Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 8


G-Man

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja die weis ich aber nach 5min das versteh ich net ich hab auch immer die attacke gemacht hab aber um die 8-9 min gedauert

Es geht ja nicht drum einfach blind los zuhauen.

Bei mir sind die Medusen immer bei der ersten Attacke aus dem Spielfeld geflogen somit gings schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nun is schluss das game fliegt in müll ... so ein rotz ... challenge 8 kannste ganz hinten anstellen ... L1 + O is fürn arsch ... sowas dummes habe ich schon lang net mehr gesehen ... ich dachte schon die wollen mich mit den säulen verarschen aber jetzt schlägt es zehn ... ich mach doch net 1000 mal den blöden move um dann doch von soner meduse versteinert zu werden ...zum brechen ... also respekt an die die es unter 5min machen ... wenn das überhaupt geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun is schluss das game fliegt in müll ... so ein rotz ... challenge 8 kannste ganz hinten anstellen ... L1 + O is fürn arsch ... sowas dummes habe ich schon lang net mehr gesehen ... ich dachte schon die wollen mich mit den säulen verarschen aber jetzt schlägt es zehn ... ich mach doch net 1000 mal den blöden move um dann doch von soner meduse versteinert zu werden ...zum brechen ... also respekt an die die es unter 5min machen ... wenn das überhaupt geht ...

Natürlich geht es habe es nämlich genauso geschafft resp. ich behaupte es geht nur mit dieser Methode was anderes kann ich mir nicht vorstellen und ich habe vorher lange probiert...

Sollte man beginnen dich in der Luft zu versteinern einfach die kreistaste loslassen was den angriff abricht resp. abwschwächt um dann ne schnelle Rolle zu machen oder je nach Situation einfach draufhalten weil ein Treffer von L1+O unterbricht den versteinderenden blick der medusa...

Ist letztenende eine Frage der Geduld und nichts für Kratoskolleriker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun is schluss das game fliegt in müll ... so ein rotz ... challenge 8 kannste ganz hinten anstellen ... L1 + O is fürn arsch ... sowas dummes habe ich schon lang net mehr gesehen ... ich dachte schon die wollen mich mit den säulen verarschen aber jetzt schlägt es zehn ... ich mach doch net 1000 mal den blöden move um dann doch von soner meduse versteinert zu werden ...zum brechen ... also respekt an die die es unter 5min machen ... wenn das überhaupt geht ...

Sry aber... man muss sein Gehirn schon anstrengen und wie schon gesagt nicht einfach L1 + O drücken... Wenn du in der Luft bist und versteinert wirst selbst schuld. Falls das geschiet, du bist ja nicht sofort versteinert dann las einfach die O Taste los, und poker nicht zu hoch ob es noch genügen würde...

Und falls du die Säulen meinst, die waren aber echt easy O.o da muss man wie gesagt auch wieder "überlegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber... man muss sein Gehirn schon anstrengen und wie schon gesagt nicht einfach L1 + O drücken... Wenn du in der Luft bist und versteinert wirst selbst schuld. Falls das geschiet, du bist ja nicht sofort versteinert dann las einfach die O Taste los, und poker nicht zu hoch ob es noch genügen würde...

Und falls du die Säulen meinst, die waren aber echt easy O.o da muss man wie gesagt auch wieder "überlegen"

das ist ja toll das du so ein schlauer bist und deinen IQ über das schaffen der mission mist :skep: heist ja net das ich dumm bin bloß weil ich das net hinbekomme oder aber den nerv dafür habe ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja toll das du so ein schlauer bist und deinen IQ über das schaffen der mission mist :skep: heist ja net das ich dumm bin bloß weil ich das net hinbekomme oder aber den nerv dafür habe ... lol

Genau! Zweiteres denke ich - schätze dir fehlt´s einfach an Geduld. Wenn man die Sache ruhig angeht und oben erwähnte Attacke immer schön anwendet, ist wirklich nichts dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja toll das du so ein schlauer bist und deinen IQ über das schaffen der mission mist :skep: heist ja net das ich dumm bin bloß weil ich das net hinbekomme oder aber den nerv dafür habe ... lol

Gibt wohl mehrer "schlaue" :emot-raise: die Platin hopst dir nicht einfach so in de Tasche

