Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

65 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 270.21


Recommended Posts

Definitiv über 150h.

Habe jetzt schon ca. 70h und erst 41%.

Bin aber auch erst mit dem ersten Charakter auf Level 55.Die Tage mach ich Raven noch auf 60.Und dann mal schauen.

So mittlerweile hab ich Platin, unter 150h schlicht nicht möglich..

Soviel habe ich letztendlich gebraucht ( Leider stimmen die Werte von Statistik und Ingame Gamercard ja nicht überein somit muss ich 2 Werte reinschreiben)

Statistik sagt: 242 h 51 min 21 sec

Ingame Gamercard sagt: 223 h 36 min 16 sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach fast 600h hat es von alleine Bling gemacht xD von Anfang an nicht auf Platin geachtet da ich nie gedacht hätte das ich es lange genug Spielen würde und zum Größten Teil Sabo gespielt.

Mein Fazit: Bestes Spiel das ich bis jetzt gespielt habe, für 20€ bei eBay gebraucht gekauft und nach knapp 600h noch kein Ende in Sicht. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt 150 h gezokt und nicht auf platin gespielt und hab 77% bin jetz des dritten mal veteran modus und zok seit 2 monatwn wahrscheinlich ist es auch bald nicht mehr möglich weil fast niemand mehr in übernahme ist in der früh und ich hab ab 12 uhr nie zeit Fazit 300Std sind hier pflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

hab für das Game 210 Std gebraucht, dank des tollen DLCs konnten 8 Orden weggelassen werden, und das war auch gut so, ab der Mitte des Spiels konnte man absehen welche das sein werden und mehr auf die anderen achten, das hat die ganze Sache beschleunigt!

Sehr gutes Game, ist mir sehr gut in Errinerung geblieben, empfehle es jeden weiter! ;D MfG Eisbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa 250 Std gebraucht. Wäre ich bei Sver gewesen wäre einiges Sicherlich schneller gegangen, aber so oder so braucht man sicherlich über 200 Stunden.

Wäre das Spiel lebendiger würde ich dennoch nochmal auf Platin spielen. Bester Online-Shooter den ich bisher gezockt habe. MAG 2 kann kommen, auch wenns unwahrscheinlich ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...