Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game statistiken online auf HP schauen ?


Recommended Posts

fakt ist mw2 ist der beste ego-shooter auf em markt.

bf bc wird "kraftausdruck mit s"(schon allein wie das wackelt wenn man lauft(kotz)das einzigste wo komfortabler is dass man waffen direkt vergleichen kann(wenns in cod mw 2 auch geh verbessert mich))

keiner kann konkurieren ausser die aus den eigenen reihen(cod 4)

guck mal wie wenig fehler das spiel hat:elevator,care package,wallhack(falls das wirklich geht)

und ihr flennt rum.

also bitte für so wenig(und das sind kleine) braucht man das spiel nicht runter reden

denkt mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fakt ist mw2 ist der beste ego-shooter auf em markt.

bf bc wird "kraftausdruck mit s"(schon allein wie das wackelt wenn man lauft(kotz)das einzigste wo komfortabler is dass man waffen direkt vergleichen kann(wenns in cod mw 2 auch geh verbessert mich))

keiner kann konkurieren ausser die aus den eigenen reihen(cod 4)

guck mal wie wenig fehler das spiel hat:elevator,care package,wallhack(falls das wirklich geht)

und ihr flennt rum.

also bitte für so wenig(und das sind kleine) braucht man das spiel nicht runter reden

denkt mal drüber nach

Keiner sagt, dass das Spiel komplett Müll ist. Ist mein Lieblingsgame, aber wenn die "kleinen" Fehler bei jedem CoD sind, müsste es denen selber auffallen. Keiner meckert hier über fehler (Glitches) wie Elevator oder so. Sowas passiert nunmal wenn ein Paar Idioten zu viel Zeit haben und in einer Map solange in die Ecken laufen, bis sie was gefunden haben ;).

PS: Hier kann ja jetzt eig. geclosed werden, da die Frage beanwortet ist, oder will der Threadersteller nochwas wissen?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist mw2 ist der beste ego-shooter auf em markt.

bf bc wird "kraftausdruck mit s"(schon allein wie das wackelt wenn man lauft(kotz)das einzigste wo komfortabler is dass man waffen direkt vergleichen kann(wenns in cod mw 2 auch geh verbessert mich))

keiner kann konkurieren ausser die aus den eigenen reihen(cod 4)

guck mal wie wenig fehler das spiel hat:elevator,care package,wallhack(falls das wirklich geht)

und ihr flennt rum.

also bitte für so wenig(und das sind kleine) braucht man das spiel nicht runter reden

denkt mal drüber nach

Das Spiel hat sehr viele Fehler, trotzdem sage ich nicht, dass es schlecht ist, im Gegenteil, ich finds gut und spiele es selbst andauern.

Trotzdem gibt es einiges was nicht gut ist, aber nichts ist perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mw2 is super nur sachen wie:

- joinen wenn das spiel fast am ende is (und noch ins verliererteam kommt)

- zu starkes schadensmodel (könnte viel mehr skill brauchen mit der ar oder smg zu spielen, wenn das schadenmodel nicht soooo extrem hoch wäre)

- aufsätze, welche das spiel versauen (noobtube, herzschlagsensor...)

- glitches, welche einem einen sehr sehr großen vorteil verschaffen

- camper und nuke (die 2 sachen stehn in direkter verbindung... )

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok :D morgen kommt dein keks :D

jz erweiter ich mal die suchkriterien :

ein shooter ohne camper

EA: CSS Assault Server...

Camper bekommen da wenn man sich 15 Sekunden lang nicht bewegt..also vom Laufen her en leuchtenden Kreis um den Boden, sodass man sie durch Wände... Boden etc sieht.

Wenn man sich immer en Millitmerter bewegt oder so bringt das nix.. man blingt trotzdem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA: CSS Assault Server...

Camper bekommen da wenn man sich 15 Sekunden lang nicht bewegt..also vom Laufen her en leuchtenden Kreis um den Boden, sodass man sie durch Wände... Boden etc sieht.

Wenn man sich immer en Millitmerter bewegt oder so bringt das nix.. man blingt trotzdem..

geil :D

camper arlarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...