Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KiLLingSprEE

Komme nich weiter

Recommended Posts

bin nun vor dieser Station von Doktor NEfarius

aber die Satelittendinger ballern mich davor immer ab

und durch die Blockade komme ich nich rein,

muss ich vorher noch irwas machen ??

- Anzeige (nur für Gäste) -

Du kannst den Angriff mit dem Schutzschild vom Flieger zurückschießen. Für das Schild braucht man glaub ich erst genügend Zonis für das Upgrade.

wie bekomm ich das raumschiff bei berlinius kaputt??

habs jetzt zum ca 30 ma versucht..werd immer abgeschossen...gibts da en trick???

Immer eher rechts halten, also auf keinen Fall direkt hinter dem Schiff fahren sonder so, dass man nie in der direkten Schusslinie ist.

Ich nehme an, dass du das Update für den langen durchgehenden Laser noch nicht hast?

ganz genau den hab ich noch net...aber habs geschafft;-))) thx für den tip...

ich hab im mom en anderes problem...ich soll den dr nefarious bezwingen...aber flieg hier rum und weis net wo der is... bin jetzt im corvus sektor!!!

ganz genau den hab ich noch net...aber habs geschafft;-))) thx für den tip...

ich hab im mom en anderes problem...ich soll den dr nefarious bezwingen...aber flieg hier rum und weis net wo der is... bin jetzt im corvus sektor!!!

Du musst zu seinem Raumschiff fliegen, dass im letzten Sektor ist, den du freigeschalten hast, dort wo auch der Valkayre Planet ist

Oder steht, dass du Dr. Neferius in der Vergangenheit stellen musst?

Du musst zu seinem Raumschiff fliegen, dass im letzten Sektor ist, den du freigeschalten hast, dort wo auch der Valkayre Planet ist

Oder steht, dass du Dr. Neferius in der Vergangenheit stellen musst?

da häng ich grad wo ist der planet?soll dr.nefarius in der vergangenheit stellen

da häng ich grad wo ist der planet?soll dr.nefarius in der vergangenheit stellen

Das ist bei dem gleichen Planeten wo du den Auftrag bekommen hast, also dieser Schneeplanet und dort musst du öfters zwischen Vergangenheit und Zukunft zappen^^

Da gibt es ein Zeittor(in der Mitte des Gebietes, ganz blau) da durch und dann bist du in der Vergangenheit, nachdem du ein paar Aufgaben erledigt hast, triffst du dann Nefarius;)

Moin komme an einer Stelle nicht weiter -.- weil keine neuen "Ziele" angezeigt werden.

Bei mir sind drei Missionen offen:

1. Gewinne das Raritanium-Tunier
  2. Stelle Dr. Nefarious und besiege ihn!
  3. Bezwinge Lord Verselon!

Bei 2. steht das Lawrence angekommen ist und mit Nefarious zu großen Uhr will nur hab ich zum einen kein plan wo die liegt und wie oben geschrieben, bekomm ich keine Ziele, in irgendeinem Sektor angezeigt.

Was nun?

Vielen Dank im Voraus

mfg

afri

EDIT:

Hab es geschafft hat das Raumschiff bei der station von Nefarious nicht gesehn -.

• Create New...