Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mag


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist nicht das problem ins spiel zu kommen. man muss beide als freund haben und joint über seinen namen (bei freunde) ein (Spiel beitreten).

Das Problem ist. Den abgemachten Punkt erreichen ohne gekillt zu werden. Ich habs schon oft versucht, man hat sich nie gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist das ein Problem? In welchem Modus hast du das denn versucht?

Man kann sich doch problemlos auf den Sabo-Maps bei Punkt C treffen oder nicht?

ich kenn die karten jetz nicht auswendig. aber unterdrückung ist am wenigsten los. ich bin mit dem andren im chat und wir sagen einen punkt, aber wir finden uns nit

Oder wenn es überhaupt nicht geht als Komandosoldat umskillen und mit Sensorstörer ausstatten.

e/ wieso eigentlich Waffen-Ordensbänder boosten? Die gehen doch alle sehr einfach.

stimmt sensorstörer ist eine gute idee. aber 10 headshots. wenn man nicht grade snipert sind die nit einfach. hab 1 durch zufall bekommen. aber während einem "gefecht hat man keine zeit auf den kopf zu zielen." Vor allem nit mit den scheiss waffen bei sver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber wirklich Ordensbänder um die man sich nicht kümmern muss. Ich weiß wir haben das hier schon 1000 mal gesagt, aber wer sowieso Platin holen will, der bekommt die meisten Waffen und Kill-Ordensbänder von alleine. Du musst doch alleine schon 1000 Sniperkills machen. Da werden ja wohl bei irgendeiner Runde Herrschaft mal 10 Headshots dabei sein.

Mal abgesehen davon glaub ich, dass das bei Unterdrückung ziemlich schwer ist mit dem sich Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei herrschaft laufen ca. 256 gegner rum ... was brauch man da >2< freunde zum boosten? schon alleine bis man sich getroffen hat hätte man locker 5 kills machen können

wenn man unbedingt boosten will denn aufjedenfall sabotage

mit sensorstörug oder wenigstens mit schalldämpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war mal schwer. Jetzt ist alles relativ gemütlich machbar.

Kann ich nur bestätigen, ich habe viele Ordensbänder überschätzt,

mir fehlen nur noch 4 Stück (Lehnstuhl-General, Raketenmann, Straßenschlacht, Adlerflug)

und davon macht mir nur "Lehnstuhl General" sorgen. Der Rest war bis jetzt wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lehnstuhl-General brauchst du nur einen der pausenlos repariert. Wenn du willst helf ich dir. Dann setzten wir uns ne Runde Herrschaft hin.

Ich habe die Trophie "Hochdekoriert" gerade bekommen, zwar habe ich den "Lehnstuhlgeneral" nicht gemacht, will aber als nächstes Raven und Valor auf Level 70 bringen, werde deswegen bei den nächsten Klan treffen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...