Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Code Eingeben


DiabolusCH

Recommended Posts

Das Topic ist zwar schon etwas älter aber habe das selbe Problem gehabt und diesen Thread bei Google gefunden. Für alle die ihn auch finden:

Man kann "Download über Ps3 Store" auswählen. Dort musste ich keinen Code eingeben, konnte den Inhalt aber trotzdem kostenlos runterladen.

Ich habe diese Downloadkacke und Kontosystem von EA schon auf dem PC gehasst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir heute das spiel neu bei Amazon bestellt, hatte die Codes auch dabei, bei mir haben die Codes nicht mehr funktioniert. Erscheint immer die Meldung: "Sie haben einen ungültigen Code eingegeben".

Scheint so als wären die Codes jetzt also doch abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch festgestellt, dass unten klein auf der Hülle und den Blätter mit den Codes steht Gültig bist 30.April 2010 was ich ehrlich gesagt eine Frechheit finde für solche Sachen ein Ablaufdatum zu geben....

Gibtes trotzdem eine Möglichkeit die Codes noch ein zu lösen???

Greetz

Green

Die Codes liegen auch jetzt noch dabei, habe mein Dragon Age für die PS3 doch auch erst im August bekommen.

Die Zeitbegrenzung der Codes wurde auch von Bioware aufgehoben, da dieser DLC ja eingentlich zum Game gehört , nur gebraucht Käufer haben Pech.

Copy & Pastet aus dem allgemeinen Thread, was soll man sonst noch zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Habe mein Dragon Age: Origins gestern bekommen, waren zwei Codes dabei auf denen zwar auch steht das diese am 30. April 2010 ablaufen, haben aber trotzdesm funktioniert, obwohl die Codes bei nem Kumpel der das Game schon vor zwei Monaten gekauft hatte irgendwie nicht funktioniert haben (ungültig waren).

schon komisch das mal welche funktionieren und andere wieder nicht...

Die eine Erweiterung kostet ja im PS Store ja fast 15 €...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...