Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Tunier DFB Pokal (Achtelfinale-Finale)

unknown-ffm

Recommended Posts

Geschrieben

Achja, Rückspiel gerade mit 6:1 gewonnen

Tore:

14 Missimovic 1:0

16 Grafite 2:0

20 Dzecko 3:0

22Dzecko 4:0

42 Grafite 5:0

50 Meier 5:1

90 (FE) Grafite

und kaum als ich gewonnen hatte kam ne Mail ich ziteire

"nicht schlecht, bringt dir aber leider nichts, gut gemacht"

Jup, du bist es, du hast es drauf und du bist der könig, hab ich was vergessen.

Tut mir halt leid das du rausgeflogen bist.. musst aber dein frust hier nich reinposten.

Ja Glückwunsch 6:1 ... ich hab unmotiviert gespielt und meine chancen die ich hatte nicht gemacht, also meine schuld.. Wenn wir uns iwan nochmal in nem tunier treffen sehen wir ja dann wieder wer besser ist.

nur tu mir einen gefallen , bilde dir nichts drauf ein.

Und denk immer dran, du bist der könig, der beste auf der Welt...:emot-what::eek6:

so und jetzt wieder back to topic!

Geschrieben
davon war auszugehen. 2 gleichstarke teams

Ich glaub es kommt auch darauf an wie man mit seinem Team spielt (Siehe EM Turnier denn dort führt isaac93 Tabelle mit Ukraine an und das vor England ,Russland und der Schweiz!

Geschrieben

Mainz - Freiburg 2:1

Zur Halbzeit hätte ich schon 4:0 führen müssen, aber ich Trottel nutze halt nur eine der zahlreichen Chancen, und der Gegner macht glücklich den Ausgleich, durch ein Tor im Nachschuß :banghead:

Naja. Wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man bestraft. Alte Fußballer-Weißheit :biggrin5:

Glückwunsch

Ach ja, das Tor für den SCF hat Idrissou gemacht...

Edit: Sorry, war keine Absicht!

Geschrieben
Mainz - Freiburg 1:2

Zur Halbzeit hätte ich schon 4:0 führen müssen, aber ich Trottel nutze halt nur eine der zahlreichen Chancen, und der Gegner macht glücklich den Ausgleich, durch ein Tor im Nachschuß :banghead:

Naja. Wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man bestraft. Alte Fußballer-Weißheit :biggrin5:

Glückwunsch

hast dich wohl beim ergebnis vertippt;)

Geschrieben

Glückwunsch

Wie denn jetzt , ich nehm mal an 2:1 für Mainz.

Glückwunsch dem sieger und Danke, das er mit gemacht , dem Zweiten :D

tore für Mainz?

Geschrieben

Glückwunsch

Ähnlich ging es mir heute in einen anderen Tunier. Direkt zum Anpfiiff das 1:0 bekommen, war lange überhaupt nicht drinne. Ausgleich geschossen, 2:1 kassiert, dann 2 mal Pfosten, 1mal Latte und einmal Linie. Dann noch diverse andere Chanchen, dann hab ich 4:2 verloren...

Geschrieben

Glückwunsch

ja komm jetzt übertreib mal nicht wer hat den so ein lacker tor gemacht:

mach ein abstoß drücke ausversehen X und pass im in die füsse er passt idrisu oder wie er heißt und der knaltt das rein was ist das jetzt mit den lacker toren ich hatte deutlich bessere chancen frei auf den torwart aber er krätsch mich noch um:D

Geschrieben
ja komm jetzt übertreib mal nicht wer hat den so ein lacker tor gemacht:

mach ein abstoß drücke ausversehen X und pass im in die füsse er passt idrisu oder wie er heißt und der knaltt das rein was ist das jetzt mit den lacker toren ich hatte deutlich bessere chancen frei auf den torwart aber er krätsch mich noch um:D

Allein in der ersten HZ bin ich viermal alleine auf deinen Torwart zugelaufen.

Und bei mir war das Tor nicht leer, wie bei deinem Ausgleich. Das war ein trockener Schuß am Torwart vorbei ins kurze Eck... ;)

Geschrieben
Jup, du bist es, du hast es drauf und du bist der könig, hab ich was vergessen.

Tut mir halt leid das du rausgeflogen bist.. musst aber dein frust hier nich reinposten.

