Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Hab dem Spiel ne glatte 9 gegeben!

Es hat es schon ganz schön in sich, jeder Run ist ein Kampf gewesen um das gewünschte Ordensband zu bekommen, die meisten waren echt nicht geschenkt!

Außerdem kommt noch der enorme Zeitaufwand dazu, also alles im allen keine einfache Platin-Trophy die nicht viele Leute sein eigen nennen ;D

Aber sehr gutes Game!

MfG Eisbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand noch nie vor einer so schwierigen Bewertung.

Fangen wir doch mal an: Der Patch damals hat Platin wesentlich leichter gemacht, das stimmt, aber die Anforderungen bleiben dennoch teilweise ziemlich hoch.

Die DLC's ersparen einem einige Orden und Ordensbänder, aber dummerweise kommen dort mittlerweile so gut wie keine Spiele mehr zustande.

Ein entscheidender Faktor ist auch auf welcher Seite man kämpft. Raven und Valor nehmen sich an inkompetenz mitlerweile so gut wie nichts mehr, da hat man besonders beim zerstören doch einige Probleme in Kauf zu nehmen.

Das Zerstören der Eskortfahrzeuge war eine ziemliche Qual, die von ZET genannten Kampfsprenger Ordensbänder kamen bei mir aber wie von selbst :D

Richtig schwer ist die Raparatur der Flaks, wenn man nicht gerade Sver spielt. Meistens steht man dann alleine da un repariert, wird aber erschossen weils zu lange dauert.

Ich bewerte jetzt aus meiner Sicht als Raven und gebe dem Spiel eine 8. Kann gut sein das ich später anders darüber denke, aber jetzt gerade sitzt der Frust und die Antrengung dutzender Versuche noch tief in den Knochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab endlich auch Platin und mit einer 6 gevotet ....

Das meiste ist halt eine Sache von Zeit wie oft man spielt und wie viel man von irgend welchen Sachen pro Spiel zerstört... (bsp. 50 Bunker: ist man gut macht man jedes Spiel 2 Bunker platt, dass ist dann schon zügig auf dem Weg zum Orden)

Schwer in dem Spiel fand ich dann aber auch nur die Trophy mit den Eskortfahrzeugen und die Trophy "Streber" konnte allerdings auf die Orden der DLC's ausweichen weshalb es einfacher war die "Streber" Trophy zu bekommen.

Alles im allem ein tolles Spiel was aber nach circa 350 Std. Spielzeit langweilig geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe seit heute Platin bei MAG

muss sagen ist schon sehr schwer da nur noch freaks drin sind

habe 3,5 monate gebraucht am stück und das täglich gespielt

Februar begonnen heute fertig

ging damls vielcht etwas schneller jetzt nicht mehr da nicht mehr viele spielen und haubtsachlich nur freaks spielen

bei mir laut statistik über 479 std. gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...