ichab Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Moin, ich suche 3 weitere Mitstreiter, die Donnerstag ab 20 Uhr mit mir zusammen in Band Hero das Lied "Black Horse and the Cherry Tree" von KT Tunstall spielen Das ganze mit dem BASS auf PROFI. Keine Sorge, es ist verdammt leicht, hat nur 42 Noten und keine davon ist schnell Am besten spielt ihr das Lied vorher schon. Was können wir dabei erreichen? Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x Es müssen alle vier Bandmitglieder einen 4x Multiplikator (also keine Fehler machen ) haben, dann einen Bandmoment holen und dabei dann Starpower einsetzen. Dann gibts den 11x Four of a Kind Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern Kommt dann automatisch, wenn wir mit 4 Bässen spielen. Picture Perfect Triff auf 'Mittel' oder höher alle Noten in einem Song. AJeder sollte seine 42 Noten treffen, dann ist die Trophäe geschafft (wenn man sie noch nicht hat) In the Moment Einen Band-Moment gemeistert Als Band spielen und alle brennenden Noten treffen, kommt ja automatisch wenn wir 11x Starpower schaffen 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. Kommt dann automatisch M.C. Hoste ein Karriere-Spiel online und spiel einen Song Der Host bekommt die Trophäe dann auch noch. Natürlich können wir anschließend noch andere Sachen machen, Pro Duelle oder die 1 Mio Punkte-Trophäe Wer dabei sein möchte, bitte hier posten ...
klexxy Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Bin auch dabei. Benötigt wird noch: - M.C. Hoste ein Karriere-Spiel online und spiel einen Song - 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. - Four of a Kind Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern - Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x Falls noch etwas Zeit bleibt, auch gerne: - Face to Face 25 Pro Duelle online spielen, egal ob Sieg oder Niederlage - Till Death Do Us Part Spiel eine Partie Do or Die online - A Cool Mill Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte - A New Challenge Awaits 50 Karriere-Herausforderungen mit Platin oder Diamant abschließen Von mir aus auch gerne früher, da ich um spätestens 21.30 Uhr weg muss.
ichab Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 Prima, Der_Pat und Klexxy sind schonmal dabei, wenn alle früher können ists prima, ich schreib so bald ich bescheid weiß obs auch früher anfangen kann. Ich würde sagen, dass wir erstmal die genannten Trophäen erspielen und anschließend gemeinsam Band-Challenges versuchen, dabei kommt die 1 Mio Trophäe eh
Eisregen2007 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 bin auch dabei mir fehlen auch noch die ganzen online trophys sollte eigentlich vor 8 online sein es sei denn das unglaulich viel auf arbeit los ist, was i nicht glaub. gruß
ichab Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 super, sind wir ja schon zu viert
Weihnachts_hase Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Also falls iwie moeglich bzw falls jemand ausfaellt waehre ich auch sofort dabei
ichab Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Jo wäre prima, ich denke wir können das ganze auch zwei Mal machen, ich würd zumindest helfen Ich werde dann morgen Abend einen Chatraum erstellen, ich hoffe dass die Kommunikation (kurz, aber bestimmt) problemlos verläuft und alle beitreten.
klexxy Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 also bin ab jetzt für band hero späße zu haben.
ichab Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 werde so in 30 Minuten da sein denk ich bis gleich dann
ichab Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 so sind jetzt zu dritt und suchen noch nen vierten Mann: Dran denken: Einladung annehmen geht so: Karriere -> Freunde -> Einladungen ansehen Jeder spielt Bass Profi
Eisregen2007 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 danke an alle beteiligten Pat, wo warst du auf einmal? wenn die hosttrophy nochma machn willst und i online sein sollte lad mich einfach ein.
Weihnachts_hase Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 War geil heut un alles hat super geklappt noch 3 trophys bis platin
Der_Pat Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 grml, INet hat sich verabschiedet :emot-raise: Naja, haben doch aber einige geklappt. Für die hosttrophy meld ich mich dann, danke!
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 hat jemand lust herrausforderungen un pro duelle zu machen
Eisregen2007 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 jop die bandherausforderungen allein auf plaatin o diamant zu bekommen ist halt etwas unmöglich kann aber leider heut nur nachts, also nach 0 uhr, bin zwar ganze zeit angemeldet aber frau hat frei, da siehts schlecht aus mit zoggen
DayInJune Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 wäre auch gerne dabei ein paar trophies zu machen also bitte added mich einfach mal wenn ihr mögt hab alle instrumente Lg DayInJune
SimplePlan666 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hab das Game heute bekommen, also einfach anschreiben,für die online trophies,hab Urlaub...und spiele Bass!
Baschdi8 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich bräuchte noch 3, die das mit mir machen möchten. Bass Profi - KT Tunstall Wer ist dabei? Ich kann danach auch ggf. bei paar Herausforderungen helfen.
DieSGD Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Also bin dabei einfach mit grund adden: PSNID: DieSGD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.