Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das mit der 0 bei T/T kenne ich auch und hat evtl. etwas mit der Aktuallisierung zutun. Sicher bin ich mir da aber nicht. Wie du aber schon schreibst, "vielleicht aktuallisiert es bei mir nicht richtig"...das wäre durchaus denkbar. Wenn ich die WSP-Orden schon hätte, wäre es mir ja Wurst, aber so ist es einfach nervig.

Das mit demWSP hatte ich letztens auch. Und zwar genau genommen mit dem WSP 2. Mir hat einer gefehlt, und wurde dann sehr oft noch 2., aber den Orden habe ich erst nach ca. 10 mal 2. Platz bekommen.

Ich kann das aber auch nicht verstehen, iwie ist da was beim Patchen schief gelaufen

Geschrieben
Das mit demWSP hatte ich letztens auch. Und zwar genau genommen mit dem WSP 2. Mir hat einer gefehlt, und wurde dann sehr oft noch 2., aber den Orden habe ich erst nach ca. 10 mal 2. Platz bekommen.

Ich kann das aber auch nicht verstehen, iwie ist da was beim Patchen schief gelaufen

Ja deinen Post von neulich kenne ich diesbezüglich noch. Deshalb hatte ich es hier geschrieben da ich den gleichen "Fehler" habe.

Geschrieben

Bei mir ist es auch so, weder für Platz 1,2 oder 3 geht der Count nach oben. Nach 2.0 nervt mich das Game einfach nur noch :mad1:

Was mich noch interessiert, bekommt man noch mehr Bonuspunkte wenn man auch den 2. Charakter auf Veteran spielt?

Wenn nicht werde ich wohl dann bei L60 und der Trophie, Valor dann abbrechen wenn es sowieso kein nutzen hat.

Geschrieben
MAG ist richtig sinnlos derzeit.

Patch 2.01 hat so gut wie gar nichts gebracht, immer noch genauso viel freeze wie davor.

Bevor die da nichts fixen kann man das Spiel eigtl. erstmal weglegen..

seh ich genau so, hab zwar ein bisschen weniger freezes als davor, aber trozdem noch ca. jede stunde einen, und das nervt. Zusätzlich bin ich noch bei valor, dadurch macht es noch weniger bock.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
seh ich genau so, hab zwar ein bisschen weniger freezes als davor, aber trozdem noch ca. jede stunde einen, und das nervt. Zusätzlich bin ich noch bei valor, dadurch macht es noch weniger bock.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wenn ich deinen post richtig deute scheinen die Leute bei Valor ja nicht gerade die "hellsten" zu sein. Geht mir teilweise auch so bei Raven, denn als ich noch bei SVER war liefen die Matches teilweise immer super, aber jetzt... -.-

...Tja wenn man aber alle Trophäen habe möchte muß man sich ja auf diesen "Weg" begeben und auch mit den anderen Fraktionen spielen. Der Spielspaß ist bei mir zur Zeit aber nicht gerade üppig ausgeprägt. :dozey:

Geschrieben

kleine frage ich und meine leute haben das gleiche problem alle über level 60 können aber nicht über den veteranen modus wechseln heißt also bis level 70 skillen

kann man aber nachdem man level 60 hat einfach die armee wechseln ich hab das noch nicht gesehn und zock das jetzt bald 300 stunden lang

Geschrieben
kleine frage ich und meine leute haben das gleiche problem alle über level 60 können aber nicht über den veteranen modus wechseln heißt also bis level 70 skillen

kann man aber nachdem man level 60 hat einfach die armee wechseln ich hab das noch nicht gesehn und zock das jetzt bald 300 stunden lang

Ja jetzt muss man bis lvl 70 spielen, dann kann man bei der charakterauswahl wechseln.

Geschrieben

Da es wohl bei meinem vorletzten Beitrag bei den ganzen Fragen wohl untergegangen ist, stelle ich die Frage nochmal ;)

Welchen Vorteil habe ich wenn ich nach L60 die Trophie bekomme und noch bis L70 spiele um den Veteranenstatus zu erreichen? Ich habe schon SVER auf Veteran und bekomme dafür den Bonus.

Man bekommt dann doch nicht den doppelten, oder? Selbst dann würde ich wohl auf die paar Punkte verzichten.

Ich würde mir dann nämlich nach der Trophie den Rest schenken und mich bei Raven versuchen, in der Hoffnung das es dort besser ist.

Geschrieben

naja du musst ja deinen soldaten löschen damit du in ne ander armee kommen kannst wenn du nicht den veteranen modus ereicht und das heißt wenn ich das richtig verstanden habe das alle deine vorher geschafften sachen gelöscht sind z.b. mörser zerstört usw.

und wenn du nicht alle anderen trophäen schon hast muss wohl oder übel auf level 70 skillen weil sonst darfst du noch mal von vorne die ganzen sachen machen

Geschrieben
Welchen Vorteil habe ich wenn ich nach L60 die Trophie bekomme und noch bis L70 spiele um den Veteranenstatus zu erreichen?

Deine statistik bleibt erhalten und du musst nicht alles neu machen, und du bekommst nach dem wechsel durch den Veteranenmodus 10% am ende der Runde Bonus.

