Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Berliner-Massaka

ps3 gebannt

Recommended Posts

hi hab mal ne frage ich hat vor ein par monaten meine 2 ps3 bekommen und nach 2 monaten wurde die gebant und hate erstma kp was da los war nach 5 tagen habe ich bei sony angerufen und habe mal nachgefragt und nach 20 min ihn der warteschleife konnte ich mal fragen und die haben gesagt das ich eine email bekommen hab habe keine bekommen und mich würde mal interesieren was damit los war hat jeman das auch gehabt ?

mfg mike

- Anzeige (nur für Gäste) -

Vieleicht hast du ja einen anderen Account drauf gehabt, z.B. US oder UK. Das ist für Sony manchmal ein grund zum Bann, die wiedersprechen sich da gerne mal selber oder du hast eine Beta geshart.

Ruf bei Sony an, hier kann dir keiner 'ne Antwort darauf geben.

Wenn du dich mit der Aussage abwimmeln lässt, dass du hättest 'ne Mail bekommen sollen.. *Smiley, der gerade Kaffee trinkt*

Vieleicht hast du ja einen anderen Account drauf gehabt, z.B. US oder UK. Das ist für Sony manchmal ein grund zum Bann, die wiedersprechen sich da gerne mal selber oder du hast eine Beta geshart.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, die Gerüchte kursieren jetzt schon länger im Netz. Ich denke nicht das Sony deswegen eine Konsole bannt und schon gar nicht nur 2 - 3 Stück. Bei den meistens Bans konnten sich die Leute einfach nicht benehmen und wurden aus falschen Gründen Angeschwärzt.

Wie oben beschrieben :)

wenn du deine Fakeaccs auf irgendwelchen imaginären emailaddressen gegründet hast kannst du natürlich auch nie eine Email erhalten also kannst du sie gerne diesbezüglich nochmal anrufen und dir diese email geben lassen....

ich verstehe das auch nicht wieso sollte sony ps3 bannen nur weil man einen us acc hat kann ja auch sein das ein us mensch die ps3 aus deutschland hat obwohl das schon sehr seltsam wäre weil in amerika sind sie ja viel billiger.

oder es ist ein amerikaner bei dir auf besuch und loggt sich mit seinen us acc ein und dann wird er sofort gebannt auch irgendwie unlogisch.

• Create New...