Genau! Zweiteres denke ich - schätze dir fehlt´s einfach an Geduld. Wenn man die Sache ruhig angeht und oben erwähnte Attacke immer schön anwendet, ist wirklich nichts dabei. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Zweiteres denke ich - schätze dir fehlt´s einfach an Geduld. Wenn man die Sache ruhig angeht und oben erwähnte Attacke immer schön anwendet, ist wirklich nichts dabei. ;)

ja denke auch das es eine gedults frage ist ... einfach wussa und weiter ... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

so doppel wussa würde ich sagen ... habe jetzt 20min für die missi gebraucht find sie trotzdem so -----------> :banghead: und jetzt ganz viel freuen auf 10 :skep::dozey:

edit Fury Bahamut: dann aber bitte ohne doppelpost ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, wollte nur schnell danke für die Tipps hier sagen,

L1 und O gedrückt halten haben es dann gebracht! :-)

Hab es vorher immer mit der Viereck, Viereck, Dreieck Kombo versucht,

aber leider erfolglos. L1 und O gedrückt war dann aber doch VIEL besser.

Vorher gefühlte 100 Versuche und dann im zweiten oder dritten Anlauf! :-)

Achja, weil hier mal die Frage aufkam ob auch die runter gekickten zählen:

Ja, ich habe die Challenge 8 gerade mit einer letzten Medusa beendet,

welche ich auch runter gekickt habe! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotz echt ab bei der Challegne:banghead::banghead:

Sitze hier seit locker 40 MInuten dran und immer wieder, wenn nur noch 2-3 Medusen da sind erwischen die mich in er Luft mit den verschissenen versteierungsblick. Echt ultra zum kotzen, die sollten ne Speicherfunktion reinpatchen, kann man doch nich verlangen, dass einer alle am Stück macht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kotz echt ab bei der Challegne:banghead::banghead:

Sitze hier seit locker 40 MInuten dran und immer wieder, wenn nur noch 2-3 Medusen da sind erwischen die mich in er Luft mit den verschissenen versteierungsblick. Echt ultra zum kotzen, die sollten ne Speicherfunktion reinpatchen, kann man doch nich verlangen, dass einer alle am Stück macht:dozey:

Also eigentlich sollte das nicht passieren, denn man muss für die Challenge

kein einziges Mal in der Luft sein! :-) Wenn der Strahl kommt einfach NUR mit

dem rechten Stick ausweichen. Ist auch egal in welche Richtung, das Rollen

zählt irgendwie wie ein "Reset für den Versteinerungs-Strahl-Timer", solange

man sich abrollt kann man nicht versteinert werden, auch wenn man 2

Minuten direkt im Strahl rumrollt! :-) Und was aber beim Springen passiert...

Nunja, das weisst du ja selber ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich sollte das nicht passieren, denn man muss für die Challenge

kein einziges Mal in der Luft sein! :-) Wenn der Strahl kommt einfach NUR mit

dem rechten Stick ausweichen. Ist auch egal in welche Richtung, das Rollen

zählt irgendwie wie ein "Reset für den Versteinerungs-Strahl-Timer", solange

man sich abrollt kann man nicht versteinert werden, auch wenn man 2

Minuten direkt im Strahl rumrollt! :-) Und was aber beim Springen passiert...

Nunja, das weisst du ja selber ;-)

Jo habs geschafft jetzt. Hänge aber wieder seit ner halben Stunde an Challenge 10, das geht gar nicht. Den God Mode hab ich nicht, und jedes mla, wenn ich nur noch einen töten muss werd ich runtergeworfen, das ich viel ätzender, ich kotz diese ml echt ab:banghead::banghead::banghead::banghead:

Mein Dualshock hat schon einige Flüge und Schläger hinter sich:skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Challenge beim ersten Versuch geschafft. Die war doch mal richtig einfach....

Ich hab jetzt aufgehört, hab 3 Stunden die im Nachhinein noch sinnlos waren in den mist investiert.:dozey:

Bevor noch mein Pad im LCD steckt lass ichs, echt mie,s werds die Tage nochmal probieren, und mir dann doe Rage of thw Gods für die letzte CHallege aufheben, offentlich wird dann klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...