Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Herausforderungen auf Platin oder Diamant..HILFE!!


Eledor

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wäre auch dabei, brauche nur mehr eine, hab schon alle möglichen gitarre, bass und schlagzeug herausforderungen gemacht. jetzt ginge nur mehr eine band-herausforderung mit den hiscores. denke dass die sicher nur zu viert auf schwer oder profi zu schaffen ist.

wer will kann mich adden: Trinitus78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei, brauche nur mehr eine, hab schon alle möglichen gitarre, bass und schlagzeug herausforderungen gemacht. jetzt ginge nur mehr eine band-herausforderung mit den hiscores. denke dass die sicher nur zu viert auf schwer oder profi zu schaffen ist.

wer will kann mich adden: Trinitus78

ja das geht mach mich mal auf deine liste spiele mit dir

OK :biggrin5: Ich habe schon eine Weile nicht mehr gespielt, muss mich erst auf schwer wieder einspielen, dann spiele ich wieder einigermasen in Ordnung auf schwer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab mal ne frage

Schafft man die 50 Herausforderungen allein

Wenn Profi (Experte auf Rock Band) spielen kann ?

Nein, da es ja "BAND" Hero ist und viele Herausforderungen mit 2-3 sogar 4 Spielern gemeistert werden müssen. Dann gibt es noch Herausforderungen bei denen du Starpower sammeln musst. Zum Beispiel Band-Starpower 550%. Das ist nur zu 4. machbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Schlagzeug kack ich total ab.

Ok vorhin hab ichs dann n bissl draußen gehabt.

Auf leicht schaff ich grad mal so 75%.

Ich finds ewig schwer. Wenn ich als hör wie ich auf den Dingern draufschlage entspricht das nicht dem Rhythmus von dem Song, obwohl ich aber richtig spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die herausforderungen sind relativ einfach also wenn man gitarre profi beherrscht hat man schon fast die halbe miete. bei gesangs herausforderungen könnte man evtl einfach fernseher lauteru nd dann mic an die box legen und bei drums kannste dir zur not nen 2 ten holen der dauernd die base drum drückt damit solltest du keine probleme mehr haben und die band herausforderungen brauchste nicht mal hab auch keine einzige gemacht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung wie man die Gesangsherausforderungen schaffen kann. Im Internet habe ich gelesen, dass man den Fernseher (Dolby Digital Anlage) laut aufdrehen und das Mikro an die Box legen soll. Funktioniert auf Neuling super -> aber die Herausforderungen kann man erst ab Einfach erspielen -> funktioniert nicht mehr

Dann habe ich gelesen, man soll noch zusätzlich einen Ventilator ans Mikro stellen -> hat bei mir auch nichts geholfen.

Bisher hab ich 40 Herausforderungen gemeistert. Da man kaum jemandem zum Online spielen findet, bzw. die Server absolut sch... sind, (ich sag nur: session nicht mehr verfügbar) und ich auch keine gut genug spielenden Freunde habe um die Band Herausforderungen offline zu bekommen, weiß ich nicht wie ich auf die 50 Herausforderungen kommen soll, außer jahrelang (eher jahrzehntelang) Gesangsunterricht zu nehmen.

Bitte um Anregungen !!! Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die herausforderungen sind relativ einfach also wenn man gitarre profi beherrscht hat man schon fast die halbe miete. bei gesangs herausforderungen könnte man evtl einfach fernseher lauteru nd dann mic an die box legen und bei drums kannste dir zur not nen 2 ten holen der dauernd die base drum drückt damit solltest du keine probleme mehr haben und die band herausforderungen brauchste nicht mal hab auch keine einzige gemacht =)

Danke

Alles wenn ich in Rb zB.

Singen Experte und Bass Experte + Drums 60 Songs Experte schaff schaff ichs dann allein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...