Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 9 gegeben. Aus folgendem Grund. Sicherlich sind die meisten Sachen absolut nicht schwer und auch die 3 AAA reparieren und in die Luft jagen geht sogar. Sogar die Side-Arm Ribbons kriegt man irgendwie hin. Aber ganz ehrlich...wenn man da sowieso schon länger als 150 Stunden dran sitzt und wirklich alles 200 mal reparieren muss, dann ist das einfach schwer, wenn man auf die Dauer sieht. Zudem ist es auch unheimlich schwer sich dazu zu motivieren. Man rennt über die halbe Map, legt eine Bombe und wird direkt danach abgeschossen. Schon oft genug erlebt. Das zehrt an den Nerven. Daher eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs jetzt auch hinter mir und muss sagen das es nicht so schwer war nur SEHR SEHR zeitaufwenidig..hab ca320std gebraucht aber muss auch dazu sagen das ich das erste mal als ich mit SVER durchgespielt habe wirklich fast nur Sabotage gezoggt hab und das is bei paltin ja nicht wirklich von vorteil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Das Spiel ist natürlich sehr zeitaufwendig. Das zählt ja normalerweise nicht zur Schwierigkeit dazu, aber bei MAG ist das anders. Sich selbst über eine so lange Zeit zu motivieren irgendwelche Orden zu sammeln ist echt schwer, vor allem weil der Spielspaß daruter leidet. Ich hab über 400 Stunden Spielzeit gebraucht, wobei ich dazu sagen muss, dass ich erstens weder geboostet noch absichtlich geteamkillt habe und auch einige Zeit nur so gezockt habe ohne auf irgendwelche Orden oder Trophies zu achten. Wenn man sich pausenlos um seine Orden kümmert und nicht so viel Sabotage spielt, kann man es auch locker in 300-350 Std schaffen.

2.Teilweise ist es sehr nervig. Oft wird man von den eigenen Leuten gekillt, weil man ehr an der Flak war. Man wird gekickt, aus irgendwelche unerfindlichen Gründen. Gegen Ende braucht man bestimmte Schlachten, wird aber ständig in die falschen gesteckt. Ich brauchte zum Beispiel Verteidigen um Flaks zu reparieren, wurde aber jedesmal 5x hintereinander in Angreifen gesteckt. Das nervt übelst!

3. Es sind teilweise Ordensbänder dabei die nicht ganz ohne sind. Da wären z.B. die 5 Seitenwaffen-Ordensbänder. 30 Kills in einer Schlacht mit der Schrotflinte fand ich auch relativ schwer.

Im Prinzip ist aber alles zu schaffen, wenn man sich ein bißchen reinhängt, aber der Zeitfaktor macht es für mich zu einem 10er Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb da mal eine 6

gibt zwar sachen die einen fast zum ausrasten bringen wie zb sidearm

aber wenn man sich mal bisschen damit befasst is das alles ganz lässig

für leute mit weniger shooter erfahrung könnte es doch aber ein harter brocken werden

aber schon von pornking erwähnt

es is nich wirklich schwer bloss zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt mit ner 4 gevotet, da die Orden seit heute Extrem leicht sind (durch neuen Patch) wenn man das vergelicht mit dem was ich dafür machen musste (war eh schon kurz vor Platin) dann kann es auch ne 1 sein. Aber werte jetzt mit ner 4.

(unter den alten Bedingungen hätte ich wahrscheinlich 9 gegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber man muss schon ein wenig skills haben um in dem Game was zu erreichen ! Von daher ist es für den einen Schwerer und für den anderen leichter ! Wie die vorredner schon geschrieben haben ist es seit dem neusten Patch ziemlich leicht geworden Ordensbänder und Medalien freizuschalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 6 gevotet

schließe mich dem beitrag von Commander an, das schwierige an der sache ist einfach sich dazu zu motivieren (ich rede hier von der schwierigkeit VOR dem patch, da ich kurz davor war die platin mit den alten anforderungen zu schaffen und dann kam plötzlich der dreißte patch von Zipper, wodurch ich direkt nach dem downloaden des patches die platin bekommen hatte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 7 gegeben. Es is an sich zwar deutlich einfacher geworden durch die DLCs die 58 Orden zu sammeln,aber die 20 Eskortfahrzeuge haben mich fast zum verzweifeln gebracht.Vor dem Patch hätte ich für 9 gevotet,da manche Sachen wie z.B. das Seitenwaffenordensband usw. um einiges schwerer gewesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben, weil das Spiel total leicht geworden ist, adurch dass man viele Orden auslassen kann, wenn man die DLC's hat. Der Rest ist eine reine Zeitangelegenheit. Die Eskortfahrzeuge, die hier viele als schwer empfanden habe ich bei Valor innerhalb von einer Woche geschafft, was ich dann doch eig recht leicht empfand. Ohne DLC's und dem Patch der alles leichter gemacht hat, hätte ich eine 5-6 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 9 gegeben:

-Sehr lange einarbeitungszeit

-Es werden immer weniger Spieler ...Bald kommt Killzone 3 dann ende des Jahres ein neues CoD und BF 3 da werden dann wohl nur noch Core MAG Gamer zocken.

-Es dauert teilweise echt lange um in Matches zu kommen

- Morgens und Mittags geht überhaupt nichts mit Herrschaft, zudem sind die Add On Modi fast komplett leer.

-SVER Dominiert fast beliebig, das heißt man wird es mit Valor und Raven schwer haben

-Level 70 dauert auch seine Zeit

-Teilweise echt knifflige Ordensbänder und dann auch noch mehrere davon

-Sehr Zeitintensive Orden, teilweise auch richtig happig

-Unfaire Kick Aktionen

-Sehr viele Disconnects und Freezes an den unglücklichsten Stellen(Mitten in den Partien.. ganzer Fortschritt weg..)

-5 Leute mit einem taktischen Schlag killen

-Der extreme Zeitaufwand

Und last but not least: Sich überhaupt durch das ganze durchzukämpfen und nicht aufzugeben :smile:

Wichtig: Ich hab in die Wertung nicht mit einfließen lassen das es mal teilweise Schwerer oder leichter war.Nur meine Meinung über den aktuellen Stand der Dinge, die leute die schon vor dem großen Patch einen Großteil erledigt haben werden wahrscheinlich meine Wertung nicht verstehen, aber ich hab genug gründe genannt und einen überblick der aktuellen Situation gegeben. Bitte nicht böse sein.

EDIT: 20 Eskortfahrzeuge sind auch noch Schwer ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs auch geschaft. hab mit 4 gestimmt. das schwerste ist wirklich durchzuhalten. habe von anfang an aber auf die trophäen geachtet. die eskort fahrzeuge z.b fand ich leicht. habe die als anführer mit der rakete beschossen. auch das lev ging nach dem ersten einspielen recht fix. hatte auch die geburtstags woche mit 250 bonus ep mit drin.

im grossen u. ganzen kann ich nur sagen hammer spiel u. eine platin auf die man echt stolz sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...