Wenn du nur bis lvl 60 spielst und dann den Charakter löschst um bei nem andern Team anzufangen, musst du alles wieder neu machen, deine Spielzeit steht auf 0, deine Kills stehen auf 0, deine Anführerpunkte auf 0, alle Orden weg usw.

Das würd ich echt nur empfehlen, wenn einem sowas egal ist und man nicht auf Platin/Trophys spielt, weil wie gesagt, danach musste alles neu machen.

Ich habe schon SVER auf Veteran und bekomme dafür den Bonus.

Ich weiss nicht ganz was du damit meinst, aber den Bonus bekommt man erst, wenn man durch den Veteranenmodus wieder bei lvl 1 anfängt.

Man bekommt dann doch nicht den doppelten, oder? Selbst dann würde ich wohl auf die paar Punkte verzichten.

Nein nur 10% würdest du nach dem Veteranenmodus bekommen.

Ich würde mir dann nämlich nach der Trophie den Rest schenken und mich bei Raven versuchen, in der Hoffnung das es dort besser ist.

Falls dir Platin/Trophys egal ist/sind und die komplette statistik, die du dir bis jetzt erspielt hast, steht dir nichts im weg.

Geschrieben

Erst einmal Danke Unknown für Deine Antworten. Auch wenn ich nicht auf Platin spiele, möchte ich natürlich nicht das alle Statistiken weg sind.

Zitat von deschbeck viewpost.gif

Ich habe schon SVER auf Veteran und bekomme dafür den Bonus.

Ich weiss nicht ganz was du damit meinst, aber den Bonus bekommt man erst, wenn man durch den Veteranenmodus wieder bei lvl 1 anfängt.

Ich meine damit das ich nach jeder Spielrunde x punkte für den Veteranenstatus bekomme. Und ich auf diese paar Punkte verzichtet hätte um nicht noch einmal fast das doppelte der Punkte bei den besch.... Valor machen zu müssen :banghead:

Geschrieben

was ich aber persönlich richtig mist finde ist das sie die orden und bänder so vereinfacht haben

ich mein ich hab 30 leute mit der kleinen seitenwaffe gekillt und das 5 mal für die trophäe und jetzt brauchst nur noch 15 das schaff ich ja mal sowas von locker mir der pistole

ich hätte mir schon sowas erhofft wie ne kleine anerkennung für die die orden noch zu schweren zeiten gemacht haben von mir aus daneben nen + bekommen oder so

Geschrieben
was ich aber persönlich richtig mist finde ist das sie die orden und bänder so vereinfacht haben

ich mein ich hab 30 leute mit der kleinen seitenwaffe gekillt und das 5 mal für die trophäe und jetzt brauchst nur noch 15 das schaff ich ja mal sowas von locker mir der pistole

ich hätte mir schon sowas erhofft wie ne kleine anerkennung für die die orden noch zu schweren zeiten gemacht haben von mir aus daneben nen + bekommen oder so

Dito, ich musste vonallem 200 zerstören und reparieren und jetzt 25-50 und einmal glaub ich 100 wow

und durch jeden DLC wird die Platin einfacher, da 4 neue leichte Orden kommen und man alte auslassen kann.

aber so ist das Leben.

Geschrieben

was ich echt schwer finde den orden 100 flugabwehr zerstören da braucht man echt lange

aber wenn man sich auf eine sache konzentriert geht es eigentlich ganz schnell mir fehlen jetzt noch 3 oder 4 orden und durch die dlc wird es echt einfach sein die trophäe für alle orden zu holen wie schon unknown soldier sagte

was noch lange dauert wenn man platin will sind die 100 sniper kills aber einfach immer sabotage spielen dann schafft man das sehr schnell

ps Hat einer ne ahnung wann endlich das escalation pack rauskommt?

Geschrieben

hab mich auch schon wegen abriegelung gewundert. wollen so vielleicht mehr spieler wieder anlocken.ist in letzter zeit ja mal echt wieder tote hose:banghead:. sonst war ja wenigstens abends und nachts viele amis unterwechs.

Geschrieben

geht eigentlich denke ich mehr darum die leute dazu zu bewegen die erweiterungen zu kaufen aber ich persönlich find die eigentlich ganz gut vorallen die map bei abrieglung gegen sver ist ja wirklich wie nen kampf um den GAZA-Streifen:biggrin5:

Geschrieben

Ich denke die bringen das Eskalations-Pak solange nicht raus, wie ihre Analysen, bezüglich des Abriegelungs Modus nicht abgeschlossen sind.

Die schaun erstmal ob sie die Spieler irgendwo locken können mehr Abriegelung zu spielen, bevor sie Escalation rausbringen.

Geschrieben

Habe heute als mir langweilig war mal die Spielbegegnungen angeschauht.

Und sah dort einen, der MAG platiniert hatte, jedoch war es nicht "mein" MAG sondern warsch das Englische/Amerikanische.

Es nannte sich auch "Massive Action Game" und nicht nur MAG in der Trophy Liste.

Warum ich das sage?

Ich glaube Unknow wollte mal 2 MAG Platins.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...