Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

65 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 270.21


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite sehr intensiv an der Platin, habe 80% und bin bei 160 Spielstunden. Jeder, der das in unter 150 Stunden schafft, der hat einfach nur unverschämtes Glück. Das wären dann nämlich umgerechnet 300 Domination Spiele und das wiederrum heißt, dass man dann fast in jedem Spiel je einen Bunker, eine AAA, ein Sensor Array, Mörser, etc zerstören muss...und reparieren muss man die ja auch noch. Angenommen man spielt immer je einmal Angriff und einmal Verteidigung. Dann wären das mindestens 400 Matches die man machen MUSS. Das sind aber schonmal mindestens 200 Stunden.

Also kann die Umfrage eh geschlossen werden, da es gar keine Alternativen gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite sehr intensiv an der Platin, habe 80% und bin bei 160 Spielstunden. Jeder, der das in unter 150 Stunden schafft, der hat einfach nur unverschämtes Glück. Das wären dann nämlich umgerechnet 300 Domination Spiele und das wiederrum heißt, dass man dann fast in jedem Spiel je einen Bunker, eine AAA, ein Sensor Array, Mörser, etc zerstören muss...und reparieren muss man die ja auch noch. Angenommen man spielt immer je einmal Angriff und einmal Verteidigung. Dann wären das mindestens 400 Matches die man machen MUSS. Das sind aber schonmal mindestens 200 Stunden.

Also kann die Umfrage eh geschlossen werden, da es gar keine Alternativen gibt ;)

Jo

unter 150 Std. ist alles gelogen! gibt ja zum Glück noch keine (soll auch biite so bleiben)

habe jetzt auch schon um die 150 Std. Spielzeit, aber es ist noch nicht so, das ich sagen kann in einer Woche habe ich platin oder so, ich kann noch nichtmal abschätzen wie lange ich dafür noch brauchen werde.

werde aber trotzdem erst bewerten wenn ich Platin hab :D

auch wenn ich jetzt schon die höchste Zahl überschritten hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schonmal abgegeben, bin jetzt bei knapp 200h und hab alle trophies bis auf alle orden, ich arbeite auch sehr intensiv an den Orden, bin auch bald mit den ersten zerstöre objectives fertig (Mörser, Sensor Arrays und motorpool), aber dann ist da ja noch die Flak :( und vorallem mit denn 1000 turretraketen kills wird das noch einige Zeit dauern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe Die Platin heute mittag per Patch erhalten, habe so 350 Std. gebraucht, allerdings muss man dazu sagen, das es dieser Patch (leider) extrem einfach macht.

ich schätze wenn die Ordensanforderungen (Die Orden haben am längsten gedauert) von

anfang an so leicht gewesen wäre, wäre man mit 100-150 Std. wahrscheinlich schon fertig.

das regt mich so auf, das die auf einmal so leicht sind, war eh schon kurz vor Platin und jetzt durch den Patch habe ich irgendwie 5 mal oder mehr so viel gemacht wie ich brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...