Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mag


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wärs nicht vieleicht sinnvoll ein megaboost clan zu eröffnen ??? falls sowas geht kp

ein clan raven ein clan sver oder so

dann könnte man die ganzen abzeichen und orden boosten

vieleicht wird daraus eines der größten boost clan weltweit xD

Klar geht das, das Problem ist halt einfach 64 Leute zu finden die so dämlich sind und sich Stundenlang hinstellen um nichts zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

selbst wenn du alle mag bzw auch ehemaligen mag spieler hier aussn forum zusammen suchst und jeder jeweils in ein der 3 clans (von mir aus auch 2) gehen würde...

...hättest du trotzdem zu wenig spieler um irgendwas halbwegs sinnvolles zu starten

geschweige denn einen kompletten spielmodi zu füllen ...

mal ganz davon abgesehen das bei einem spiel wie mag vlt 10% der user überhaupt einen dlc besitzen wenn es denn überhaupt soviele sind ...

zudem würde ich fast behaupten das du mag in der zeit die du brauchst um die ganzen spieler zu finden und zu organisieren fast platin schaffst ohne zu boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Hab mir heut wieder MAG geholt. hatte das bis vor einem Jahr schonmal ist aber irgendwie verschwunden und konnts heut günstig für 8 euro bekommen.

War damals bei Raven und S.V.E.R. schon einmal komplett durch und Valor ca dreiviertel. Alles auf einem anderen Account.

Soviel zu meiner ungefähren spielzeit:)

Wenn irgendjemand lust hat mal schön im Team zu zocken könnt ihr

mich einfach adden. ID ist: I_--InYaFace--_I

Spiele zur zeit S.V.E.R.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls man überhaupt boosten möchte, und man keinerlei probleme haben will, müsste man auf alle fälle 128 Spieler haben, die dabei wären, denn in Übernahme sind fast alle trophäen zu holen ;)

Nur mal so zur info, mittlerweile aber wohl nicht mehr machbar, aufgrund zu geringer Spielerzahl! :/

Schade eig. !

Klappt auch mit wenigeren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...