Filip1594 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Mein PS3 Controller,ne Fernbedienung und ne Eisteeflasche
NinjaAffe Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ehm ein Telefon (das zum Glück endlich mal ruhig ist) und ein Drehzahlsensor (sollte eigentlich schon längst fertig sein für den Nachtversand :DD )
PatBoy Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 chips move controller fifa11 darauf mein handy^^
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Mein Erdkundereferat und meine Nerven ... Habe sie heute bei Mirrors Edge verloren und bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich sie wiederkriege .
kingassist Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Mein Erdkundereferat und meine Nerven ...Habe sie heute bei Mirrors Edge verloren und bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich sie wiederkriege . du kannst sie nur wiederbekommen, indem du Nerven von anderen Menschen abschneidest und dann es aufisst^^
xXDarkCrystalXx Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 du kannst sie nur wiederbekommen, indem du Nerven von anderen Menschen abschneidest und dann es aufisst^^ Alles klar , ich komme dich dann bald mal besuchen Und jetzt liegt neben mir meine Final Fantasy 13 to-do-list .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.