Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 das escalation pack soll ja heute noch rauskommen! aber wie soll das in den psn store kommen wenn sie den nur mittwochs updaten? dazu muss man sagen, das die News auf USA bezogen war, und die hängen uns glaub ich hinterher, sprich bei uns sollte es (hoffentlich) heute Nacht erscheinen. es war ja auch schon im Store, wurde aber wieder rausgenommen, und Sony kann ja die sachen online stellen, wann sie wollen, die machen nur alles aufeinmal an einem Tag, damit es übersichtlich belibt, und bei sowas wird es halt dann nicht wie geplant am dienstag oder Mittwoch in den Store kommen. Sondern heute/morgen (hoffe ich jetzt mal)
Kingstar_ Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Das Eskalationspack ist schon im Store Will es jetzt mal kaufen. Bin gespannt ob der besser gespielt wird als Abriegelung oder ob die die Abriegelung gespielt haben jetzt alle zu Eskalation gehen und niemand mehr Abriegelung spielt...
Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ich find Eskalation bis jetzt besser als Abriegelung, mal gucken wies wird, aber D einzunehmen, könnte schwer werden -.- mhh Ein Orden ist verbuggt, der zählt die Kontrollpunkte nicht, hab bestimmt schon 6 aber mir werden 0 angezeigt.
danilus Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 jo hab auch schon 5 oder so aber zeigt nicht an. aber das ordensband 3 kontrollpunkte in einer runde wird angezeigt komisch ich glaub du hast mich einmal gekillt bei d unknown soldier ^^ was ich blöd finde mann muss lange laufen bis a b usw aber sonst gut
Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 jo hab auch schon 5 oder so aber zeigt nicht an. aber das ordensband 3 kontrollpunkte in einer runde wird angezeigt komisch müsste jetzt 10 haben, hab aber den Orden nicht -.- Das Ordensband für die 3Kontrollpunkte hab ich 2 mal bekommen (alle 3male war es D ) ich glaub du hast mich einmal gekillt bei d unknown soldier ^^ was ich blöd finde mann muss lange laufen bis a b usw aber sonst gut ich finds von strecken her genau richtig, und es ist auch ziemlich offen zum laufen, es gibt kaum unsichtbare Kanten und man kann ziemlich Steile Berge hoch, aber was mir nicht gefällt, ist das es zu schnell geht mit D freischalten bzw. das es wieder bei ABC ist, da kommt man gar nicht hinterher und ist immer zu spät. mal davon abgesehn, das der eine Orden für die Trophy verbuggt ist (noch), find ich das Ordensband mit den 10 kills von jedem Team (also in meinem Fall 10 Sver und 10 valor Typen in einer Runde) und das muss man 10 mal schaffen, ich schaff das bis jetzt gar nicht. D einzunehmen hat sich eben doch als recht einfach herausgestellt Edit: Hatte anscheinend doch nur 9 Kontrollpulte, den grad hab ich die Trophy für das 10. bekommen, jetzt fehlt nur noch die bronzene, aber wie ich die schaffen soll, weiss ich noch nicht ...
helmii04 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Für alle die es noch nicht gekauft haben noch ein paar Info's auf http://blog.de.playstation.com/2010/11/04/mag-escalation-dlc-ab-heute-erhltlich/
danilus Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 die eine trophäe ist ja also verbuggt die bronze oder ? da muss man doch den orden ( 10 kontrollpunkte einnehmen)?
Gast Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 die eine trophäe ist ja also verbuggt die bronze oder ? da muss man doch den orden ( 10 kontrollpunkte einnehmen)? ne es ist anscheind nur der zähler bei den auszeichnungen verbuggt, man musste 10 kontrollpulte einnehmen (goldene Trophy), aber es wird die ganze Zeit 0 angezeigt. Für die Bronzene Trophy muss man 10 Gegner von jedem Feindlichen team in einer Runde töten
danilus Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 hab gerade die trophy bekommen, aber der ordensband 10 von jeder Fraktion töten wird ein bisschen schwierig hab jetzt erst 1 ordensband mal sehen wie lange ich für 10 brauche^^
Gast Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 man. hab jetzt 2 mal willkürliches Feuer, und fast nen drittes mal gehabt und dann fängt ne Kickaktion gegen mich an, direkt 4/5 da kann ich mich nicht mehr ordentlich konzentrieren und habs nicht mehr geschafft -.- Immer diese Dummen Kickaktionen...
