Beini85 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Brauch die Trophy auch noch. Bitte um hilfe. Brauche auch die mit der Online Liga Poon Sang können wir heute gerne machen. Bin ab 5 Uhr on. Einfach adden. Brauch die nämlich auch noch!
Florian__93 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 bin jetzt gleich on brauch nur noch die trophäe und peterson also bitte adden ich gehe aber erst rein wenn hier jmd geantwortet hat
Schmaddi Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Florian machen wir die gleich. Können wir auch die mit der onlineliga machen
Florian__93 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 sorry kann jetzt nicht mehr ich fahr nächste woche in urlaub und muss noch viel packen und hab auch noch so viel zi tun, deshalb denke ich dassdas erstmal jetzt nix wird sorry:frown:
Schmaddi Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Okay hab ihn jetzt. Wenn ich helfen kann einfach bescheid sagen
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 mir einfach mich adden wenn de zeit hast
elgreco Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 bräuchte hilfe bei der trophy ... hat vielleicht jemand zeit?
Twisted_Nerves Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ich hätte heute zeit und brauch die trophy auch noch... muss aber leider noch mein team erstellen.. aber wenn du lust hast einfach adden
Danilinho Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ich brauch auch noch die trophäe einfach bei ps3 adden Danilinho5000 bitte mit inhalt......
Florian__93 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Gibts den keinen, der die trophäe auch noch braucht, bzw. sie mal mit mir macht. Wenn man einfach so spielt, hat man ja kaum eine chance zu gewinnen:frown: ICH HASSE ONLINETROPHÄEN:banghead:
Julo Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 wir können die zusammen machn wenn du willst... brauch die au noch ich adde dich dann hey hab aba noch generell ne frage zu dieser trophy: (klingt ziemlich lächerlich ) hab jez 11 spieler erstellt (sind bei mir in Chelsea) und die frage is jez wie ich mit dieser erstellten mannschaft online antreten kann... hab es gestern mit nem kollegen probiert bei der onlineliga aba ich konnte nur mit der originalmannschaft spielen... also wie kann ich das machn und am besten will ich einen freund dazu einladen...(falls das geht) wäre für eine genaue erklärung dankbar
Julo Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 sry für den doppelpost... hat jmd. lust mir bei dieser trophy zu helfen bzw. braucht sie jmd. vlt au noch? und weiß einer von euch wie man einen freund zu einem nicht-ranglistenspiel einlädt? ich denke nämlich, dass ich gegen einen fremden online gegner keine chance habe... (habe es heute paar mal probiert, aba die haben doch eh immer eine originalmannschaft ) wäre dankbar für antworten mfg, julo
Dynamite_Benj0 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 bräuchte diese trophäe auch noch .. jemand interesse mir dabei zu helfen ? oder jemand da der diese trophäe auch noch brauch ?? bitte melden
AUTblack Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich bräucht sie noch, addet mich einfach
$cooby-d0088 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 brauche die trophy auch noch unbedingt, bitte adden wer sie auch noch braucht
24SEBI Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 caymandt ich würd dir helfen brauchauch noch die trohäe
LongDong1888 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 jo brauch die trophy auch noch, hab aber auch keine ahnung welcher online modi das ist wo ich dann hin muss. ne mannschaft habe ich aber schon meldet sich mal bitte einer über das psn!!!! bin die ganze nacht online
Alessandro81 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Muss ich ein eigenes Team erstellen oder einfach nur 11 Spieler die bei z.B bei Bayern spielen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.