Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mag


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bisshen höflicher hätte es auch getan*, aber trotzdem geb ich dir recht.

Bitte spielt das Spiel erst mal ne Zeit lang, das ist nicht Hannah Montanna oder Co. wo nach 10 Sek. schon ne Trophy da ist und nach 5 Std. die Platin erledigt ist.

mit 5 Std. Spielzeit wird man noch nicht viel Kapieren, was man für die Platin machen muss,

Außerdem kann einem nur bei den wenigsten Trophys geholfen werden, wenn du irgendwelche Schriftlichen Tipps brauchst, die gibts immer im Allgemeinen Thread (aber bevor du da irgendwelche Sachen fragst, spiel das Spiel trotzdem erst mal, weil ich kenn das, die ersten Fragen sind nur fragen die sich im laufe der Zeit von allein erledigen und als richtig leicht herrausstellen)

* also ich hätet mich zumindest Blöd angemacht gefühlt ;)

du musst eh 3 mal auf lvl 60 spielen, das sind ca. 195.000 Ep, das wird noch nen weilchen dauern, bis dahin wird noch vieles kommen.

kannst ja mal gucken wie viel du schon hast ;)

um mit jmd. irgendwas zu boosten oder ähnliches würd ich min. einmal komplett auf lvl 60 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hilfe ich habe nicht machl 1 Trophäen!!!

am anfang kam ich mit dem game auch nicht so klar, aber wie schon gesagt muss das game erstmal kennen lernen. Am anfang hab ich mir sorgen gemacht ob ich überhaupt 1% der trophäen kriege:biggrin5:

hab jetzt 3 monate später 89% und bin kurz vor platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin allerseits! hat viell. irgendjemand lust, in einen sver clan zu gehen? falls ja dann addet mich einfach(LukeB1001) ich bin lvl 53 und mein cousin 20. unser clan heisst GERman Gaming (GER) würd mich sehr über anfragen freuen. schreibt aber dann in eure freundesanfrage bitte rein, dass ihr meine nachricht im forum gelesen habt. danke und fröhliches trophyhunten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab jetz uch MAG. spielt das noch jemand? wer bock hat bittze adden unter TusBoy. Ich kann keine Freundesanfragen mehr schicken weil dann da steht Maximum an Freunden erreicht (PSN). Hab mal 20 gelöscht und das stand immernoch da --> unlogisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei welcher Fraktion biste denn?

Wenn du SVER bist, dann lad ich dich mal in den Clan ein. Dann hat sich das Problem mit der Freundesliste eh erledigt

ich hab viele spiele hab das spiel (peinlich) noch nicht mal eingelegt. frag mich mal in psn an dann klären wir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...