Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
nö wenn du 53 bist musst noch 17lvl bestehn...

die "neue" höchststufe ist 70 und erst dann kannst wechseln.

wenn du mit 60 den charakter löschst und neu startest sind hald alle Ordensbänder usw weg...

Ja, und das schöne ist noch das von Level 60-70 fast genauso viele Punkte benötigt werden wie von 1-60.

Geschrieben
Ja, und das schöne ist noch das von Level 60-70 fast genauso viele Punkte benötigt werden wie von 1-60.

Wir solltn aufhöhren seine motivation zu zerstören sonst findest sein MAG demnächst im "marktplatz" wieder :-)

Geschrieben
Ne,MAG ist meine Wunschplatin.Da hält mich nichts von ab :)

Wer hät die platin nicht gern aber da stecken viele 100h spielzeit drin.

Ich hab 1. nicht genug zeit und 2. fällts mir dann-wenn ich zeit hätte, schwer mich zu motivieren...

Aber ich wünsch dir dass du es schaffst ist ne tolle leistung & einfach ein hammer platin bild! ^^

Geschrieben
Ne,MAG ist meine Wunschplatin.Da hält mich nichts von ab :)

Ich stehe mittlerweile seit 200h kurz vor Platin habe aber keine Lust die letzten 5 Eskortfahrzeuge zu Zerstören + Die letzten 3 Orden zu machen. Irgendwie interessiert mir die Platin nicht großartig. Hätte nie gedacht als ich das Spiel für 20€ gekauft habe das ich über 500h rein stecken würde. Wirklich ein geniales Spiel auch wenn es einige Macken hat.

Vorallem das man solche sachen machen kann:

14008-albums3622-picture32743-png

Der bis jetzt größte Claneinsatz der mir bekannt ist.

Geschrieben
Ich stehe mittlerweile seit 200h kurz vor Platin habe aber keine Lust die letzten 5 Eskortfahrzeuge zu Zerstören + Die letzten 3 Orden zu machen. Irgendwie interessiert mir die Platin nicht großartig. Hätte nie gedacht als ich das Spiel für 20€ gekauft habe das ich über 500h rein stecken würde. Wirklich ein geniales Spiel auch wenn es einige Macken hat.

Vorallem das man solche sachen machen kann:

14008-albums3622-picture32743-png

Der bis jetzt größte Claneinsatz der mir bekannt ist.

Und mit der ganzen Meute startet man dann ein Match?

Aus meinem alten Clan haben es leider nicht sehr viele gezockt, sodass es zu solchen "Aufmärschen" nie kam. ;)

Geschrieben
Und mit der ganzen Meute startet man dann ein Match?

Aus meinem alten Clan haben es leider nicht sehr viele gezockt, sodass es zu solchen "Aufmärschen" nie kam. ;)

Das war ein zusammenschluss aus 2 Clans, (UPS und IAA) und das Match zu starten war leider sehr schwierig. Zipper hat bei der Programmierung der Clan Loby wohl nie gedacht das da 64 Leute zusammen kommen.

@Megadeth: wenn du aktiv bei Raven zockst kannst du dich gerne bei uns bewerben. Klick meine Sig. an, dann kommst du in unser Forum.

Geschrieben

Und ich bin heute wieder hingewechselt. :frown:

Der PRO-Clan hat sich aufgelöst und ist im Prinzip komplett zu Valor gewechselt. War immer lustig mit denen und da bin ich auch mal mit rüber. Mal gucken was das gibt. :facepalm:

Geschrieben

Valor ist nicht schlecht, nur die meisten Spieler von denen. Schaut euch mal z.B. sehr gute Valor Clans wie zZz, V-C oder gun mal an. Da merkt man richtig wie gut man eigentlich bei Valor sein kann.

Geschrieben

Hi,

Habt ihr auch soviel Freeze momentan??

Hab täglich 1-2 gestern sogar 6-8

das Geile Punkte weg, selbst wo ich mit Freunden

gespielt habe beim Freeze Konsole aus und wieder

an, join über Freunde damit die Punkte nicht weg

sind und was passiert? XP weg die ich in der Runde

gesammelt hab!

Dann Spring vom Flieger mit nem Fallshirm ab am Ende bei der Landung

MG weg selbst nach Neu Respawn keine Shootgun kein Mg nur 2 Waffe.

Ich mein MAG ist zurzeit mein Lieblingsgame

jedoch kotzen mich die Freeze an!

Woran liegt es?

DSL Speed hab ich mehr als genug PS3 hab ich

auch schon vor ca. 5 Monaten erneuert.

Danke euch schon mal für eure Antworten.

VG

Phil

Geschrieben

Ich hab momentan auch wieder vermehrt Freezes, aber nicht bei MAG sondern bei LA Noire. Könnte es sein, dass das mit dem letzten Firmware Update zu tun hat? Ich mein seit dem hat es angefangen.

Edit: Mit den neuen Clan gehts übrigens wirklich klar, trotz Valor, aber wenn man mal alleine ne Runde zockt ist es schon echt ein Nachteil gegenüber den anderen Fraktionen. Aber war ja abzusehen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...