Ja Glückwunsch 6:1 ... ich hab unmotiviert gespielt und meine chancen die ich hatte nicht gemacht, also meine schuld.. Wenn wir uns iwan nochmal in nem tunier treffen sehen wir ja dann wieder wer besser ist.

nur tu mir einen gefallen , bilde dir nichts drauf ein.

Und denk immer dran, du bist der könig, der beste auf der Welt...:emot-what::eek6:

so und jetzt wieder back to topic!

Alter, was erwartest du?

Sollen ruhig alle wissen was du fürn ich nenns mal "krumer Apfel" bist.

Wars nich klar, dass ich wenn ich gewinne das ich das poste.

Hättest du gewonnen wär sowas wie

"den gimp nochmalabgezogen, hoffentlich hält er jetzt seine backen"

gekommen.

Ich bin nicht der größe aber im Vergleich zu dir bin ich schon ziemlich groß.

Beim nächsten tunier? Ich denke das werde ich gute chancen haben.

Deine Chancen nicht genutz stimmt, selbst schuld, darum gehts beim Fussball.Ich hab übrigens auch unmotieviertgespielt dann sind wir ja wieder auf einer Stufe.

Ich hätte aber warscheinlich auch ne ähnliche Ausrede gewählt:banghead::banghead:

Falls jetzt noch was ist schick mir ne Nachricht..

*ironie Ja und im ersten Spiel wo du die tore geschossen hast war ich immer auf toilette eigentlich hätte ich 1 zu 0 gewonnen :banghead::banghead:*Ironie off (Damit es auch der liebe unknownCotroll versteht)

Geschrieben
Alter, was erwartest du?

Sollen ruhig alle wissen was du fürn ich nenns mal "krumer Apfel" bist.

Wars nich klar, dass ich wenn ich gewinne das ich das poste.

Hättest du gewonnen wär sowas wie

"den gimp nochmalabgezogen, hoffentlich hält er jetzt seine backen"

gekommen.

Ich bin nicht der größe aber im Vergleich zu dir bin ich schon ziemlich groß.

Beim nächsten tunier? Ich denke das werde ich gute chancen haben.

Deine Chancen nicht genutz stimmt, selbst schuld, darum gehts beim Fussball.Ich hab übrigens auch unmotieviertgespielt dann sind wir ja wieder auf einer Stufe.

Ich hätte aber warscheinlich auch ne ähnliche Ausrede gewählt:banghead::banghead:

Ja und im ersten Spiel wo du die tore egschossen hast war ich immer auf toilette eigentlich hätte ich 1 zu 0 gewonnen

Ja Leute, ist ja jetzt gut, jetzt hat es sich erledigt. Alles andere müsste ihr nicht hier in diesen Thread posten. Klärt das privat, aber ich hoffe das jetzt mal gut ist.

Und hoffe das die nächsten Partien wieder fairer werden...

Auch ich werde morgen sicher rausfliegen, auch wenn ich das sehr schade finden werde.

Aber was solls, das nächste Tunier kommt und ich werde besser. Also Glück Auf :D

Geschrieben

Ja und im ersten Spiel wo du die tore geschossen hast war ich immer auf toilette eigentlich hätte ich 1 zu 0 gewonnen :banghead::banghead:

Dann solltest du mal besser nicht aufs Klo gehen, selbst schuld. (schlechte Ausrede).

NUN WIRKLICH BACK TO TOPIC!

EDIT: deine blödem bemerkungen per pn kannste auch sein lassen.

Geschrieben
Auch ich werde morgen sicher rausfliegen, auch wenn ich das sehr schade finden werde.

Aber was solls, das nächste Tunier kommt und ich werde besser. Also Glück Auf :D

können auch jetzt noch zocken, mir egal:biggrin5:

Geschrieben
können auch jetzt noch zocken, mir egal:biggrin5:

Ne, heute Abend kann ich nicht mehr an die PS3, bin aber morgen ab ca 2Uhr da, und hab dann warscheinlich nen kleines bisschen Zeit. Und, haste dich wieder richtig gut geübt?

Geschrieben
zockt jetzt, ich will das es weiter geht..! viel glück euch!

wie gesagt, heute abend kann ich nicht mehr, morgen um 14Uhr wird es sein. Wünsche uns jetzt schonmal ein gutes Spiel Kicker ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...