Zooma7 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Der DLC ist deutlich besser wie abriegelung. Hatte sehr viel Spaß bisher daran.Achja und wurden die Trophies bischen leichter gemacht die Orden und Ordensbänder vom DLC zählen jetzt scheinbar auch.
Necrid83 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Der DLC ist deutlich besser wie abriegelung. Hatte sehr viel Spaß bisher daran.Achja und wurden die Trophies bischen leichter gemacht die Orden und Ordensbänder vom DLC zählen jetzt scheinbar auch. Ja das ist richtig, die zählen auch mit dazu.
Gast Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Puhh endlich die Bronzene trophy geschafft war irgendwann gar nicht mehr soo schwer, schätze ich musste mich erst wieder einspielen, aber Aggresiv hat sie schon gemacht. ^^ Jetzt kann ich wieder ganz locker spielen. Hab endlich wieder 100% Alle Trophys, alle Ordensbänder min.1 mal und alle Orden
Necrid83 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hab endlich wieder 100% Alle Trophys, alle Ordensbänder min.1 mal und alle Orden Du bist echt ein Killer Unknown...
Gast Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Du bist echt ein Killer Unknown... wenn man sich so die besten Spieler anschaut, wird man merken, das dieser Orden bisher nur selten erspielt wurde Hab zumindest erst einen andern damit gesehn.
ZET Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 So, gerade für 20€ mit Versand auf eBay ersteigert, ich denke ein Preis der i.O. ist, ich hoffe es kommt im Laufe der Woche. Gibt es irgendetwas was ich am Anfang beachten muss?
Kingstar_ Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 So, gerade für 20€ mit Versand auf eBay ersteigert, ich denke ein Preis der i.O. ist, ich hoffe es kommt im Laufe der Woche. Gibt es irgendetwas was ich am Anfang beachten muss? Joa, der Preis ist gut (ich hab 19 bei Saturn bezahlt ). Beachten solltest du nur, dass du ne gute Gruppe zum starten nimmst. Viele finden S.V.E.R. zum starten am besten. Was du aber in jedem Fall benötigst ist Durchhaltevermögen. Die ersten Runden werden wohl keine Erfolge bringen, da man sich lange einspielen muss. Also sehr wichtig: Nicht unterkriegen lassen Was natürlich sehr hilfreich ist, ist ein Clan, bzw. Trupp mit Leuten die einem per HS helfen (Man selbst sollte natürlich am besten auch eins besitzen ) Alles weitere wie Ordensbänder und pipapo, sollte man erst in angriff nehmen, wenn man sich einigermaßen eingespielt hat. Dann ist es bedeutend einfacher.
ZET Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Joa, der Preis ist gut (ich hab 19 bei Saturn bezahlt ). Beachten solltest du nur, dass du ne gute Gruppe zum starten nimmst. Viele finden S.V.E.R. zum starten am besten. Was du aber in jedem Fall benötigst ist Durchhaltevermögen. Die ersten Runden werden wohl keine Erfolge bringen, da man sich lange einspielen muss. Also sehr wichtig: Nicht unterkriegen lassen Was natürlich sehr hilfreich ist, ist ein Clan, bzw. Trupp mit Leuten die einem per HS helfen (Man selbst sollte natürlich am besten auch eins besitzen ) Alles weitere wie Ordensbänder und pipapo, sollte man erst in angriff nehmen, wenn man sich einigermaßen eingespielt hat. Dann ist es bedeutend einfacher. Ich denke ich werde auch S.V.E.R nehmen , hat mir bis jetzt vom lesen in verschiedenen Berichten am besten gefallen. Das mit dem HS ist das einzige Problem, habe wie schon gesagt nur Ps-Eye Cam und die ist ja nicht so vorteilhaft. HS wollte ich mir jetzt noch nicht kaufen, evtl. später. Und ansonsten danke für die Tipps ^^ e/ kann mir jemand sagen wie viel Speicherplatz MAG braucht? habe nur noch 4GB übrig...
danilus Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 kann es dir nicht 100% sagen aber 4 Gb müssten locker reichen sind glaube ich nur 2 GB
Necrid83 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 e/ kann mir jemand sagen wie viel Speicherplatz MAG braucht? habe nur noch 4GB übrig... Habe noch den "etwas" älteren Patch 2.01 auf meiner PS3 unter Spieldaten. Bei dem sind es genau 1803 MB.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.