DonShizo Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hey Leute hab n problem bei der Mission. Mit wird ein Teil vom Sniper in den Arid Hills an so nem runden Haus angezeigt. Aber das teil ist da nicht. Hab jetzt schon alles da in der näheren umgebung abgesucht und die anderen Teile gefunden aber von dem fehlt jede spur???? Hatte einer schonmal das prob??? Danke im Vorraus
RAZOR1888 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Das Problem hatte ich auch mal bei irgend ner Schnitzeljagd, vieleicht ists ja die selbe wie bei dir... Bei mir war das letzte fehlende teil in nem Autowrack... edit: Weis jetzt nicht mehr wie das Gebiet heisst, aber ist da nen Windrad und so ne Auto station, und so nen Öl Boiler? Wenn ja suche im Autowrack!
grenzlandchiller Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 hier is nen link zur komplettlösung: http://www.eurogamer.de/articles/borderlands-komplettlosung-tipps-and-losung ganz unten sind alle missionen aufgelistet
xTc Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Denke ich weiß, welche Mission du meinst. Bist du kurz vor Sledge's Safehouse? Wenn ja, ich hatte das gleiche Problem. Das fehlende Teil liegt ganz woanders als es dir auf der Karte angezeigt wird. Du musst ganz nach oben rechts, sollte eigentlich neben der Hütte liegen (Links ist das Häuschen, rechts die Brücke).
Bixbury Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 bei mir lag bei der mission ein ding in der wand ( hab mich 3/4 std abgemüht )
Dunedai Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Bei den ganzen Schnitzeljagden wird nur der ungefähre standort angezeigt. Die teile sind da in der nähe zu finden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.