Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Latenz Kalibrieren


Recommended Posts

So; Ich hab leider keine auto kali. gitarre, die das für mich übernimmt; GH:GH ist auch der Teil wo es mir so richtig deutlich klar wurde, ich muss definitiv was machen; aber manuell den shice zu machen ist halt lächerlich.

hat jemand eine idee wie ich auf einen genauen wert komme? (manuell liegt bei mir der visual wert bei 50-80ms; sound bei 0ms) aber zwischen 50 und 80 ist doch schon einiges an unterschied zu erkennen; jede ms abzutesten halte ich für schwachsinn; hat sonst noch jemand dahingehend probs? oder hat jemand nen tipp, wie ich das lösen könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...