Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

W00t, es gibt nen neuen Patch?

Soll der gegen die freezes sein? Wenn ja, dann weiß ich was ich heute abend mache. Seit fast 2 Wochen kein Mag mehr gespielt, vielleicht erklärt das die donnernden Kopfschmerzen, die ich seit 3 Tagen habe :D

Geschrieben
W00t, es gibt nen neuen Patch?

Soll der gegen die freezes sein? Wenn ja, dann weiß ich was ich heute abend mache. Seit fast 2 Wochen kein Mag mehr gespielt, vielleicht erklärt das die donnernden Kopfschmerzen, die ich seit 3 Tagen habe :D

anscheinend still und heimlich. ohne ankündigung.

musste eben zumindest Patch 2.01 laden und installieren

Geschrieben

Zipper steigt und steigt in meinem Ansehen :)

Nehmen die Probleme nicht nur schnell zur Kenntniss, sondern kündigen dann auch noch sehr schnell einen Fix an, den sie, zur Krönung des ganzen, noch unglaublich flott durchboxen. Wenn sich EA auch nur ein hauchdünnes Scheibchen davon abschneiden würde, wär das schon eine enorme Steigerung.

Geschrieben

LOL erstes Spiel nach Patch und was passiert nach weniger als 1 min... FREEZE!!!! :banghead:

Was mach die bei Zipper eig???

Edit: Also insgesamt besser, danach kam bei mir jetzt keiner mehr, was vor dem Patch sehr sehr selten der Fall war :-)

Geschrieben

Nachdem ich von dem Patch gelesen habe, hab ich auch mal wieder die CD rein geworfen, bin aber überhaupt nicht zurecht gekommen.

Ich hatte Herrschaft bin im mom noch Valor (leider) war im Angriff und SVER in der Verteidigung. Wir hatten 0 Chance. Ich will und kann nicht sagen das ich gut bin, aber das habe ich noch nicht erlebt und ich hab mittlerweile auch so ca. 130 Spielstunden auf den Buckel.

Ich hatte 5 Kills und bin 81 mal getötet worden :banghead: Das war unglaublich. Ich hab ein ganzes Magazin auf die abgefeuert und die sind trotzdem noch weiter marschiert und ich bin sofort bei einem Treffer zu Boden gegangen. Ich hatte danach 0 Bock mehr und habs wieder ausgemacht.

Habe die in dieser Hinsicht auch etwas am Balancing gemacht? Dann kann ich eigentlich noch bei L60 den Veteranenstatus nutzen?

Noch 2000Pkt und ich hätte endlich auch die besch.... Valor Fraktion abgeschlossen, denn Spaß macht mir das spielen bei denen nicht, ich hoffe Raven ist da wieder besser!

Geschrieben

Raven war jetzt die letzten Monate bei Herrschafft meistens am besten, aber zwischendurch hatte Sver auch mal wieder kurz 2 Verträge gehabt.

Hab jetzt aber 2 Wochen nicht mehr gespielt, keine Ahnung wies aussieht :)

Ich war fast mit Sver fertig und muss jetzt die 10 Level noch machen bis ich wieder Raven sein kann. Aber da muss man halt durch :)

Geschrieben
Ich war fast mit Sver fertig und muss jetzt die 10 Level noch machen bis ich wieder Raven sein kann. Aber da muss man halt durch :)

So wie ich das verstehe heißt das, das man L70 braucht um den Veteranenstatus zu aktivieren, ich könnt :emot-barf:

Wieviel Pkt braucht man denn dann von 60 bis 70?

Geschrieben
Ich hatte 5 Kills und bin 81 mal getötet worden :banghead: Das war unglaublich.

Habe die in dieser Hinsicht auch etwas am Balancing gemacht? Dann kann ich eigentlich noch bei L60 den Veteranenstatus nutzen?

ich hoffe Raven ist da wieder besser!

81 Tode in einer runde :eek6:

Das ist wirklich Krass.

Der Patch hat eig. nur dafür gesorgt, das es nicht mehr soviele Freezes gibt.

Raven ist schon immer besser als Valor gewesen, Valor ist bei mir ganz unten bei der beliebtheitsskala.

Also wie ich mir sowas ganz leicht erklären kann ist das du evtl gegen einen großen und gut organisierten Clan gespielt hast. Diese können sich ja durch die neue Clanfunktion zusammen schließen und mit bis zu 128 Clanmembern ne Runde starten, wenn man gegen sowas mal spielen sollte wirds schwer, selbst wenn es nur ein Platoon ist, und du genau da bist ist das ne nervige Runde.

