Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taktik/ Deck


ballabu1978

Recommended Posts

Hi,

hab ziemliche Probleme schon gegen die normalen KI´s obwohl ich denk, das Spiel kapiert zu haben. Das Prinzip ist nicht schwer aber mir fehlt das Wissen um die Tiefe.

Nun meine Frage.

Was für ein Deck (Bagukans) und welche Kartencombi empfehlt ihr um einen sicheren Stand in der Arena zu haben und nicht als Torkartenlieferant zu dienen.

Zur Zeit spiel ich Pyro (leo), Aqua und Subterra mit Verstärkungstorkarten und Dopplereffekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest nur ein Element mit dazugehörigen Karten nehmen. Habe mit Darkus gestartet und damit auch das Spiel beendet. Wenn du nur 1 Element hast, sind deine gespielten Torkarten auch immer verwendbar. Was nützt es dir, wenn du ein Feuer-Bakugan auf deine übrig gebliebene Wasser-Torkarte legst? Rate dir Darkus zu nehmen. Die kommen mit ihren Angriffswerten immer am höchsten. Außerdem solltest du versuchen, immer einen Doppelstand zu machen. Da ersparst du dir nervige Kämpfe. Als letztes, du solltest deinen Leonidas im Laden of verbessern (Angriff). Der wird am Ende dann das zweit stärkste Bakugan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du levels deine bakugans hoch , wenn du genug geld hast kaufst du dir bessere bakugans u levels die wieder hoch so dürfte die story kein problem sein ... wie schon erwähnt ist Darkus die beste wahl

edit:

Aquos Arena mit dem Wasser Spezialschuss so klappts auch habe so direkt 2 trophys bekomm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...