Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Poon Sang

Bara

Recommended Posts

Geschrieben
Brauch die Trophy auch noch. Bitte um hilfe. Brauche auch die mit der Online Liga

Poon Sang können wir heute gerne machen. Bin ab 5 Uhr on.

Einfach adden. Brauch die nämlich auch noch!

Geschrieben

sorry kann jetzt nicht mehr

ich fahr nächste woche in urlaub und muss noch viel packen und hab auch noch so viel zi tun, deshalb denke ich dassdas erstmal jetzt nix wird

sorry:frown:

Geschrieben

Gibts den keinen, der die trophäe auch noch braucht, bzw. sie mal mit mir macht.

Wenn man einfach so spielt, hat man ja kaum eine chance zu gewinnen:frown:

ICH HASSE ONLINETROPHÄEN:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

wir können die zusammen machn wenn du willst...;)

brauch die au noch :biggrin5::biggrin5: ich adde dich dann

hey hab aba noch generell ne frage zu dieser trophy: (klingt ziemlich lächerlich :D)

hab jez 11 spieler erstellt (sind bei mir in Chelsea) und die frage is jez wie ich mit dieser erstellten mannschaft online antreten kann... hab es gestern mit nem kollegen probiert bei der onlineliga aba ich konnte nur mit der originalmannschaft spielen...

also wie kann ich das machn und am besten will ich einen freund dazu einladen...(falls das geht) wäre für eine genaue erklärung dankbar

Geschrieben

sry für den doppelpost... hat jmd. lust mir bei dieser trophy zu helfen bzw. braucht sie jmd. vlt au noch?

und weiß einer von euch wie man einen freund zu einem nicht-ranglistenspiel einlädt? ich denke nämlich, dass ich gegen einen fremden online gegner keine chance habe...:biggrin5: (habe es heute paar mal probiert, aba die haben doch eh immer eine originalmannschaft :frown:)

wäre dankbar für antworten ;)

mfg, julo

Geschrieben

jo brauch die trophy auch noch, hab aber auch keine ahnung welcher online modi das ist wo ich dann hin muss.

ne mannschaft habe ich aber schon

meldet sich mal bitte einer über das psn!!!! bin die ganze nacht online

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...