Geschrieben
Zipper steigt und steigt in meinem Ansehen :)

Nehmen die Probleme nicht nur schnell zur Kenntniss, sondern kündigen dann auch noch sehr schnell einen Fix an, den sie, zur Krönung des ganzen, noch unglaublich flott durchboxen. Wenn sich EA auch nur ein hauchdünnes Scheibchen davon abschneiden würde, wär das schon eine enorme Steigerung.

Fakt !

Eben Patch normal geladen, mal sehen ob es immernoch so viel freeze gibt. :emot-raise:

Geschrieben
81 Tode in einer runde :eek6:

Das ist wirklich Krass.

Der Patch hat eig. nur dafür gesorgt, das es nicht mehr soviele Freezes gibt.

Raven ist schon immer besser als Valor gewesen, Valor ist bei mir ganz unten bei der beliebtheitsskala.

Also wie ich mir sowas ganz leicht erklären kann ist das du evtl gegen einen großen und gut organisierten Clan gespielt hast. Diese können sich ja durch die neue Clanfunktion zusammen schließen und mit bis zu 128 Clanmembern ne Runde starten, wenn man gegen sowas mal spielen sollte wirds schwer, selbst wenn es nur ein Platoon ist, und du genau da bist ist das ne nervige Runde.

Ja die Tode waren in einer Runde :mad1: Ich glaube es brauchte nur ne Kugel ab mir vorbei fliegen und ich lag am Boden, echt übel. Ich bin zwar leidensfähig aber das hat 0 Spaß gemacht.

Ich kenne Raven zwar nicht, aber ich kann es mir nicht schlechter vorstellen.

Freeze hatte ich gestern keinen, das hätte auch noch gefehlt.

110.000 für L70? Haben die nen Vogel. Dann überleg ich mir das noch mal mit dem Veteranstatus. Nochmal fast 50k Pkt Valor :banghead:

Hat eigentlich jemand schon was Preistechnisches für das DLC gehört? Oder ob es eine Kombi DLC1 und 2 gibt?

Geschrieben
Hat eigentlich jemand schon was Preistechnisches für das DLC gehört? Oder ob es eine Kombi DLC1 und 2 gibt?

noch nichts bekannt, bin mehrmals täglich auf dem MAG Blog und werde es sicher ziemlich direkt hier posten wenn es etwas in dieser Richtung geben wird ;)

Geschrieben

MAG ist richtig sinnlos derzeit.

Patch 2.01 hat so gut wie gar nichts gebracht, immer noch genauso viel freeze wie davor.

Bevor die da nichts fixen kann man das Spiel eigtl. erstmal weglegen..

Geschrieben
MAG ist richtig sinnlos derzeit.

Patch 2.01 hat so gut wie gar nichts gebracht, immer noch genauso viel freeze wie davor.

Bevor die da nichts fixen kann man das Spiel eigtl. erstmal weglegen..

Also bei mir läuft es dank dem Patch wunderbar. (Abgesehen von dem Freeze, denn ich im ersten Match nach 1 min hatte, was sehr ärgerlich war und wo ich auch dachte der Patch würde es nicht bringen)

Alle anderen die mit mir zocken haben auch keine Probleme.

Ab besten noch mal probieren, vllt war es diesmal ein anderer Grund. ;)

Geschrieben

Also was die Sache mit dem "WSP" angeht, das ich definitiv fehlerhaft. Ich war vorhin 2x hintereinander 2.WSP und sogar im Toptrupp und habe nach der Statistikaktuallisierung in den jeweiligen Part geschaut und sie nicht erhalten. :mad1:

Geschrieben
Also was die Sache mit dem "WSP" angeht, das ich definitiv fehlerhaft. Ich war vorhin 2x hintereinander 2.WSP und sogar im Toptrupp und habe nach der Statistikaktuallisierung in den jeweiligen Part geschaut und sie nicht erhalten. :mad1:

Hm, vielleicht aktualisiert es bei dir nicht richtig?

Ich habe manchmal das Problem, das bei meinen Tötungen und Toden 0 angezeigt wird. Dann verlasse ich das Menü und gehe nochmal rein.

Ich habe meine Orden für die WSP Plätze jedenfalls alle recht unproblematisch erhalten :/

Geschrieben
Hm, vielleicht aktualisiert es bei dir nicht richtig?

Ich habe manchmal das Problem, das bei meinen Tötungen und Toden 0 angezeigt wird. Dann verlasse ich das Menü und gehe nochmal rein.

Ich habe meine Orden für die WSP Plätze jedenfalls alle recht unproblematisch erhalten :/

Das mit der 0 bei T/T kenne ich auch und hat evtl. etwas mit der Aktuallisierung zutun. Sicher bin ich mir da aber nicht. Wie du aber schon schreibst, "vielleicht aktuallisiert es bei mir nicht richtig"...das wäre durchaus denkbar. Wenn ich die WSP-Orden schon hätte, wäre es mir ja Wurst, aber so ist es einfach nervig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...