es leicht sein die Trophy zu bekommen ;)

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Alles natürlich von Anfang an getan, gebracht hat es aber nichts.

Also es muss auch übernommen und gespeichert werden!

Bei mir gings so beim 1. Korbleger wurde dabei weggedrückt das war n' Foul und der Ball ging schön rein ;)

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du redest nicht mit nem Vollhonk, natürlich habe ich die Einstellungen gespeichert! ;) Ich werde es nun noch einmal versuchen, klappt es wieder nicht, wird es eben die letzte Trophäe werden die ich zu meistern habe.

Haha, jetzt klappt es dann natürlich ... war ja logisch. Und bevor du fragst: Die Einstellungen habe ich nicht geändert, waren die gleichen wie auch gestern Abend/heute Morgen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du redest nicht mit nem Vollhonk, natürlich habe ich die Einstellungen gespeichert! ;) Ich werde es nun noch einmal versuchen, klappt es wieder nicht, wird es eben die letzte Trophäe werden die ich zu meistern habe.

Haha, jetzt klappt es dann natürlich ... war ja logisch. Und bevor du fragst: Die Einstellungen habe ich nicht geändert, waren die gleichen wie auch gestern Abend/heute Morgen. :)

Das hab ich auch nict behauptet...

Naja dann ist ja alles klar:cool2:

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab die trophy so gemacht das ich einfach nebenher die trophy gemacht habe ich hab dann alles hochgestellt das mehr gefault wird und dann wurd ich mal beim korbleger gefoult und der gieng klücklicherweiste rein und bling hat ich die trophy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir will das auch nicht funktionieren.

Foulhäufigkeit habe ich alles maximal gemacht, Block- und Stealfähigkeit der CPU auch auf maximal ... :banghead:

Und wenn dann die Gegner angreifen und ich stealen will, heißt es sofort Foul. :banghead::banghead::banghead:

Und wenn ich angreife und vor deren Korb rumdribble kommen die nicht einmal auf die Idee mich anzugreifen, geschweige denn zu foulen. :mad1:

Hat noch jemand Tipps, wie man leichter Fouls der Gegner provozieren kann?

Wäre darüber sehr dankbar. :smile:

PS: Ist die letzte Offline-Trophäe, die mir noch fehlt. Online werfe ich nach Fouls Körbe zu Genüge, aber offline ... :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey schaffe die trophy auch einfach nicht ! Keine ahnung woran es liegt aber ich bin anscheinend zu dumm für diese "leichte" trophy.

Hab es mit kobe versucht 10 mal gefoult und nie getroffen. Verzweifle an der trophy und an den 10 blocks -.-

:D wünscht mir viel glück !! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir war es auch die letzte Trophäe vor Platin. :banghead:

Ich hatte es schon fast aufgegeben, aber dann hab ich's doch noch plötzlich geschafft. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann man die trophäe eigentlich auch mit 2 spielern machen? also das ich jmd mit dazuhole, der einfach ständig versucht mich zu foulen?

okay hat sich erledigt. hatte wohl etwas glück, habe mit geänderten einstellungen genau einen wurf von wade gebraucht, um dietrophäe zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...