Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 - Welches Lenkrad?


Friedesang

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

habe mir das G27 gekauft. welche einstellungen sind bei PS3 auf GT5 spiel zu empfehlen. ??

ist das "rattern" normal ?

Welches rattern?

Ich hab das G27 auch seit gestern (bin von DFGT umgestiegen) und bei mir is da kein rattern ;)

Welche Einstellungen meinst du denn? Force-Feedback? Das hab ich auf 5, da ist die Rückmeldung schon ordentlich. Ansonsten kannste ja eigentlich nicht viel einstellen außer die Tastenbelegung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim fahren über die randsteine oder aufs gras ist es extrem. nach rücksprache beim logitech support wäre das beim gt5 spiel und der playstation konsole so. toll ein hämmern - geht gar nicht. zur zeit gibts nicht einmal eine software in gt5 zum einstellen - also werde ich das lenkrad zurück geben und micht für thrustmaster oder fanatec entscheiden. die haben riemen - da klackert nix. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim fahren über die randsteine oder aufs gras ist es extrem. nach rücksprache beim logitech support wäre das beim gt5 spiel und der playstation konsole so. toll ein hämmern - geht gar nicht. zur zeit gibts nicht einmal eine software in gt5 zum einstellen - also werde ich das lenkrad zurück geben und micht für thrustmaster oder fanatec entscheiden. die haben riemen - da klackert nix. !

Ja das Rattern ist normal, das kommt dadurch das du Zahnräder für die Kraftübertragung des FF hast wie du ja schon selbst richtig erkannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute habe mir das Thrustmaster Ferrari 430 GT Cockpit zugelegt,hat jemand mit diesem Lenkrad erfahrung? kann man bei diesem Lenkrad den Lenkwinkel einstellen? wäre super wenn mir jemand helfen könnte,danke

Habe da Lenkrad auch ich weis es ist nicht das beste für gt5 aber gibt es einstellungsmOglichkeiten?

Würden sich schon 2 freuen über eine Antwprt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...